Irgendwie typisch, dass wir so in die Saison starten. Der neue Star verletzt sich im ersten Spiel und derjenige, der angeblich so fit ist wie seit dem Kindergarten nicht mehr, fiel krankheitsbedingt aus. The Bayou Curse.
Immerhin gab es zwei Siege gegen die Bodensatz der Liga. Missi zeigt, dass sich Athletik und defensives Interesse nicht gegenseitig ausschließen müssen. Liebe Grüße, Zion. Wenn er hinten weiter Würfe verändert und vorne aggressiv das P&R ausspielen und weiterhin in Lobpositionen kommt, dürfte das für 20mpg reichen. Vuscevic und Ayton sind allerdings auch dankbare Matchups für ihn. Hawk macht mir Freude. Ich liebe diese Jungs, die nur dann werfen, wenn sie frei sind. Ich denke, er wird der größte Profiteur von der Murray Verletzung sein. Damit ist CJ jetzt erstmal unser PG und Hawk kann von der Bank kommend kochen.
Ironischerweise liefert auch BI ab. Gegen die Bulls hat er uns wieder rangeführt und das Spiel gedreht. Gegen die Blazers gab's den Dagger von ihm. Das ist alles so verrückt.
Geaux Pels!