New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
J-Dog schrieb:
"Heulerisch" ist ein lustiger Vorwurf, von jemandem der permanent rumflennt, dass ich doch bitte dieses Board nicht mehr aufsuchen soll. :D

Solange es Beiträge wie die von P_F gibt, werde ich hier sein...und er wird mir jedes mal auf den Leim gehen wenn ich ihn verarsche. :D

:laugh2: :idiot:
------------
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jerry_West_drives_01.01.70.jpg
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
wolltet ihr schon mal immer die definition von "gelangweilt sein" sehen?
dann schaut mal nach oben...
-------


guter sieg.
nettes game von woods, marbury sehr zurückhaltend.
craw endlich mal wieder etwas stabiler, curry wieder mit double-double, dickes lob.
die magic-ralley im vierten viertel war unnötig.
25 Punkte führungen müssen in zukunft sicherer nach Hause gebracht werden.
nicht nur durch eine endstanddifferenz von drei punkten.

Was Marbury angeht: ich weiß nicht, aber als er kurz draußen war, dachte ich schon, dass es erst mal aus ist, kam dann glücklicherweise wieder rein.
was sein spiel angeht: schätze mal, dass er noch schmerzen hat.
hat nicht wie sonst gespielt.
na, ja, mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen.
so weiter machen, Knicks.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Redemption schrieb:
Naja, weil der Image-Verlust auch bei erwiesener Unschuld schlimmer wäre als 250,000€ weniger auf dem Konto. Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Aber natürlich sieht es immer komisch aus, wenn Schweigegeld geboten wurde. Verständlicherweise...

wobei das in den staaten ne recht gänige praxis ist, da ein rechtsstreit, auch wenn man in gewinnt, deutlich mehr kosten kann...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Orlando hat scheinbar beschwerde eingelegt bei der Nba so steht es in Sentinel

Zitat:
The NBA is investigating a complaint by the Magic that the New York Knicks used an inactive player in Friday night's game at Madison Square Garden, club sources told The Sentinel.

The Magic say that the active roster that Coach Brian Hill and his staff received from the Knicks before the game had forward Jackie Butler listed as inactive. Teams have up to an hour before game-time to identify and submit their active and inactives.

Butler, a rookie out of Coastal Christian Academy (Va), entered the game with six minutes, 18 seconds left in the first quarter and played 1:46 and the came back for just 10 seconds in the second period. He did not play in the second half

so wie es aussieht haben die knicks vielleicht doch verloren!
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Jackie Butler hat ja doch gespielt (glaube ich war so der erste Spieler von der Bank). Ich dachte der sollte in die NBDL geschickt werden. Würde mehr bringen als ihn entweder garnicht oder nur Garbage Minutes spielen zu lassen. Naja irgendwie ist mir so manches mal der Sinn von Coach Browns Rotation noch nicht ganz klar...
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
wurde eigentlich der Nate Robinson Blog schon gepostet ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden.

"The GR8LIFE" auf MSNBC
http://gr8life.msnbc.com/

"But they know what they´re doing, and the NBA sure wouldn´t be the same without them. It´d be a little hectic! I´m glad we got`em."

Auf eine Frage zu den Referees. Wahre Worte. Eine NBA ohne Refs wäre tatsächlich eine andere... ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
wolltet ihr schon mal immer die definition von "gelangweilt sein" sehen?
dann schaut mal nach oben...
-------


guter sieg.
nettes game von woods, marbury sehr zurückhaltend.
craw endlich mal wieder etwas stabiler, curry wieder mit double-double, dickes lob.
die magic-ralley im vierten viertel war unnötig.
25 Punkte führungen müssen in zukunft sicherer nach Hause gebracht werden.
nicht nur durch eine endstanddifferenz von drei punkten.

Was Marbury angeht: ich weiß nicht, aber als er kurz draußen war, dachte ich schon, dass es erst mal aus ist, kam dann glücklicherweise wieder rein.
was sein spiel angeht: schätze mal, dass er noch schmerzen hat.
hat nicht wie sonst gespielt.
na, ja, mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen.
so weiter machen, Knicks.

Marbury hat einen guten Job gemacht und es ist offensichtlich dass ihm die Schulter schmerzt. Er kämpft fürs Team, spielt verletzt - und es gibt immer Leute die ihm die Schuld an der Knicks BIlanz geben und sagen er sei ein Ego Zocker...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flaming Mo schrieb:
Marbury hat einen guten Job gemacht und es ist offensichtlich dass ihm die Schulter schmerzt. Er kämpft fürs Team, spielt verletzt - und es gibt immer Leute die ihm die Schuld an der Knicks BIlanz geben und sagen er sei ein Ego Zocker...

dir ist aber schon klar, dass ich mit meinen zeilen absolut nichts an Marbury mäkeln wollte??

ich fand es natürlich gut, dass er trotz schmerzen gespielt hat.
man hat es zwar an seiner leistung gemerkt, aber trotzdem, respekt.
(an alle, die hier protestieren wollen: ja, ja, Marbury war nicht der einzige, der mit schmerzen spielt). trotzdem ist das lobenswert.
fragt sich nur, wann er die grenze zum unnötigen überschreitet und sich selbst mehr schadet, als guttut...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
loss gegen Philadelphia. :cry:

"Without Iverson, Sixers Roll Over Knicks"
Chris Webber ohne Allen Iverson, und was kommt raus?
Ein halber Blowout-Sieg gegen NY. verdammt noch mal.


