New Orleans Pelicans -Saison 21/22 - And they saw Point Zion and decided it was good.


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Ich glaube ja es lag an der Halbzeitshow. Red panda.
Das letzte lakers Spiel das ich sah, wo die Lakers auch übel verdroschen wurden... Red panda in der Halbzeitshow. Ich sehe da Zusammenhänge und würde da noch ein paar gigs vereinbaren.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113

Hier noch ein paar Memes:

9w658j2di5q81.jpg



nsds4k93h2q81.jpg


MkxYnqX.jpg


gn0gff7811q81.jpg


3dvod6u501q81.jpg




Es gibt sogar gerüchte das Zion dieses Jahr noch mal spiel. wheee
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Schon mal nicht schlecht der aktuelle Stand:
1648800934429.png

Und heute dann bitte LA den Sargnagel verpassen. Wenn sich WAS und NY noch ein bisschen Mühe geben und nicht alles verlieren, wäre das Platz8 für LAL von unten und somit eine 26% auf einen TOP4 Pick für uns. Und auch im Bereich 7-10 gibt es dieses Jahr noch ordentliches Talent.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Fake, Fake, Fake, Fake, Choke.

Go Team!

Hätte nicht gedacht das wir das gewinnen nach der Defense in den ersten paar Minuten. Herb hatte heute keinen guten Tag gegen LBJ. Zum Glück hat er genug rumgechokt. Warum nicht den eigenen run mit einem Dreier vom Logo beenden? Bin froh das ich doch aufgestanden bin.

qk4g8wygv1r81.jpg
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
puh, hätte nicht gedacht dass es reicht. Kein wirklich gutes Spiel von uns, aber die wichtigen Punkte gemacht und am Ende dann auch einige stops. das war groß!

wizzards und spurs auch mit Siegen, das war ein verdammt guter Tag. Abgesehen vom Lakers Pick würde ich auch so lieber gegen den spurs antreten im playIn. Trotz season sweep, wenn Lebron und Davis fit sind ist LA ein harter Brocken.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der Platz im PlayIn ist gesichert. Nach dem katastrophalem Start in die Saison ist das wirklich eine starke Leistung des Teams, Respekt. Jetzt geht es noch um die Frage Heimrecht vs. San Antonio. Ob es den Ausgang groß beeinflusst weiß ich nicht, aber ich fände es für die Stadt schon toll, wenn sie zumindest ein Heimspiel unter PlayOff Athmophäre erhalten. Und dann ist klar, zwei Siege gegen SA und dann LAC/Min/Den wird mit Sicherheit schwer, aber auch nicht unmöglich. Und sollte es nicht reichen, bleibt uns nicht nur der Lottery-Pick aus LA, sondern auch ein zukünftiger Milwaukee Pick den wir dadurch einsparen. Ich wünsche mir dennoch die PlayOffs, das haben sich die Spieler nach dieser Siason verdient. Und wir auch, auch wenn alles andere als ein Aus in max 5-6 Spielen sehr überraschend wäre gegen ein starkes Top-Team aus Phoenix.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Ich hatte das Spiel gegen die Clippers geschaut. Das war schon krass. PG13 hat da gefühlt alles reingeworfen. Erste Viertel die Clippers irgendwie 6/7 3er. Das war ein Spiel das wir nicht gewinnen konnten. Man hat gehofft das die Quoten runter gehen, was sie dann auch taten, allerdings half uns das leider nicht heran zu kommen. Um die 20 war man immer hinter.

Und gefühlt so sah das bei uns gegen die Kings aus. Gerade was CJ alles reingeworfen hat.. Sah unglaublich aus. Die ganzen floater, kontestete Dreier und Jumper.. krass. Wenn man sich dann hinterher die Stats anschaut sieht die Welt nicht mehr so rosarot aus. :LOL:
Hab nicht mal mitbekommen wo er die ganzen Würfe daneben gesetzt hat.
Sacramento ist ab jetzt übrigens für mich Coupon City. Alter was für nervige Games und Entertainment.

Und jetzt Playin.. yessir! Und auch noch urlaub während der PO. Ach wie herrlich.
Und Zion...?Ja.. also entweder er comitted, er und seine Entourage halten die Fresse und man lässt Coach und Team machen, oder wie traden ihn um eine weitere Schwachstelle zu stopfen. Mit den Picks die wir jetzt wohl bekommen, der Draftclass.. Also selbst wenn wir nicht die nächsten zwei Jahre durchstarten, danach sollten wir wenn das Team consistent bleibt doch wohl als Contender mitspielen. Willie gehört sowas von der Rücken gestärkt. Lasst ihn uns zu unserem Pop machen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Yis!

