Glückwunsch nach Dallas. Verdienter Sieg in einem netten Spielchen.
Absolut. Auch wenn's am Ende knapp war, hat doch die bessere Mannschaft gewonnen. Dennoch eine Niederlage die wehtut, der Westen ist so brutal hart, dass man gegen die direkten Konkurrenten um die PO-Plätze zuhause gewinnen sollte. Hoffen wir, dass es gegen Memphis am Mo besser läuft.
Defensiv war das in der ersten Halbzeit - besonders von Tyreke - fast Arbeitsverweigerung. Ein simpler Downscreen hat oftmals gereicht um wahlweise Ellis oder Parsons den benötigten Positionsvorteil für die P&R-Situationen zu verschaffen.
Da habe ich mir letztes Jahr schon so manches Mal die Augen gerieben. Eigentlich defensiv eine gute Mannschaft, lassen wir uns im P&R oftmals derart leicht abhängen. Welcher unserer Assistent-Coaches ist denn eigentlich für solche Standard-Defensiv-Settings verantwortlich?
Achja, weiß eigentlich jemand wie viel Lösegeld die Typen wollen, die Eric Gordon gegen seinen geistig und körperlich herausgeforderten Cousin ausgetauscht haben? Mal im Ernst, ne Offnight darf sich jeder nehmen und ganz offensichtlich wird EG nie wieder an seine Clippers-Zeiten anknüpfen können, aber dann muss man dem Jungen doch in so einem wichtigen Spiel keine 35 Minuten zumuten.
Versteh ich auch nicht. Klar, man kann argumentieren, dass die Bank einfach niemanden hergibt der übernehmen könnte. Aber noch schlechter können Fredette und Rivers auch nicht spielen. Mal abgesehen von der nicht existenten Offensive, hat Monta Ellis Gordon ja auch teilweise schwindelig gespielt.
Na ja, 2. Spiel der Saison. Mund abwischen und weiter machen. Gegen Dallas kann man verlieren. Das 3. Viertel hat ja durchaus Mut gemacht auf bessere Tage.
EDIT: Was war denn eigentlich mit Evans los? Das sah ja fast anständig aus was der da so von außen eigestreut hat.