Niederlage in Toronto, nachdem auch gegen die Sixers recht knapp verlor. Während man in Philly erst in den letzten 4 Minuten anfing, auf anständigem Niveau zu spielen, verspielte man gegen die Raptors die Führung erneut im letzten Viertel.
Vielleicht ist mein Anspruch seit der Rückkehr von West und Jackson zu groß, aber wenn man noch ein Wörtchen im Playoffkampf mitreden möchte, dann sollte man solche Spiele gegen Ost-Teams gewinnen. Unbedingt, sonst sehe ich richtig schwarz.
Außerdem kann es nicht sein, dass West mit am längsten spielt, aber nur die 5-meisten Würfe nimmt. Es war natürlich Pech, dass West und Chandler am Ende beide ausfoulten, sicherlich ein Grund warum es am Ende nicht klappen wollte.
Ach, was ich zur Zeit für einen Pass-First-PG in der Starting-Five geben würde. Paul muss unbedingt zurück kommen, bis dahin sollte man aber wenigstens solche Spiele souverän nach Hause fahren. Apropro zuhause, was folgen sind 5 Heimspiele, 4 davon gegen Teams aus dem Westen. Und da ist bekanntlich alles möglich, ich gehe also von einem 2-3 aus. Zu wenig, leider.
Aber diese Saison ist schon lustig, ich weiß gar nicht wie oft sich bei diesem Team Enthusiasmus und Enttäuschung abwechseln.