Nate ist nach Q der beste Dreierschütze. Aber auch nur an guten Tagen, da trifft er alles. An schlechten trifft er nahezu nichts. Crawford ist kein guter Schütze. Auch wenn er frei steht, zieht er dennoch zum Korb, bis er zwei Verteidiger um sich hat und nimmt dann total bescheuerte Wüfe, die nichtmal MJ verwandelt hätte. Ich hatte gehofft, er hätte etwas gelernt seit der letzten Saison, aber gegen Tel Aviv hat er genau so weiter gemacht. Man hat einige solide Schützen, aber mal ehrlich, keiner von denen ist annähernd so gut, wie es Allan Houston war. Sollte H20 an seine alte Wurfquote anknüpfen können, wäre er der mit Abstand beste Shooter im Team.
Isiah scheint nach wie vor nicht begeistert zu sein von Allans Rückkehr. Die Einladung zur Preseason musste er geben, aus Respekt vor seinen Leistungen. Ob es zu mehr kommt wird evrdammt haarig. Ich bete, dass die Fans Houston einen Applaus bescheren das die Wände wackeln. Dann kann Isiah nicht anders, ansonsten wird er gelyncht. Ich hab von dem Kasper sowieso die Schnauze voll.