New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
bewertet doch die preseason nicht über. auch wenn es ein vorgeschmack auf die richtige saison ist.
waren die knicks nicht letztes jahr (oder doch vorletztes) 7-0 in der preseason?? oder war das ein anderes team, dass die saison dann voll in den sand gesetzt hat.

Doch, doch. Das waren unsere Jungs. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.335
Punkte
113
Also das hört sich stark dannach an, dass du seinen Dreier absprichst. Da kommste jetzt auch nicht mehr raus;)

nein, gerade nicht. ich bezweifle nicht das nate ein solider 3er schützte ist, aber das argument das du verwendet hast, war einfach nich gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
*******e :(

Houston said he decided to end his comeback, feeling it was unfair to the team because he needed more time to get into game shape than they Knicks had to give.

vermute aber, da war eher Isiah im spiel der von ihm angeblich nicht viel haltet. oder er hat einfach gemerkt welche trottel im kader rumlaufen und es sich anders überlegt. :D

ps. gibts wenigstens irgendwo ein video vom preseason spiel wo er kurz eingesetzt wurde? glaub das war gegen boston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Gibts jetzt gar kein comeback mehr von Houston, auch bei keinem anderen Team?

Oder sieht Houston selbst ein, dass es keinen Sinn hat, weil er es nicht mal bei den Knicks schafft :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Houston hat nie eine Chance bekommen. Isiah hat ihn nur eingeladen, weil die Fans ihn ansonsten gelyncht hätten. Aber letzteres kann man ja noch nachholen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Bin zurueck aus NY und habe mir natuerlich das Spiel gegen Tel Aviv angeschaut. War nicht so schoen, da TA kaum eine Chance hatte, obwohl sie ein Heimspiel hatten.
In meinen Augen geht es klar, dass Housten "waived" wurde. Fred Jones wird wohl die Rotation knacken. Auch Chandler hat gut gespielt. Trotzdem wird wohl Fred mehrere Minuten auf dem Feld sehen. Er hat eine sehr gute Verteidigung gespielt, fuer NYer Verhaeltnisse. Ausserdem hat er den Ball gut laufen lassen. Ich fande ihn wirklich gut und man sah, dass er eine Rolle versteht und die auch gut ausfuellt. Wuerde mich auch garnicht wundern, wenn er sich zum 6ten Mann hochkaempft. Noch vor Lee. Er hat aber auch ein klasse Spiel gemacht. Leider war Curry nicht da, aber Zach. Der Junge ist ganz schoen dick. Balkman war nur im feinen dress anwesend, aber ansonsten kann man nur jedem empfehlen mal in den MSQ Garden zu gehen. Schon geiles Gefuehl dort zu sitzen.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
cooler kurzer bericht:thumb: ...der msg ist aber wirklich geil...muss man wirklich mal gewesen sein.... und dss mit fred jones sehe ich auch so...bei den pacers war der junge auch schon nen guter roleplayer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Sorry Spree, aber H20 ist nicht mehr der Alte. Gabe Pruitt hat ihn total vernascht.

sicherlich ist er nicht mehr der alte, aber bei den lächerlichen 6min die er bisher bekam kann man rein gar nix bewerten, zumal er sich dem team noch anpassen muss und nie wirklich ne chance bekam bzw. wohl letzendlich vllt wirklich selber nicht mehr wollte?! hab das game eben auch gesehen dank nem user hier :) und unter "total vernascht" verstehe ich was anderes. houston war dem jungen schnellen pruitt ständig auf den fersen (wieso er nen PG verteidigte weiß ich aber nicht) nur bei dem einen layup von pruitt den er getroffen hat mit foul, würd ich nicht voreilig urteilen. wie sich houston aufm feld bewegte sah schon gut aus mMn, wirkte alles rund, das sah vor 3 jahren mal anders aus. merkwürdig war aber auch (für mich zumindest) dass er größer wirkte, als wäre er anstatt 1,98m irgendwo bei 2,05m oder so ^^

naja sehr schade dass er sich anders entschied, da freut man sich so endlich mal altbekanntes gesicht zusehen und ne vernünftige persönlichkeit/charakter, dann sowas. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob Houston Familie hat, aber wenn es ihm wirklich um einen guten Abschluss für ihn geht, könnte er ja vielleicht nach Europa gehen und es sich dort selbst beweisen.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Für mich mal wieder ein Beweis dass Isiah ein lausiger GM/Coach ist. Für 10min hätte es bei Houston auf jeden Fall noch gereicht und dazu hätte er den Jüngeren noch viel vermitteln können und in der Crunchtime wäre es auch nicht schlecht gewesen so einen erfahrenen Mann zu haben.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
[QUOTE='[19]Balkman war nur im feinen dress anwesend, aber ansonsten kann man nur jedem empfehlen mal in den MSQ Garden zu gehen. Schon geiles Gefuehl dort zu sitzen.[/QUOTE]

