Tolles Spiel. Hat meine Nachtschicht sehr verzückt.
Mit Anderson und Davis haben wir aktuell wohl zwei der besten Power Forwards der Liga im Team, schade, dass sie bislang so selten gemeinsam auf dem Feld stehen konnten. Was Ryno offensiv abzieht, ist phänomenal. Die Dreier fallen blind, die Fade-Aways sind nicht zu verteidigen, dazu sehr aktiv und clever unter dem Korb.
Holiday kommt auch immer besser in die Saison. Laut Monty hat er den letzten Spielzug selbst kreieiert, Monty hatte etwas anderes geplant - Defense perfekt gelesen und das Spiel (endlich) beendet.
Offensiv sieht das alles sehr gut aus. Die Gordon-Evans-Kombo kann großartig werden. Evans hat zwar scheinbar jeglichen Wurf außerhalb der Zone in Sacramento vergessen, aber ist dafür im Drive unstoppbar. Eine Allround-Maschine aus Rebounds, Assists und Defense von der Bank. Ich bleibe weiterhin dabei: muss seine >30 MpG sehen! Gordon trifft die wichtigen Dinger von draußen, macht jeden schnell eröffneten Angriff zum Fastbreak und zieht ebenso erbarmungslos. Streaky, aber Dreh- und Angelpunkt unserer Offense.
Defensiv muss jetzt, ohne Davis, gearbeitet werden. Hier ist leider das einzige Manko von Anderson, wobei er sich definitiv Mühe gibt. Smith gestern wieder katastrophal. Vierer kann er gar nicht verteidigen, auch auf der Fünf hilft er zu oft (unkoordiniert) aus, manchmal geht nicht mal der Arm nach oben. Aminu dürfte seine defensive Rolle nach seinem Benching und den letzten beiden Spielen noch deutlicher kennen. Als Vierer dürfte er, Match-Up-bedingt, mehr Möglichkeiten bekommen. Von Amundson halte ich immer noch gar nichts (außer seinem 100%-igen Einsatz), Withey darf jetzt zeigen, zu was er fähig ist.