New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
king soll wegbleiben...aber mark jackson als neuer coach oder gm wäre geil! hauptsache alles umkrämpeln:

Meine Traumlösung:
1. Isiah und den restlichen Coaching Staff feuern
2. Mark Jackson als GM holen
3. Jeff Van Gundy as Head Coach verpflichten
5. Jerome James aus seinem Vertrag rauskaufen

und die restlichen trades wird das neue trio schon gut hinbekommen bis 2010

Wne würdet ihr eher draften: Rose oder Beasley ?

1. herb williams kann bleiben
2. gm ist sogesehen schon walsh, er braucht nur einen assistenten
3. hier eher mark jackson, van gundy wird wohl nie wieder für dolan arbeiten wollen
4. das wird wohl kommen.

rose und beasley sind weit von unseren pick entfernt! ich denke aber das beasley die nr.1 ist. 95%. persönlich mag ich aber rose mehr zuzusehen.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
1. herb williams kann bleiben
2. gm ist sogesehen schon walsh, er braucht nur einen assistenten
3. hier eher mark jackson, van gundy wird wohl nie wieder für dolan arbeiten wollen
4. das wird wohl kommen.

rose und beasley sind weit von unseren pick entfernt! ich denke aber das beasley die nr.1 ist. 95%. persönlich mag ich aber rose mehr zuzusehen.

aber in der lottery ist einiges möglich....mit viel glück
wo ich gerade, dass memphis vs. ucla spiele sehe...fände ich es grandios wenn man mit dem eigenen pick d.rose bekommen würde und sich irgendwie noch einen top 20 pick holen könnte um dann kevin love zu verpflichten...
die beiden würden endlich mal wieder das sieger-gen und den unerbitterlichen siegeswillen mit nach ny bringen
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Wenn Kevin Love sich zur Draft anmeldet braucht ihr schon nen Top10 Pick um den zu holen. :wavey:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Gehören die Picks denn diesmal überhaupt New York? Oder stecken die noch irgendwo in einem von Isiahs Geschäften mit drin.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Aufgrund der schlechten Bilanz dürfen die Knicks ihren Pick 2008 behalten. Der ist nämlich bis Platz 23 geschützt ansonsten würde den Utah bekommen. 2009 dürfte der Pick ebenfalls noch den Knicks gehören (Top 22 geschützt) ab 2010 ist er dann aber unprotected.
Den 2nd Round Pick 2008 besitzt Portland und den 2nd 2009 haben die Bulls. :wavey:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Auf euren 2010 Pick freut man sich schon in Utah. In englischsprachigen Jazz Foren wird schon spekuliert, wie hoch er sein wird.

Lottery ist wohl sicher. Aber man hat wohl gute Chancen auf einen Top Five Pick.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.573
Punkte
113
Ort
Country House
allstar[imported];1702412 schrieb:
Auf euren 2010 Pick freut man sich schon in Utah. In englischsprachigen Jazz Foren wird schon spekuliert, wie hoch er sein wird.

Lottery ist wohl sicher. Aber man hat wohl gute Chancen auf einen Top Five Pick.

Tja und in New York kursiert schon die Meinung, dass es ja auch ein Vorteil sein kann, den Pick abgeben zu müssen, da man so die Cap-Hold spart und mehr Geld für einen Free Agent bieten darf :D

So biegt man sich die Welt zurecht...

Es ist natürlich richtig, dass ein hoher 1st Rounder ein paar Millionen kostet (der Grund weshalb Iggy oder Deng nicht in Phoenix spielen), aber traden kann man einen hohen 1st Rounder immer für guten Gegenwert. New York hat dafür leider nur Marbury und Hardaway (lies: Zach Randolph) bekommen.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wer sagt, dass sie 2010 eins sind? :cool3:

In der Draft ist natürlich eine Menge möglich, aber der Gedanke daran macht mich schon müde. Wann wurden denn schonmal wirklich gute Möglichkeiten genutzt, einen Schritt vorwärts zu gehen, ohne vorher zwei rückwärts zu gehen?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Schon das zweite Spiel in Folge gewonnen. Jetzt, wo es um nichts mehr geht drehen sie auf. Mal schauen ob sie noch ein Spiel gewinnen, dann wären es ganze 23 Siege.
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Finde ich auch nicht gut. Walsh soll sich ne offizielle Bestätigung von LeBron holen, dass der in NY unterschreibt, wenn er ein FA ist und dann den Kader ausmisten.


Man sollte nicht unbedingt immer davon ausgehen, das James in Clevelend verlängert. Es soll ja doch noch ein paar Spieler geben die sowas wie Loyalität schätzen. Verstehe sowieso den Sinn nicht, warum er zu NY gehen sollte die 2010 vielleicht gerade mal den Rebuild hinter sich haben, da bleibt man doch lieber bei den Cavs, die vielleicht bis dahin sogar schon ein Contender mit James sind.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Verstehe sowieso den Sinn nicht, warum er zu NY gehen sollte ...

Schon mal in Cleveland gewesen? ;)

Für alle, die es nicht verstehen: Das ist eine Anspielung darauf, dass Cleveland eine verdammt häßliche und langweilige Stadt ist. Nein, ich war noch nie da, aber lang lebe das Vorurteil. :teufel:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Außerdem gibt es ja weiterhin das Gerücht, dass LeBrons Sponsoren (Nike usw.) (noch) mehr Kohle raushauen falls James in einer Metropole spielt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.169
Punkte
113
Ich denke auch, dass James nach NY wechseln wird. Aber wohl eher nach Brooklyn zu den Nets... :smoke:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja, wird schwierig für LeBron sich von dieser spannenden Stadt zu trennen. ;)

P.S: Cheer me up, Sil. Netter Avatar :thumb: , musste mal erwähnt werden.

:D

LeBron bleibt nicht in Cleveland, da können die versuchen was sie wollen. Es gibt nur wenige Sachen in der NBA, von denen ich überzeugt bin und das ist eine davon.


P.S: Thx!
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
seit ihr echt Knicks Fans... :laugh2:

Wie geht das??? :laugh2:

kleiner Scherz, Neighboors 4 Life Or What :jubel:
 
Oben