Joa habe mir das Spiel gegen die Pacers live gegeben. Da sah Mikal recht gut aus. Hat anfangs den Dreier lange gemieden und mehr Fadeaways etc. genommen aber die Dreier später sahen optisch jetzt nicht so schlimm aus wie im Video. Keine Ahnung. Vielleicht überreacten wir einfach alle und nageln sich auf seine neue Wurfausführung zu sehr fest. Er ist lange Profi und weiß sicherlich was für ihn richtig ist. Wurftrainer gibt's auch. Einfach abwarten und machen lassen und schauen wie er sich weiter macht.
Ansonsten gibt's zum Spiel nicht viel zu sagen. In Game 7 traf Indy alles, heute so gut wie nichts. Blackout. So hat man natürlich auch ein leichtes Spiel. Die Defense war teils sehr gut von NY aber Indy hat auch recht viele offene Würfe versemmelt. Eigentlich schade, hätte eher ein ausgeglicheneres Spiel gewünscht um zu sehen wie NY unter Druck spielt. Kommt sicherlich noch!
Starting 5 überzeugt soweit und gibt das was man erwartet (double digits). Habe lange geschimpft auf Thibs wieso er wieder die 8-Mann Rotation auspackt und bei einer 28 Punkte Führung mitten im letzten Viertel nicht endlich bissl Vertrauen in die Bankspieler steckt. Kam erst ca. 4min vor Ende. Die können doch nur so Erfahrung sammeln. Ich wünsche mehr Spielzeit für Hukporti, mir gefällt sein Einsatz sehr. Sims am liebsten komplett raus wenn Achiuwa wieder da ist. Der Junge ist zu steif, hat null Offensive-Skills. Ist für paar Rebounds und Dunks gut und defensiv solala. kA wieso Thibs so sehr an ihm festhält. Aber ja, außer McBride sehr dünne Bank. Paar Verletzungen und wir haben großes Problem. Vllt kommen noch einige sinnvolle Signings. Im FA Pool lässt sich sicherlich was günstiges und sinnvolles finden. Denke Shamet wird noch zurückkommen.
Ich bin aktuell tatsächlich dafür dass Hart auf die Bank kommt für mehr Firepower und Einsatz. Achiuwa oder Hukporti dann starten lassen, KAT kann gerne auch auf der 4 mal ran. Bin sehr gespannt wie Thibs Mitchell Robinson einbindet wenn der endlich wieder fit ist.