New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Fred Jones kann gut zum Korb ziehen, aber das können nahezu alle Guards in New York, von daher bringt Jones dem Team nichts was es nicht schon hat. Ein Shooter ist er nun wirklich nicht.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Allerdings wie Bartel gesagt hat wär/ist er wesentlich produktiver als Houston!

Ich denke aber man braucht beide nicht...man hat ja genug Guards Crawford, Mardy Collins, Robinson, Marbury und Balkman bzw. Q-Rich können auch teilweise auf G spielen.

theGegen

Linksverteidiger
Man könnte Fred Jones UND Houston im Kader lassen, stattdessen Robinson eine Zipfelmütze aufsetzen und diesen als Maskottchen beschäftigen.

bartek

Nachwuchsspieler
Man könnte Fred Jones UND Houston im Kader lassen, stattdessen Robinson eine Zipfelmütze aufsetzen und diesen als Maskottchen beschäftigen.

sinnvoller wäre aber endlich jerome james auszuzahlen. das team lügt sich ja selber an, wenn man ihn im team lässt.

nate hat mir übrigens im spiel gegen maccabi sehr gut gefallen.
houston wird dem team nicht helfen können, und nicht so stark spielen, dass er dei rotation packt. dann lieber fred jones die minuten schenken.
houston ist eine werbeaktion und evtl. ein guter charakter für die team chemie;)

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Allerdings wie Bartel gesagt hat wär/ist er wesentlich produktiver als Houston!

Ich denke aber man braucht beide nicht...man hat ja genug Guards Crawford, Mardy Collins, Robinson, Marbury und Balkman bzw. Q-Rich können auch teilweise auf G spielen.

Für den ersten Punkt gibt es noch keinen Beweis. Bei dem zweiten Absatz fehlt auch ein Aspekt. Ja, man hat haufenweise Guards die auf der 2 spielen können. Aber der Knackpunkt ist, dass zwar alle recht solide zum Korb ziehen können, aber einen soliden, zuverlässigen Wurf hat von diesen Herren nur Richardson, welcher jedoch recht häufig fehlt.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Seh ich nicht so...Marbury hat nen soliden Wurf, Crawford trifft sehr viel wenn er heiss läuft und das Nate Dreier schiessen kann weiss man spätestens seit seinem Buzzer gegen die Sixers. Wenn einer der beiden gehalten werden soll dann bitte Jones...denk nämlich, dass Houston nur noch schwer Verteidigen bzw. zum Korb ziehen kann.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
achso, weil nate jetzt ein spiel 1 mal nen dreier trifft ist er gleich ein guter dreier schütze oder wie?:crazy: ist dwight howard auch einer, er hat ja mal nen buzzer zur halbzeit oder so geworfen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
achso, weil nate jetzt ein spiel 1 mal nen dreier trifft ist er gleich ein guter dreier schütze oder wie?:crazy: ist dwight howard auch einer, er hat ja mal nen buzzer zur halbzeit oder so geworfen.

Lenny willste mir ans Bein pinkeln?;)
Also ich finde man kann durchaus diese Szene erwähnen, aber wenn das nicht Beweis genug dafür ist wie wärs dann mit den 39 % Dreierquote in beiden Seasons von ihm. Und wenn man dann noch ein parr Collegespiele gesehn hat, dann weiss man es entgültig. Man kann bei Nate, die Playmakerskills/Basketball IQ kritisieren(was beides aber über dem Sommer deutlich besser geworden sein soll) oder seine schlechte Wurfauswahl, aber keine fehlende Range.

O

Oaktree

Guest
Die Kunst in Internetforen ist manchmal, unsinnige Posts einfach zu ignorieren. Erst wenn man auf derartige Posts eingeht hat der Verfasser doch erreicht, was er möchte. Also, sieh einfach darüber hinweg und gut ists! :thumb:

Jeder übermäßig NBA-Interessierte sollte allerdings wissen, dass Nate die Dreier recht gut trifft.

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Nate ist nach Q der beste Dreierschütze. Aber auch nur an guten Tagen, da trifft er alles. An schlechten trifft er nahezu nichts. Crawford ist kein guter Schütze. Auch wenn er frei steht, zieht er dennoch zum Korb, bis er zwei Verteidiger um sich hat und nimmt dann total bescheuerte Wüfe, die nichtmal MJ verwandelt hätte. Ich hatte gehofft, er hätte etwas gelernt seit der letzten Saison, aber gegen Tel Aviv hat er genau so weiter gemacht. Man hat einige solide Schützen, aber mal ehrlich, keiner von denen ist annähernd so gut, wie es Allan Houston war. Sollte H20 an seine alte Wurfquote anknüpfen können, wäre er der mit Abstand beste Shooter im Team.

Isiah scheint nach wie vor nicht begeistert zu sein von Allans Rückkehr. Die Einladung zur Preseason musste er geben, aus Respekt vor seinen Leistungen. Ob es zu mehr kommt wird evrdammt haarig. Ich bete, dass die Fans Houston einen Applaus bescheren das die Wände wackeln. Dann kann Isiah nicht anders, ansonsten wird er gelyncht. Ich hab von dem Kasper sowieso die Schnauze voll.

