Wichtiger Sieg bei den Hawks. Chris Paul vermießt Speedy Claxton den Abend und Tyson Chandler kann seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen, genauso wie David West. :thumb:
Im Draft wünsche ich mir, dass wir dieses Jahr hochtraden. Wenn der Draft schon so stark ist, wie der Jahrgang 2007, dann sollte man dafür Opfer bringen können. Ich hoffe, dass man seinen Pick inklusive dem Macijauskas-Vertrag und Jannero Pargo oder Brandon Bass in ein Paket packt und vllt. damit an #6-#10 kommt, um von hier aus entweder Chase Budinger
oder Julian Wright zu angeln.
Leute wie Marcus Williams, Thaddeus Young, Corey Brewer oder Rudy Fernandez betrachte ich mittlerweile skeptisch. Da ist Vorsicht angesagt. Dann lieber Marco Belinelli, Alando Tucker :thumb: oder Nicolas Batum.
Hornetsfan schrieb:
Stojakovic ist ein 15ppg Kandidat?
Ich halte KillerHornets Prognose von 15 PpG eh schon sehr zurückhaltend. Wie gut Peja sich in der Princeton entfalten kann, hat man zB gegen die Bobcats gesehen. Wenn in der Offense Bewegung drin ist, dann ist Peja ein richtig guter Mann. ich denke 18-23 PpG sind realistischer.
Oh man, wie ich mir wünsche, dass Peja nächstes Jahr allen mal dick das Maul stopft.
Go HORNETS!