In der Offense muss CP3 seinen Mates alles Vorkauen damit sie da vorne überhaupt mal was zu Stande kriegen. Schon leicht unfassbar wie ÜBERKRASS abhängig man von einem PG sein kann. Das gibt es in keinem anderen Team so stark wie bei den Hornets...
Es gibt eben Vor- und Nachteile, wenn man ein Team zu 100% um einen Point Guard aufbaut.
Ich hab's gestern schon zu socialkrates gesagt, wenn es mal nicht gut läuft, weiß ich einfach nicht, warum Scott die Meute nicht einmal ein bisschen rennen lässt, anstatt in jedem Angriff die Uhr auf 3 Sekunden herunterlaufen zu lassen. Der beste Spielmacher der Welt, zig Schützen und ein Center, der mitrennen kann - mehr als verlieren kann man da eig. nicht. Man soll jetzt nicht auf Run-and-Gun umstellen, aber ab und an etwas aus der Zauberkiste zu bringen, das gibt's bei Scott gar nicht.
Die Art und Weise mit der man letztes Jahr aufgetreten ist ist verflogen. Ich sehe da irgendwie keinen Spaß mehr in den Gesichtern [...]
Schwer, wenn man schon zu Beginn mit 20 hinten liegt.
Möge uns das Jahr 2009 einen Trade bringen der uns weiter bringt...
Der Daniels-Trade war schon einmal klasse, nur fehlt er uns jetzt aufgrund einer Verletzung. Und sonst hat kein Spieler, der tradebar ist, einen Wert. Paul/West bleiben natürlich, Pejas Vertrag wirst du nicht los. Wright mag Talent haben, hat aber noch nicht wirklich was gezeigt. Brown, Ely, Armstrong, Marks - alle keine Tradewertmaschinen, alle mit zu kleinem Vertrag, um dafür im Gegenzug etwas "Größeres" zu erhalten. Auslaufende, größere Verträge haben wir nicht, einzig Peterson könnte da als Füller fungieren. Sportlichen Wert dürfte nur Chandler haben. SI schlägt den Trade Chandler gegen Rasheed Wallace vor, was uns in der Offense variabler machen würde. Wäre Sheed 2 Jahre jünger, durchaus eine Überlegung wert.
Dann wäre da noch Stephen Jackson, ein defensivstarker Swingman mit Wurf und spielerischem Grips. Aber auch einen in der Birne und nichts, gegen wen wir ihn ertraden könnten. Schade.
Zum Spiel heute will ich erstmal nichts sagen. Wenn man gegen die Rockets morgen aber eine ähnliche Leistungsverweigerung zeigt, dann sollte sich was ändern. Auf HR gehe ich heute erst gar nicht, weil ich weiß, dass sich ein Großteil der Schönwetterfans selbst an Weihnachten so dermaßen künstlich über dieses Team/Spiel aufregen wird, als hätte man gerade die Partie um die Meisterschaft verloren ... panik: