New Orleans Pelicans -Saison 24/25 - nine point nine problems but the jazz aint one

Wo geht die Reise hin?

• Rock and Roll! (cause its a long way to the top)

Stimmen: 0 0,0%
  • Conference Win!

• Home Court Baby!

• No Playin NAY!

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

KillerHornet

Bankspieler
Haha stark. Seitdem Dumars und Weaver in Detroit raus sind und Trajon Langdon das Ruder übernommen hat, läuft es da erstmalig seit der Jahrtausendwende.

Die Pressekonferenz mit Dumars fand ich auch irritierend. Die Hauptmotivation ihn zu verpflichten, liegt wohl darin "good people" in die Organisation holen zu wollen.

Ihr wisst wie sehr ich Kultur schätze, aber darf es zumindest ein bisschen nach sportlicher Kompetenz gehen?

MAD-S

Nachwuchsspieler
Platz 7 ist es also geworden.
Kann man ja fast als Desaster bewerten, denn Dallas und San Antonio werden stärker. :wallbash:
Was bleibt ist ein hoffen und bangen, dass ein annehmbarer Spieler für uns noch erhältlich ist (Jeremiah Fears ?!?!) ODER wir machen gleich einen Spielerabverkauf... :(

enjulio

Bankspieler
In der Tat (fast) worst case mit drei slots gesunken. Mein Gefühl ist, dass es womöglich nicht ganz den riesen Unterschied macht, denn die Spieler die 3-8 gehandelt werden, sind für mich eher ein Tier. Gibt doch nen größeren Abfall nach Flagg und Harper. Aber ich glaube schon, dass dieser Pick im Zweifel auch zu haben ist in einem größeren Trade. Mit Giannis und Morant evtl. auf dem Markt. Mal schauen wie radikal Dumars das Team umbauen will. Wenn wir ihn behalten, würde ich aktuell hoffen, dass einer aus Fears/Johnson noch zu haben ist. Ansonsten gäbe es mit Queen, Maluach und Murray-Boyles aber auch interessante Bigmen. Wenn auch tendenziell eher mit einem Rollenspieler-Ceiling statt Star-Power.

KillerHornet

Bankspieler
Schade, dass wir nicht in den Top-2 picken. Das hätte es leichter gemacht, das Team komplett neu auszurichten. Nun wird es wohl in der Tat auf einen weiteren Premium Rollenspieler hinauslaufen.

Ich hoffe nur, dass wir die Finger von Ace Bailey lassen. Gemeinsam mit Zion kann das nut schief gehen. Der von mir geschätzt Jeremias Engelmann nennt Walter Clayton als möglichen Steal. Der würde aufgrund seines Touches auch ein netter Fit um den wahrscheinlichen Kern Murray-Trey-Zion sein.

Oben