Big-Ben

Bankspieler
Nate ist nach Q der beste Dreierschütze. Aber auch nur an guten Tagen, da trifft er alles. An schlechten trifft er nahezu nichts. Crawford ist kein guter Schütze. Auch wenn er frei steht, zieht er dennoch zum Korb, bis er zwei Verteidiger um sich hat und nimmt dann total bescheuerte Wüfe, die nichtmal MJ verwandelt hätte. Ich hatte gehofft, er hätte etwas gelernt seit der letzten Saison, aber gegen Tel Aviv hat er genau so weiter gemacht. Man hat einige solide Schützen, aber mal ehrlich, keiner von denen ist annähernd so gut, wie es Allan Houston war. Sollte H20 an seine alte Wurfquote anknüpfen können, wäre er der mit Abstand beste Shooter im Team.

Isiah scheint nach wie vor nicht begeistert zu sein von Allans Rückkehr. Die Einladung zur Preseason musste er geben, aus Respekt vor seinen Leistungen. Ob es zu mehr kommt wird evrdammt haarig. Ich bete, dass die Fans Houston einen Applaus bescheren das die Wände wackeln. Dann kann Isiah nicht anders, ansonsten wird er gelyncht. Ich hab von dem Kasper sowieso die Schnauze voll.

Wieso willst du Houston im Team? Meiner Meinung nach bringt er das Team nicht weiter. Guards hat man sowieso genug und Marbury, Nate und Q treffen die freien Würfe schon.

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Und nen "Super-Schütze", der nicht mehr im Stande ist auch nur unterdurchschnittliche Gegenspieler zu verteidigen - und danach hören sich die Kommentare von Isiah an - ist doch auch keine Hilfe. Dann macht der Houston halt 15 Punkte... und sein Gegenspieler dann 25 und zieht dazu 3, 4 Fouls - toll :rolleyes:

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Und nen "Super-Schütze", der nicht mehr im Stande ist auch nur unterdurchschnittliche Gegenspieler zu verteidigen - und danach hören sich die Kommentare von Isiah an - ist doch auch keine Hilfe. Dann macht der Houston halt 15 Punkte... und sein Gegenspieler dann 25 und zieht dazu 3, 4 Fouls - toll :rolleyes:

und das ist bei Craw und vorallem Nate etwa anders? Schlimmer als Nate kann er in der Defense gar nicht sein. Und unter guten dreier Schützen versteh ich was anderes als alle 20 Spiele mal heiß laufen und ansonsten nur Fahrkarten zu ballern.

Fuffie

Nachwuchsspieler
Auf Defense sollte man bei den Knicks zumindest momentan eh keinen all zu großen Wert legen. Wenn der Frontcourt in Person aus Curry und Randolph schon aus zwei unterdurchschnittlichen Verteidigern besteht, dann kann man auch getrost im Backcourt das Wort Defense weglassen bzw. vernachlässigen. Es gilt halt in New York vorne mehr zu machen, als hinten reingeht. Ob das dann am Saisonende für eine Überraschung reicht :confused:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler

Das ganze Team kann nicht verteidigen. Randolph und Curry können das nicht, Marbury, Crawford und Nate können es auch nicht. Weshalb sollte dieses Kriterium dann für Houston gelten? Keine Sau kann das Wort Defense buchstabieren, wieso sollte die Messlatte in dem Bereich ausgerechnet bei ihm höher gelegt werden, zumal er eh nur um die 10 Minuten Spielzeit bekäme. Selbst der absolute Super-Defender-Guard, mit den Genen von Ron Artest, Ben Wallace und Dennis Rodman könnte in den 10 Minuten nichtmal ansatzweise die Löcher stopfen, die überall wie Scheunentore offen stehen.

Spree

Bankspieler
genau, wollt ich auch schon sagen.

allan houston war in alten tagen ein sehr guter defender sowie das gesamte knicks team, dafür wurden sie bekannt und berühmt, die knicks waren DAS DEFENSIV-TEAM der 90er überhaupt!

nur weil houston älter ist und mit knie probleme hatte bedeutet das nicht, dass er wie ein rentner sich aufm feld bewegt und zu absolut nix bringt, man hat noch rein gar nichts gesehen, also sollte man am besten auch nicht im vorfeld was behaupten finde ich. außerdem hat er mehrfach betont wie gut und genau er sich sein comeback überlegt hat und dass er 100% fit ist und an sich glaubt, so falsch dürfte er nicht liegen oder? er kennt sich schließlich besser. ;)

die einzigen im derzeitigen kader die was von defense verstehen sind jeffries und richardson (einige kleine ausnahmen wie balkman vllt noch, etc.), der rest ist GROTTE! allan houston hat ne menge ahnung davon, aber was er letzendlich noch drauf hat, werden wir erst in der regular season zu sehen bekommen.

bis dahin kann man entweder irgendwelche behauptungen aufstellen oder einfach mal die fresse halten. :thumb:

O

Oaktree

Guest
Man kann sich auch in seiner Ausdrucksweise ein wenig zügeln. Müssen wir denn wirklich immer die Fresse halten oder uns gleich ans Bein pinkeln!? :cry:

theGegen

Linksverteidiger
Jeffries, Balkman, Lee und Richardson sind doch schonmal vier passable Verteidiger. Die Knicks haben schon welche, nur standen die letzte Saison nicht optimal ergänzend auf dem Parkett.
Vielleicht wird es ja diesmal besser, aber zumindest bei der avisierten Starting-Five kann man das schonmal anzweifeln.

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Lee hat gute Ansätze, aber zum Verteidiger fehlt noch etwas. Er holt sich haufenweise Rebounds, aber er ist als Defender doch körperlich unterlegen. Ich denke er wird in den nächsten jahren sein möglichstes tun, das reicht ja schon. Ich bin auf jeden Fall auf Houstons erstes Spiel gespannt. Hoffentlich geht er mit einigen Punkten und guter Quote aus dem Spiel, dann hat es Isiah schwer.

Oben