Marbury sein Vertrag sollt egenutzt werden, um etwas sinnvolles damit anzufangen. Ich denke nicht, dass es noetig ist alles jetzt so zu timen, dass wir 2010 garnichts mehr haben, denn dann wird es auch wieder schwer eine Mannschaft zu bekommen, mit der wir eine Chance haben. Bron alleine wird nicht reichen. Ich denke, wir sollten versuchen Spieler zu finden, die neben Bron noetig sind. Ein gut eingespieltes Team in das wir dann den kommenden Superstar integrieren. Das Team sollte auch ohne Superstar die Playoofs schaffen, so dass nur noch das letzte Puzzleteil fehlt, um eine Macht im Osten zu werden.
Klar ist es dabei schwer vorauszuschauen wer unser naechster Superstar wird. Vielleicht wird es ja auch nicht Lebron, sondern wer ganz anderes. Es stet auf alle Faelle fest, dass Spieler wir Zach nichts in der Formation zu suchen hat, wenn wir einen Star holen wollen. Wir brauchen Teamdienliche Spieler. Die sich unterordnen koennen, aber trotzdem genug Potenzial haben das Team aufzufangen, wenn es mal bei dem Star nicht laeuft. Dabei denke ich auch, dass wir Starbury nicht mehr brauchen. Er ist kein PG, der das Team lenkt. Da bevorzuge ich eher PG wir Jason Kidd oder Calderon.
In vielen Artikeln kann man zur Zeit lesen, dass Mike sein Stil uns helfen wird, um die Vertrage wieder loszuwerden, denn die Spieler werden wieder Lust am Spielen entwickeln und ihren Wert steigern. Ich hoffe es ja persoenlich auch.
Trotzdem muss bis Anfang der Saison was passieren. So wie wir jetzt aufgestellt werden kann es nur eine ganz schwere Sache werden. Mike schaeut die Arbeit nicht, aber er kann auch keine Wunder vollbringen.