KillerHornet
Bankspieler
Wenigstens bleibt dir noch der Humor.
Na, jetzt beruhig' dich mal und erwarte nicht zu viel von Vinicius. Warum er letztendlich nicht gespielt hat, weiß keiner, und man darf nicht vergessen, dass er ein Projekt ist und möglicherweise noch gar nicht angekommen ist. Gerade für einen Brasiliener fällt es schwer sich in den USA zu integrieren, siehe Leandro Barbosa, Nene Hilario. Sicherlich kann man sich von einem Spieler, wie Vinicius, der als Steal durchging, mehr erwarten, doch man sollte auch nicht zu hohe Erwartungen schüren und ihm erstmal mindestens ein Jahr Eingewöhnungszeit lassen.Wow, Vinicius Abstellung zu den Tulsa 66ers zeigt wirklich die erhoffte Wirkung - krasses Spiel von ihm! (im OT-Game gegen die Colorado 14ers)
Besonders Jannero Pargo hat es mir zur Zeit angetan. Jetzt da er nicht mehr mit dem Ballvortrag belastet wird, liefert er wirklich grandiose Leistungen als 6. mann ab.
Hmmmm... was nützen denn Playoffs??? Ich meine das Team, ist derartig kaputt wegen den ganzen Verletzten. Man hält sich grade so über Wasser und was nützt dann unterm Strich ein nur mittelmäßiger Pick? Gar nix!
Sollen sie doch verdammt nochmal Lottery machen dieses Jahr und dann nächste Saison voll angreifen, ohne jetzt vllt. einen Wischi-Waschi-Pick zu riskieren....
Ich weiß nicht wie es bei euch mit den verletzten aussieht und ob nach West auch Paul noch in der regular season einsteigen könnte. Aber wenn sich das team jetzt so halten könnte und die Playoffs in greifbarer nähe sind..warum nicht..Mit Paul könnte man dann vielleicht einen Run starten wenn alles gut läuft.
Vielleicht will Indiana ja jetzt Shawne Williams abgeben, wo sie mit Dunleavy und Granger bereits zwei Spieler ähnlicher Statur im Team haben. Immerhin wär das ja unser Pick gewesen wäre Simmons schon weg gewesen.
Ich hab letztes Jahr bei den Lakers auch gedacht "egal ob Playoffs oder nicht, die Zukunft sieht gut aus." War im nachhinein ein riesen Denkfehler. Die Erfahrung, in einer 1. Playoffrunde zu stehen, ist für die einzelnen Spieler wie auch für den Teamgeist u.u. viel mehr wert als ein guter Pick. Der Druck, die Psychologie, die Intensität des Basketballs - alles anders als in der Regular Season. Gerade für einen Chris Paul wäre es mMn Gold wert, wenn er mal PO-Luft schnuppern könnte.Hmmmm... was nützen denn Playoffs??? Ich meine das Team, ist derartig kaputt wegen den ganzen Verletzten. Man hält sich grade so über Wasser und was nützt dann unterm Strich ein nur mittelmäßiger Pick? Gar nix!