New York Knicks 2024/25 - Nova Towns in town


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.143
Punkte
113
Dachte ich auch. Schade, solche Dreckssäcke aufm Court können den Unterschied machen. :devilish:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.143
Punkte
113
Ariel Hukporti hat mir echt gut gefallen gestern. So gut, dass ich ihn direkt mit Sims getauscht hätte. 😬 Hoffe er bekommt den Spot.

Ansonsten sehe ich noch viel Potenzial in Tyler Kolek. Habe mich schon vor einigen Wochen über ihn informiert. Der Junge hat was drauf. 👍

PS. Was war eigentlich mit TJ Warren passiert in den letzten 4 Jahren? Verletzungen? War echt gut unterwegs in seinen ersten 6-7 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.148
Punkte
113
Ich mag ja irgendwie die älteren Rookies die länger am College gespielt haben bzw ausgebildet wurden und in guten Teams direkt wichtige Rollen übernehmen können. Kolek scheint mir so einer zu sein. Tolles Match des B Teams!
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.551
Punkte
113
Hukporti auch wieder mit 22 Minuten und einer annehmbaren, wenn auch nicht herausragenden Leistung. Vielleicht fallen ja tatsächlich hin und wieder mal Minuten in bereits entschiedenen Spielen ab. Für mehr wird es als unfertiger Rookie unter Thibs wohl nicht reichen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.143
Punkte
113
Die second Unit gefällt mir wirklich gut. Viel besser die Jungs als ich sie vorher pers. eingestuft habe. Ist zwar nur Preseason aber da lässt sich schon durchblicken, dass die was drauf haben. Der Ball wird schön durchgereicht, wenig Iso und Kopf durch die Wand. Liebe diese Art von Basketball. 👍
 
Oben