Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Geht ja gut los.
Wird Hukporti dann Back Up sein?
Wird Hukporti dann Back Up sein?
Ich hätte gerne die Knicks und Thunder im Finale. Der Titel geht dann nach Oklahoma. Könnte passieren. NY wird es aber schwer haben, ohne fitten Center. Die Verletzung von Robinson tut schon richtig weh ohne Hartenstein.Mein Take... Die Knicks holen diese Saison den Ring....
Hukporti hat ja auch nur einen Two-Way, der wird auch trotz der Robinson-Verletzung erstmal G-League-Erfahrung sammeln dürfen, da müsste wohl noch eine Verletzung kommen, dass er irgendwie Minuten sieht.Wenn es so weitergeht auf der Center Position bei den Knicks startet Hukporti.
Achiuwa und Sims sind noch vor Hukporti, zudem werden die Knicks mehr Smallball spielen heißt OG und Randle auf der 5 ist auch möglich. Aber wer weiß, wenn Hukporti Thibs im Training Camp überzeugen kann, alles möglich wenn auch unwahrscheinlich. Denke der wird sich erst in der G-League behaupten müssen.
Ne betrifft 48-Minuten-Thibs halt schon mehr. Ich sehe die Knicks nicht im Finale, glaube nicht, dass die das in der heißen Phase auf die Platte kriegen, um die Top-Teams zu schlagen.Natürlich müssen die Knicks verletzungsfrei bleiben, aber das betrifft ja alle Teams.
Ich hätte gerne die Knicks und Thunder im Finale. Der Titel geht dann nach Oklahoma. Könnte passieren. NY wird es aber schwer haben, ohne fitten Center. Die Verletzung von Robinson tut schon richtig weh ohne Hartenstein.
From the city to Towns"Towns in Town" oder so?