Quyntel Woods wieder mal mit einem schönen Spiel. Wenn es nur was bringen würde. Curry (Idiot) foult sich raus, Marbs wieder zurückhaltend, Crawford in 18 Minuten nur 2 Punkte.
das war ja wohl das carreer-tief. was craw anbelangt: :kotz:

was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Brown so vielen Spielern so viel Spielzeit gibt, anstatt maximal sieben den löwenanteil zu geben.
dass richardson mehr minuten als Frye bekommt ist ja wohl lächerlich.
zumal frye sich nicht ausgefoult hat, oder so.
vier der sixers mit doublefigures, bei NY nur zwei spieler, da lief doch was völlig falsch.
nur 37 trebs, im gegensatz zu den sixers: 51 trebs.
da lief irgendwie gar nichts.
warum die Knicks im zweiten Viertel so eingebrochen sind, kann ich mir nicht erklären, ich bin sowieso irgendwie sprachlos.
was uns fehlt ist das richtige Mittel Runs zu stoppen.
und das heißt teamdefense.
scoren klappt meistens, aber defense...
zum heulen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.549
Punkte
113
Ort
Country House
Fürchterliches Spiel. Das gerade ein so reboundschwaches Team die Knicks derartig abräumt ist bedenklich. Schade das Curry nach wirklich guten Spielen nun wieder ein grausames abliefert. Crawford momentan völlig von der Rolle.

Marbury muss fit werden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
New York kann von Glück sagen, dass Toronto und Atlanta noch so unerfahren sind und Charlottes passable Saison von einer Verletzungsmisere zerstört worden ist. Sonst könnten sich die Knicks die Konkurrenz vom absoluten Ligakeller aus anschauen.
 

Q-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bayern
Hey,

nach längerer Abwesenheit muss ich mich wieder einmal melden. :wavey:

Zuerst möchte ich sagen, das es wohl so aussieht als ob Qyntel Woods nun endlich eine Rolle gefunden hätte. Er spielt die beste Saison seiner Karriere und hat heute 24 Punkte (Bei 8/11 aus dem Feld) und 8 Rebounds erziehlt. Und das war´s eigentlich schon mit dem Positiven, schade.

Eddy Curry, Quentin Richardson, selbst Channing Frye spielen zur Zeit unter aller Kanone. Diese Saison ist fürchterlich und man kann den Pick nicht verwenden, der sicher ein Top 5 Pick werden sollte. Was für eine Verschwendung...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Marbury sollte verdammt noch mal seinen Stolz überwinden und noch mal ein, zwei Spiele pausieren.
was bringt er uns, wenn er nicht richtig fit ist?

Leadership. Marbury versucht ein Beispiel zu statuieren, jedoch nicht erfolgreich.

Eddy Curry so wie man ihn kennt... an einem Abend spielt er wie ein All-Star, dann wie eine Flasche. Crawford spielte wieder konstant unkonstant. Und von den beiden ist der Erfolg der Knicks im Grunde abhängig - es riecht nach einem weiteren roster overhaul.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.549
Punkte
113
Ort
Country House
Bei Frye könnte es mit Krafttraining zusammenhängen. Da kommt der Wurf dann eigentlich erstmal nicht so gut. Woods ist ne Überraschung, Arizas Wert verflüchtigt sich dadurch allerdings und Lees Minuten sind futsch.

Curry muss seine Fouls und TOs in den Griff kriegen. Jamal darf streaky sein, aber nur wenn er ein absolutes Tier in der Defense ist (Starks)... was er aber wohl niemals sein wird.

Momentan stimmt es leider an keiner Position. Dabei sah es vor ein paar Wochen, z.B. gegen die Mavs, noch recht hoffnungsvoll aus.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Momentan stimmt es leider an keiner Position. Dabei sah es vor ein paar Wochen, z.B. gegen die Mavs, noch recht hoffnungsvoll aus.
Das war offensichtlich die Ausnahme, wenn man mal die ganze Saison Revue passieren lässt: Die Siegesserie wird zu beiden Seiten von heftigen Niederlagenserien eingerahmt. Ich frage mich wirklich, was aus diesem Team mit diesem Kader und diesem (fehlenden) finanziellen Spielraum noch werden soll.
 
Oben