Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 5.956
- Punkte
- 113
Kenn ich zwar nicht aber wäre sicherlich mal interessant mit zu machen.
Sascha1314 schrieb:Kenn ich zwar nicht aber wäre sicherlich mal interessant mit zu machen.
Klar, warum nicht?
Kannst ja als Stammesältester, wenn es soweit ist, mal das Hornetsnest ähm die Division einrichten.
Frage: Funktionireren Okafor und Kaman zusammen in der Starting Five? Ich bin mir da bezüglich Meks Geschwindigkeit und Beweglichkeit (trotz Yoga und Pilates) nicht ganz sicher und glaube sein Einsatz auf PF könnte eine erheblich Schwachstelle werden.
In der Paul Angelegenheit sollte Demps jetzt kühlen Kopf bewahren und bloß nicht überschnell agieren. Wie speech schon richtig angemerkt hat, steht der Preis jetzt fest und das Ablehnen des Trades durch David Stern hat ihn imo noch nach oben getrieben. Dreii Borderline Allstars für einen abwanderungswilligen MVP-Kandidaten mit nur ein jähriger Vertragslaufzeit finde ich jetzt nicht so schlecht.
Da zweifeln ja die meisten Hornissen dran, ich glaube eigentlich schon dass es funktioniert. Zumindest solange Okafor gegen klassische PF wie Boozer oder Lee spielt. Gegen beweglichere Spieler, die auch verstärkt am Perimeter agieren würde er sicherlich Probleme bekommen, aber da kann man dann als Coach ja auch andere Zuordnungen wählen. In seinen ersten Jahren in Charlotte hat Okafor zudem auch viel die 4 gespielt. Ich denke trotzdem eher, dass NO versuchen würde Kaman weiter zu verschiffen für Picks und junge Spieler.
PS: Im übrigen wird es sicherlich nicht Gordon und den Pick geben.
Wenn die letzten Tage irgendwas gelehrt haben, dann das überhaupt nichts sicher ist.
PS: Im übrigen wird es sicherlich nicht Gordon und den Pick geben.
http://espn.go.com/los-angeles/nba/...-hornets-chris-paul-submitted-nba-source-says
ESPN sagt, dass Pick und Gordon inkludiert sind. Das klingt auch vernünftig. Ich lasse einen Deal für Chris Paul nicht an Eric Gordon scheitern. Das wäre reichlich absurd.
Am Ende werden wir es herausfinden, aber ich halte die beiden von mir genannten für weitaus seriösere Quellen als Broussard und den Rest der ESPN Crew.
Und wenn es umgekehrt wäre, würdest Du sagen, dass ESPN "weitaus seriöser" ist.
Ich schaue auf den Deal, und ohne Gordon ist das Paket aus meiner Sicht nicht ausreichend. Zudem sehe ich nicht, wie man glauben könnte, dass Gordon hier der Dealbreaker wäre.