Ich denke seine Defense wird ihn anfangs aufs Feld bringen. Dazu ein bisschen Transition Game nach dem eigenen Rebound oder hier ein paar cuts, dort ein schöner pass und auch offene 3er wird er nehmen. Ähnlich wie bei Herb letztes Jahr. Ich denke auch dass er anfangs nicht viele Minuten sieht, dafür sind wir einfach zu tief besetzt, zumindest solange alle (inkl. Zion) fit sind.
JV 28
Zion 33
Ingram 35
CJ 35
Herb 31
Nance Jr 24
Trey 18
Jose oder Graham 17
bleiben noch in Summe 19 Min für Naji, Kira, Jose oder Graham, Hayes, Daniels, EJ Lidell, Willy und womöglich Temple. Das wird ein harter Kampf um Minuten.
ich fand den Draft aber sehr gut. Nicht weil ich mir sicher bin, dass Daniels der Überflieger wird, sondern weil er der Wunschkandidat des Teams war. Sie haben bekommen wen sie wollten. Und ich denke sie haben sich gut überlegt warum für sie Daniels der Topkandidat ist. Hoffen wir mal dass das Draft Händchen vom letzten Jahr noch aktiv ist.
ich persönlich mag ihn, gerade auch wegen der Defense und dem bball IQ. Aber er wird noch ein paar Sachen entwickeln müssen , möchte er sein Talent auch nur annähern ausschöpfen. Vor allem der Wurf ist dabei elementar. Aber gerade seine work Ethik wurde ja sehr heraus gestellt Und es ist sicherlich die eine Sache die man am besten durch Training verbessern kann. Die Chance stehen also nicht schlecht. Und was ich auch mag: trotz schmächtigem Körper und mäßiger Athletik scheut er nicht vor Körpereinsatz zurück. Das hat mich bei Lonzo in den Wahnsinn getrieben, seine Weigerung zum Korb zu ziehen.
Für EJ Lidell gilt es ähnlich. Klar, die meisten sahen in ihm ein 1st round Talent. U.a. weil er eben auch spieleintelligent und so produktiv am College war. Aber es wäre nicht der erste der dann doch scheitert, einfach weil er körperlich mit den NBA Athleten nicht mithalten kann. Auf jeden Paul Milsap kommen drei Shelden Williams.
lassen wir uns also einfach überraschen.