New York Knicks 2024/25 - Nova Towns in town

Spree

Bankspieler
Sie sind gar kein Contender. Spätestens in der zweiten Runde ist wieder Schluss. Die W/L Statistiken der RS täuschen. Habe schon vor dem ASW mein mulmiges Gefühl über das Team kundgetan.

Einzige Hoffnung ist wirklich die baldige Rückkehr von Robinson und dass er fit bleibt. Auch muss er erstmal ankommen und im Team funktionieren. KAT auf der 5 geht nicht auf Dauer gut. Defensiv ist er ein Loch.

In der off-Season muss man zusehen wie man die Bank verstärkt und ggf. frischen Wind reinbringen und sich von Thibs trennen. So gern ich ihn auch hab und er viel bewegt hat im Big Apple, aktuell stagniert er doch sehr. Bin absolut nicht zufrieden in letzter Zeit.

Fand das Spiel gegen die Celtics auch lustig. Gefühlt mit 30 Punkten hinten, dann aufgeholt und schwupps wieder mit 30 hinten. :LOL:

Habe jetzt keine Statistiken zur Hand aber könnte schwören, die Knicks sind worst defending Team was den Dreier angeht. Gefühlt kann da jeder alles reinknallen wie er Lust zu hat.

Locke

Lockdown Defender
Gibt es da eigentlich schon etwas wie eine Richtung?
Starten wird Robinson doch eher nicht oder?

Oder könnte man hart auch von der Bank bringen?

Spree

Bankspieler
Gibt es da eigentlich schon etwas wie eine Richtung?
Starten wird Robinson doch eher nicht oder?

Oder könnte man hart auch von der Bank bringen?

Nein, aktuell nicht. Denke er wird erstmal von der Bank kommen um sich einzuspielen. Später denke ich wird er starten und KAT auf die 4 rutschen. Hart von der Bank fände ich auch gut und wichtig. Mitch scheint gut in shape zu sein wie ich so gehört und ihn auf den Rängen gesehen habe. Hoffe es dauert nicht mehr lange.

Spree

Bankspieler
So Brunson ist out erstmal, wie lange steht in den Sternen. MRI Ergebnis folgt demnächst. Im schlimmsten Fall könnte er bis zu den Playoffs ausfallen. :(

The Knicks didn’t release a recovery timeline.

According to an expert sports medicine surgeon, there’s a large variance in healing time based on the severity.

“You have mild, moderate or severe. Or, Grade 1, Grade 2, Grade 3 ,” Michael Cicocitti, MD, the Director of the Sports Medicine Team at Rothman Orthopaedics, told The Post. “The milder ones can be in that two-week period, maybe that three-week period. The moderate ones can be like 3 or 4 or 5 weeks. And the severe ones will be somewhere between 5 and maybe even 8 weeks for the most severe. But those are the ones that usually involve some degree of bone injure. And the X-rays reportedly didn’t show any bone injury.” -nypost.com

Mal sehen wie die Knicks das kompensieren werden. Deuce McBride muss jetzt liefern. Ich vertraue dem Jungen.
Erwarte dennoch viele Niederlagen in den nächsten Wochen.

KAT und JHart spielen schon seit längerem verletzt, was auch das Scoreboard widerspiegelt. Wird keine einfache Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler

Wird wahrscheinlich nichts bringen aber gut von Mikal es direkt anzusprechen.

KAT und Brunson schont Thibs schon desöfteren aber Mikal, OG und Hart sind viel zu lange aufm Court. Vorallem bei OG kann ich das überhaupt nicht verstehen bei seiner Verletzungshistorie. Ein Glück dass er dieses Jahr bisher noch gut überstanden hat.

Spree

Bankspieler
Das wäre übel und mehr als dumm. Spielte zuletzt schon deutlich schwächer, auch was die Körpersprache betrifft. Mal sehen ob was wahres dran ist oder nur ein Gerücht von einem 0815 X User.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler

Schade dass Thibs ihn sofort rausnimmt, wenn McBride wieder zurückkommt. Eher müsste McBride auf der 2 spielen als Tweener.
Kolek bringt Floor General Anlagen mit und ist ein klassischer First-Pass PG. Auch hat er einen guten Distanzwurf. Erinnert mich teils an Stockton vom Spiel her. Würde mir viel mehr Spielzeit für ihn wünschen. Auch Huk oder McCullar haben Potenzial. Die Knicks haben schon eine Bank aber einen extremen Sturkopf mit mini Rotierung als Trainer, der die Entwicklung im Team nicht fördert was sehr schade ist, denn dafür ist die RS ja da!!

sonic00

Doppel Nullagent
Payne jetzt auch kaputt. Die Knicks zerbröseln mal wieder an ihren 40 min per Gamre und 8 Spieler Rotationen von Thibs.
Sollten sie nicht mindestens die ECF schaffen ist er weg!

Spree

Bankspieler
Payne jetzt auch kaputt. Die Knicks zerbröseln mal wieder an ihren 40 min per Gamre und 8 Spieler Rotationen von Thibs.
Sollten sie nicht mindestens die ECF schaffen ist er weg!

Jein, Payne hat über das Jahr änlich wie McBride hier und da Wehwehchen und die reißen eh wenig Minuten im Vergleich zu einem Bridges, OG oder Hart. Liegt nicht an der Spielzeit. Bin eher froh dass die genannten 3 alle noch intakt sind. :panik:

An sich schaut alles ok aus bisher bei NY. McBride soll bald wieder am Start sein und Brunson wohl pünktlich zu den Playoffs. Trainiert schon mal ohne Ball.

Ich finde die aktuelle Lage sogar gut kurz vor Saisonende. Mehr Spielzeit und Erfahrung für Kolek und Shamet und sie danken es einem aktuell. Sogar Wright durfte was zeigen heute. Finde nur merkwürdig warum Thibs ihn anstatt Kolek starten ließ. Aber Thibs hat eh immer ein Problem mit Neulingen und setzt lieber auf erfahrenere Spieler.

Mitchell Robinson braucht noch Zeit. War lange out und kämpft desöfteren noch mit Konditionsproblemen. Mit der Zeit wird das schon.

Oben