emkaes
Nachwuchsspieler
Sehe ich gänzlich anders.
Bitte nicht missverstehen: meine Post war wirklich eine Frage und keine in Frageform versteckte Meinung!
Ich bin zum Beispiel mit den Bobcats nicht zufrieden. Ich könnte mich hinstellen und behaupten, dass man schon doppelt so viele Spiele gewonnen hat wie im letzten Jahr, aber das wäre unsinnig. Es ärgert mich, dass man ca. 7 Siege aus 15 Spielen holt und dann aus den nächsten 45 Spielen nur 7 weitere Siege. Mir fehlt auch die Weiterentwicklung im Team. Außer Kemba Walker hat kein Spieler konstant einen Schritt nach vorn gemacht. Das Jahr war vor diesem Hintergrund schon jetzt ein verschenktes Jahr. Individuell sind zwar Fortschritte zu erkennen, aber für mich misst sich der Fortschritt halt auf der Habenseite bei den Siegen und das ist wenig Bewegung zu erkennen. Noch immer ist man Bodensatz der Liga. Das ärgert mich. 25 Siege wären schön gewesen, weil man damit gezeigt hätte, das man Anschluss gefunden hat. Deshalb bin ich nicht zufrieden.
Was will man da denn erwarten? Davis ist einfach noch extrem roh gewesen am College, daran gemessen spielt der herausragend. Aber man kann nicht erwarten, dass ein 19jähriger Forward mit viel zu wenig Muskelmasse uns direkt in die Playoffs führt.
PO wollte ich ja nicht mal andeuten (siehe mein GS-Hinweis). Aber ob eben die Erwartung nicht vielleicht doch so eine 30-35 Siege-Saison war. Um eben zu zeigen, dass man mit AD und dem Neuanfang doch jetzt schon wieder den Weg nach oben begonnen hat.
Also wie gesagt, mir geht es darum, ob letztlich die Erwartungen damit wirklich erfüllt waren. Ich habe nämlich von NO eigentlich schon gedacht, dass es für die zu einer etwas größeren Rolle reicht und man nicht etwa mit Sacramento in einem Segment unterwegs ist. Aber es kann natürlich sein, dass ich da als Außenstehender eine ganz andere Wahrnehmung der Möglichkeiten der (noch)Hornets hatte/habe.