New Orleans Pelicans -Saison 24/25 - nine point nine problems but the jazz aint one


Wo geht die Reise hin?

  • Rock and Roll! (cause its a long way to the top)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Conference Win!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Home Court Baby!

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Playin NAY!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Freiwilliges camp? Und er erscheint nicht? Normal dass man das Anfang September jetzt künstlich aufbläst...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.196
Punkte
113
Die Zeichen stehen doch klar auf Trennung, da würde ich auch nicht an einem freiwilligen Camp teilnehmen. Verschenken würde ich Ingram an Stelle der Pelicans aber auch nicht, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er getraded wird.
Den neuen Core um Zion, Herb, Murphy und Murray finde ich spannend, es ist aber auch klar das darum noch jede Menge fehlt, die Situation auf Center ist schon etwas prekär. Ein Stretch 5er mit Rim Protection wäre ideal, diese Spieler sind aber sehr rar und nicht einfach zu bekommen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.924
Punkte
113
GTA hat seinen Vertrag für einen schmalen Taler verlängert. 9 Mio über zwei Jahre und eine Spieleroption klingt fair für beide Seiten. Große Sprünge darf man nicht mehr erwarten und in einem Team, das um Meisterschaften mitspielen will, sollte er keine große Rolle einnehmen. Aber als Kulturanker und Fanliebling taugt er mir sehr. Hard Work pays off.
 
Oben