Als ich im Sommer da war, war ich eher enttäuscht. Bei der Führung hat man zwar die Kabiene der Spieler und die VIP Bar/Draft Raum und eine Suite gesehn, aber das hat sich nicht viel von der Kölnarena unterschieden und besonders die Spielerkabinen hab ich mir so prachtvoll wie die der Mavs vorgestellt. Vielleicht war ich aber mal wieder (;)) nicht so begeistert, weil ich die erfolgreichen Zeiten der Knicks verpasst habe.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob Houston Familie hat, aber wenn es ihm wirklich um einen guten Abschluss für ihn geht, könnte er ja vielleicht nach Europa gehen und es sich dort selbst beweisen.

Hat er, genau deshalb kamen für ihn nur die Knicks oder die Nets in Frage. Wenn Isiah wirklich nur das Boston-Spiel als Grundlage nimmt, dann will ich seine Visage nicht mehr im Garden sehen. Houston steht nach zwei jahren zum ersten Mal auf dem Feld, bekommt sechs Minuten, was soll da schon groß passieren? Vor allem in einem Spiel, in dem sein neues Prachtstück, der Super-Frontcourt um Curry und Randolph zusammen auf 16 Punkte kam. Nach diesem Spiel sah sogar David Lee schlecht aus, Beurteilungen kann man aus diesem Match wirklich nicht ziehen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So wie es sich auf realGM lesen lässt, war Thomas wohl sehr von der Leistung Chandlers gegen die Nets "beeindruckt".

New York Post schrieb:
In a pre-season loss in New Jersey, Chandler had eight points (2 of 3 from the 3-point line), seven rebounds, two assists and three steals.
Spielzeit für Chandler wäre natürlich klasse, vielleicht wird der Chandler ja auch so ein Allround-Arbeiter der Sorte Lee, Balkman. Wenn ja, dann muss man Thomas zumindest das Geschick zusprechen, im Draft gute Roleplayer zu picken.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ebenfalls auf realgm steht, wie die dicke Curry-Wurst ganz bitterlich weint, weil er immer so hart verteidigt wird!:cry: :cry: :cry:

Schließlich hat er die körperlose Verteidung bis zur Perfektion geführt.:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
naja, curry wird aber wirklich hart rangenommen in der defense, seine offensive stärke unter den körben sollte bereits bekannt sein. hat shaq früher nicht auch geheult? :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jau, steht auch in dem realgm Artikel. Bei Shaq isses aber ähnlich Quatsch, der schiebt sicher auch verhältnismäßig stärker wie andere Center und ist öfter mal am Rande zum Offensivfoul...

Bei Curry dem ollen Wichei passt sowas nur wieder wie die Faust aufs Auge...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Houston hat nie eine Chance bekommen.
sicherlich ist er nicht mehr der alte, aber bei den lächerlichen 6min die er bisher bekam kann man rein gar nix bewerten, zumal er sich dem team noch anpassen muss und nie wirklich ne chance bekam bzw. wohl letzendlich vllt wirklich selber nicht mehr wollte?!
Im Training wird ihn Thomas wohl auch gesehen haben.

Für mich mal wieder ein Beweis dass Isiah ein lausiger GM/Coach ist. Für 10min hätte es bei Houston auf jeden Fall noch gereicht und dazu hätte er den Jüngeren noch viel vermitteln können und in der Crunchtime wäre es auch nicht schlecht gewesen so einen erfahrenen Mann zu haben.
Wieso "auf jeden Fall"? Wie kommt man von sechs Preseasonminuten darauf, dass er jedenfalls noch für zehn Minuten gut ist? Und vielleicht sollten sich eher die Fans zu Herzen nehmen, dass man aufgrund von sechs Presaison Minuten rein nichts beurteilen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein 36jähriger, der die letzten Jahre mit Verletzungen zu kämpfen hatte und über zwei Jahre gar nicht mehr gespielt hat, nicht mal mehr einem Lottery-Team etwas bringt.
 
Oben