Natürlich musste ich arbeiten bei dem wichtigsten Spiel des Jahres.
Freitag dann gegen die Clipps. Ich glaube wir haben eine Chance wenn man PG13 irgendwie klein halten kann. Natürlich sind die Clippers ein gutes Team. Da können viele einfach übernehmen. Ob bei uns dann alle wieder so einen guten Tag haben wie die Nacht steht natürlich auf einem anderen Blatt. Egal, ich glaube es war zu sehen das da niemand aufgeben wird. Schade natürlich das wir nicht im SKC spielen. Die Fans haben glaube ich einen großen Anteil an dem was sich in den letzten Wochen entwickelt hat.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
War cool das SKC mal voll zu sehen, das war schon ne sehr gute Stimmung. Letztes Viertel wurde ich noch mal etwas nervös, der 16:1 Lauf der Spurs hätte nicht sein müssen, aber sonst war es ein hervorragendes Spiel von uns, gerade defensiv. Ich vermute die Clippers werden deutlich schwerer, die sind einfach extrem tief besetzt. Ich bin gespannt mit welchem game plan Green antreten wird. Herb gegen PG13, oder eher versuchen mit ihm deren Spielaufbau, sprich Reggie Jackson zu stören. Auf jeden Fall müssen wir besser werden die kickout Pässe auf die offenen Schützen zu unterbinden. Das ist uns die ganze Saison über schwergefallen und eine Spezialität der Clippers, gerade mit Paul George als Initiator.

Und ne kleine Sidenote zum Spurs Spiel: 2 von 3 Rookies in der finishing five und 81 Gesamtminuten für die drei im bislang bedeutsamsten Spiel des Jahres. Und keiner hat enttäuscht, auch wenn Trey seine 3er nicht getroffen hat. Das hätte vor der Saison wohl niemand geglaubt. Aber auch Ingram im 1. und 4. Viertel, CJ im 2. und Jonas im 3. Viertel mit jeweils dominaten Phasen als Sieggaranten. Gerade Ingram fand ich stark am Ende, Clutchness war ja bis vor kurzem noch keine seiner herausragenden Eigenschaften. Da hat er diese Saison echt ne Schippe drauf gelegt. I like!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was für ein Spiel! Ich weiß nicht wann es das letzte mal so Spaß gemacht hat die Pels zu verfolgen. Ist lange her.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Yessir. Klassischer CP3. Vorgestern wollte ich noch schreiben, dass es unfassbar sei, dass der beste Point Guard aller Zeiten bisher keine individuelle Auszeichnung und keinen Titel gewonnen hat und dann erinnert er uns nach drei brillanten Spielen mal wieder daran, warum. Sei's drum, für mich ist er trotzdem der Beste, der unsere Farben jemals getragen hat - nach Baron Davis natürlich - und ich bin immer noch beeindruckt wie er jede Franchise für die er spielt, zu einer Gewinnertruppe macht.

Nette Serie indes. CJ, Brandon und Jonas sind offensiv unfassbar komplementär und auch qualitativ stark. Das kann man kaum verteidigen. Herb Jones entwickelt sich vor unser aller Augen zum Defensive Player of the Year Aspiranten. Bisher wollte ich dem Braten nicht trauen, aber auch seine effiziente, lies: kluge, Offensive scheint in den Playoffs zu funktionieren. Alvarado ist mit seiner mutigen Spielweise genau das, was aus einem Heimspiel einen Heimvorteil macht. Einfach mitreißend. An ein Weiterkommen glaube ich trotzdem nicht. Dafür fehlt unserer Offense die Struktur. Mit der Euphorie von 20.000 Menschen im Rücken kann man das ausgleichen. Phoenix wird zurück im Valley aber kühl und souverän agieren und das Spiel an die Freiwurflinie verlagern und in der Defense mal anders zupacken. Wenn es anders kommt, freut es mich natürlich trotzdem.

Was dem Team fehlt, wäre mehr Souveränität und Defense auf dem Aufbau. Jedes Team spielt lieber mit als gegen Pat Beverly. Aber genau so jemanden könnten wir echt gebrauchen. Auch unser Moppelchen hätte natürlich seinen Wert.

Geaux Pels!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Ich find die Medien wieder fantastisch.
Gewinnen wir war der Gegner schlecht, Booker-los, usw usf. Wir waren auf jeden Fall nicht gut. Und vorallem nicht Zion-los.
Verlieren wir sind wir halt schlecht oder der Gegner gut.
Und dann regeln die rookies und wir hatten Glück das es so gekommen ist. Bullshit. Das das alles wiederholt passiert zeigt das das nix mit Glück zu tun hat. Und wenn unsere rookies mehr Erfahrung haben, und dazu zählt auch unser headcoach dann ist es wirklich wie man so oft liest. Pels stacked, league fucked. Und das ohne unsere final Form je gezeigt zu haben. 😂
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Just got owned
EF6B12CE-D1B8-4EE8-89F5-0A4F652E8C51.jpeg
Die Pelicans sind echt die Überraschung. Wie viel Prügel die medial über die Saison einstecken mussten wegen der Off-Season Trades. Und zur Deadline dann der Abgesang und jetzt wird es eine richtige Feelgood-Story. Hoffe, dass Zion verlängert, dann hat das Team eine große Zukunft.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Ich denke das ist ein guter Abschluss.



Zion ist wohl auch zumindest was er den Medien gegenüber erwähnt hat sofort bereit in NO zu verlängern.
Ich hoffe nur das die Gruppe die da entstanden ist, ihm verzeiht und er nicht versucht Dinge einzufordern, auf die er meint aufgrund seiner Draftposition ein Anrecht zu haben. Denn so funktioniert es nicht mehr. Wenn er alles gibt und das nicht nur auf dem Platz dann wird es schon werden.
Die Zukunft schaut rosig aus.
 
Oben