Fro schrieb:
Diese Aussage würde ich nochmal überdenken, die ist nämlich etwas daneben in solch einem Zusammenhang...
Solomo schrieb:Ich fand die Reaktion von Miller auf den ersten verworfenen Freiwurf herrlich :laugh2:
Pink_Floydian schrieb:unnötige niederlage.
schönes spiel von quyntel woods (6-8 shooting, double double mit 12 rebs und 14 punkten.)
he can play.
hätte ich nicht gedacht.
craw mit 3-17 und 4 pts total tote hose, sehr enttäuschend, sein shooting-impact hat gefehlt.
zu marbury:
hat gut gespielt, allerdings war das gegen ende halt pech.
so etwas passiert und jetzt sollte man weiter nach vorne schauen.
Marbury ist immerhin wieder fast voll zurück.
hat mich gefreut.
auch toll taylors performance.
scheint ja doch was drauf zu haben.
Pink_Floydian schrieb:jepp.
schade auch, dass marbs den hammer wurf gegen ende des vierten viertels nicht getroffen hat.
wäre ein klasse schuss gewesen.
jammerschade. :cry:
Pink_Floydian schrieb:die Rockets würde ich nicht als unschlagbar zählen, nachdem, was die in den letzten wochen abliefern.
mystic schrieb:Ja, stimmt! Seit McGrady wieder spielt, gewannen sie in Chicago und in Milwaukee, dann noch das schlechte Spiel gegen Charlotte, was die Rockets auch nur knapp gewannen. Dazu der Blowout in Detroit mit 97-99. Ja, die Rockets haben quasi keine Chance gegen die Knicks.
Mfg
Blowout?mystic schrieb:Dazu der Blowout in Detroit mit 97-99.
Mfg
Pink_Floydian schrieb:????
hallo? nicht ausrasten ja?
alles, was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht "abgesehen von den Knicks".
es geht jetzt nur um die Rockets:
die rockets stehen bei einem miesen rekord von 15-26, haben in den letzten 10 spielen 7 spiele verloren und gerade mal drei davon gewonnen.
das spiel gegen die bobcats gewannen sie durchaus knapp(mcgrady war, soweit ich weiß, nicht dabei.)
ich meine, seitdem mcgrady wieder dabei ist, gewinnen sie wieder, aber: ist das team-leistung und kann man das so ernst nehmen?