New Orleans Pelicans -Saison 24/25 - nine point nine problems but the jazz aint one

Wo geht die Reise hin?

• Rock and Roll! (cause its a long way to the top)

Stimmen: 0 0,0%
  • Conference Win!

• Home Court Baby!

• No Playin NAY!

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Freiwilliges camp? Und er erscheint nicht? Normal dass man das Anfang September jetzt künstlich aufbläst...

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Zeichen stehen doch klar auf Trennung, da würde ich auch nicht an einem freiwilligen Camp teilnehmen. Verschenken würde ich Ingram an Stelle der Pelicans aber auch nicht, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er getraded wird.
Den neuen Core um Zion, Herb, Murphy und Murray finde ich spannend, es ist aber auch klar das darum noch jede Menge fehlt, die Situation auf Center ist schon etwas prekär. Ein Stretch 5er mit Rim Protection wäre ideal, diese Spieler sind aber sehr rar und nicht einfach zu bekommen.

KillerHornet

Bankspieler
GTA hat seinen Vertrag für einen schmalen Taler verlängert. 9 Mio über zwei Jahre und eine Spieleroption klingt fair für beide Seiten. Große Sprünge darf man nicht mehr erwarten und in einem Team, das um Meisterschaften mitspielen will, sollte er keine große Rolle einnehmen. Aber als Kulturanker und Fanliebling taugt er mir sehr. Hard Work pays off.

TheBigO

Bankspieler
Gian (Juan) Toscano Anderson hat mir mein Kopf zuerst vorgeschlagen :D

Sascha1314

Bankspieler
Jetzt freu ich mich eine Woche lang auf das Spiel hab aber die Helene oder wie immer der Name jetzt ist total vergessen. Hoffe die sind gleich in New Orleans geblieben.

enjulio

Bankspieler
Preseason lief traditionell holprig. Weiß jemand warum Matkovic keine Minuten mehr sieht? Ist der verletzt oder reicht es nicht mal für ne preseason Rotation? Ansonsten ist vom small Ball bislang noch nicht viel zu sehen. Theis, Missi und Matkovic (1 Spiel) standen im Schnitt zusammen rund 37 Minuten auf dem Feld, dazu noch Trey Jemison mit Minuten. Nimmt man nur die ersten drei, erzielten diese im Schnitt pro Spiel 9 Punkte, 5 reb, 2,3 Blocks, 3 TO und 5,7 Fouls (Gemeinsam). Rebounds und Fouls schwierig, Blocks gut. Hier konnte unser Rookie ein paar Ausrufezeichen setzen.

Ingram hat auch endlich gespielt, aber ohne Zion. Wie also die Rotation aussieht wenn alle fit sind bleibt nebulös.
Geaux Pels!

KillerHornet

Bankspieler
Hawk als Gewinner der Preseason und als Ersatz für CJ denkbar, wenn wir den gegen irgendjemand eintauschen, der Rebounds holen kann? Von Zions bester Form seit Duke habe ich auch wenig gesehen.

Irgendwie wirkt das alles nicht rund.

KillerHornet

Bankspieler
Zahltag bei Trigger Murphy. 112/4 finde ich angemessen für ihn. Das sind jährlich ca. 15% unseres Caps. Das kann man für einen Starter mit Upside durchaus ausgeben.

Herb Jones schlägt in den kommenden Jahren mit 10% zu Buche. Zion wird ca. 25% einnehmen. Murray und CJ erhalten jeweils etwas über 20% des Capspace.

Damit bin wir für unsere 5 besten Spieler ca. 90% des Gehalts. Puh.

Ingram dürfen wir wohl sicher als Abgang werten. Je nach Saisonverlaur halte ich auch einen Trade von CJ für möglich. Der erfüllt die Rolle als irrational selbstbewusster Shooter, hat aber natürlich nicht das Ballhandling von CJ.
Die Lakers sind vielleicht verzweifelt genug und könnten ein Angebot für einen letzten Run mit LeBron und AD machen.

Oben