New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sollten wir wirklich den Nummer 1 Pick bekommen, dann sollten wir Zach unbedingt verschachern und Marbury sofort entlassen. Nur so kann man sicherstellen, dass keiner der beiden auch nur die Chance bekommt mit dem Top Projekt ein Wort zu wechseln.

Ein Trade mit Denver waere super, aber unwahrscheinlich. Des Weiteren haette ich gar kein Problem damit, wenn wir Zach und Marb fuer crap wegegeben. Mike braucht ja nicht zu viele Spieler. Der Junge macht ausserdem auch aus Crap manchmal noch was, was andere nicht erahnt haetten.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Zumindest bietet man dann Spielern wie James oder Paul in 2010 noch einen möglichen Star als Mitspieler an.

:skepsis:

Pauls Rookie-Vertrag läuft bis 2009. Hälst du es wirklich für realistisch, dass Paul die Millionen (vermutlich Max-Vertrag) der Hornets ausschlägt um das eine Jahr mit qualifying offer auszuspielen nur um zu den Knicks wechseln zu können? Ich glaube nicht. Im (aus Hornets Sicht) schlimmsten Fall macht er es wie James und unterschreibt dieses Jahr eine Extension über NUR 3 Jahre. Dann wäre er also FA 2012. Wahrscheinlicher ist ein 5 Jahres Vertrag, also FA 2014.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
:skepsis:

Pauls Rookie-Vertrag läuft bis 2009. Hälst du es wirklich für realistisch, dass Paul die Millionen (vermutlich Max-Vertrag) der Hornets ausschlägt um das eine Jahr mit qualifying offer auszuspielen nur um zu den Knicks wechseln zu können?

Stimmt, ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Pauls Rookie-Vertrag bis 2010 läuft. Selbstverständlich halte ich es für nicht realistisch, dass er nur für die QO bei den Hornets spielen wird. Aber die Trailblazers hätten vielleicht eine Möglichkeit, mitzubieten, sodass er auf jeden Fall wohl einen Maximalvertrag bekommen wird. Ob das nun 3 oder 5 Jahre sind, wird wohl davon abhängen, wie stark Pauls Sicherheitsbedürfnis ist, denn er kann da durchaus nach der Devise handeln, den Spatz in der Hand zu nehmen, als die Taube auf dem Dach. Das hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie gut das Team dann 2009 aussieht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Paul wurde beim letzten Spiel im Rose Garden von einem Blazers-Fan in der ersten Reihe getreten. Nie wird er dort unterschreiben. ;) Nicht solange er alles Geld der Welt von Shinn bekommt (und das hat dieser schon deutlich ausgeprochen) und Scott Trainer bleibt (Vertragsverlängerung wohl sicher diesen Sommer). Zudem sind Peja/Chandler/West ja eh noch einige Zeit vertraglich an die Hornets gebunden. Und nach dieser Saison ist auch klar, dass dieses Team durchaus für Wirbel in der NBA sorgen kann. Auch ist der Basketballmarkt in New Orleans wohl doch mittlerweile größer geworden, als man das vor einem Jahr gedacht hätte.

Dieses Blazers-Gerücht ist einfach Käse, so einfach muss man das sagen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.436
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mike D'Antoni likes players who can score, which could mean David Lee and Renaldo Balkman will be less effective this coming season.

"Mike doesn't like guys like Lee who can't shoot," a D'Antoni confidant said. "He saw him as a non-scoring power forward when he came out of Florida. But that's why a guy like Jamal Crawford is going to be around. He will thrive in Mike's system. And he likes Nate a lot, too. Mike likes guys who can make plays from anywhere on the court."
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/52582/20080518/dantoni_big_on_crawford_robinson_less_on_lee/
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden

Mike D'Antoni likes players who can score, which could mean David Lee and Renaldo Balkman will be less effective this coming season.

Na großartig. Mal ehrlich, Lee und Balkman sind harte Arbeiter; ich glaube jedes Team hätte ganz gerne einen David Lee im Team (Rebounds, Einsatz, Laufbereitschaft) und Balkman ist doch auch so ein Spielertyp. Wenn jetzt D'Antoni der Meinung ist, bei ihm spielen nur Jungs, die ballern können und ab und zu mal was treffen, dann macht er doch so den guten Tradewert beider Spieler, vorallem von Lee, kaputt...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Medien, so laeuft das Geschaeft. Ich denke er wird ihn schon nutzen wollen. Immerhin hat Amare ja auch keine 3er geworfen. Klar ist Lee kein Amare. Davon ist er meilenweit entfernt, aber ich denke, er will Lee und Balkman damit auch zeigen, dass sie sich wieder ins Zeug legen muessen. Puplikumsliebling alleine reicht nicht. Ausserdem kann er anhand der Reaktion der Fans auch erkennen, wie sehr es schmerzen wuerde, wenn sie einen Trade mit besagten einfaedeln wuerden.

Meine Meinung.
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Also zum einen ist das ja eher die Meinung des Autors und die muss net zwangsweise mit der von D'Antoni übereinstimmen.

Zudem hatte Phoenix bereits Stoudemire auf der 4 und ob der wirkliche Grund war net Lee zu wählen, weil er kein Offensive-Game hat ...naja.
Letztendlich ist Lee als letzter Spieler in der ersten Runde weggegangen und nach Phoenix hatten noch 8 weitere Teams gepasst.
Für mich hört sich der Artikel so ein wenig zurechtgeschrieben an.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Morgen findet die Draft-Lottery statt. Ich würde den Knicks Glück und somit Derrick Rose wünschen. Unter D'Antoni und seinem Fastbreak-System könnte er direkt durchstarten. Mit ihm hätte man zumindest einen Stein auf dem man aufbauen kann, neben Jamal Crawford vielleicht, den ich eigentlich auch ganz solide finde, auch wenn er öfters quotentechnisch zu schwach ist. Aber wenn er mit Rose und dem fastbreaklastigem Spiel mehr Würfe kreiiert bekäme, würde seine Wurfquote wohl auch steigen und die Anzahl wilder, unkontrollierter Würfe sinken.

Und Cap-Flexibilität mit dem "Stichtag" Sommer 2010 finde auch sinnvoll und eigentlich auch realistisch. Eigentlich müsste man nur die Verträge von Zach Randolph und Jared Jeffries über Bord werfen. Vielleicht wären die Cavs an einen Ben Wallace/Zach Randolph-Tausch interessiert. Wallaces Vertrag läuft 2010 aus, Randolphs ein Jahr später. Cleveland bzw. LeBron James braucht offensive Unterstützung und die kann Randolph eher liefern als Wallace. Um Jared Jeffries loszuwerden/gegen einen Vertrag kürzerer Laufzeit (auslaufend bis spätestens 2010) zu traden, müsste man wohl oder übel David Lee involvieren. Tim Thomas (LAC), Kenny Thomas (SAC), Marquis Daniels (IND), Brian Cardinal (MEM) oder Etan Thomas wären wohl potenzielle Kandidaten für solch einen Trade.

Dadurch könnte man eventuell mit ordentlich Capspace in den Sommer 2010 gehen. In den nächsten Jahren clever gehandhabt wäre dann zumindest ein Max.-Vertrag für einen Free Agent möglich.

Bin echt mal gespannt, wie es sich mit den Knicks entwickelt. Morgen gibt es eventuell bereits die erste gute Nachricht...
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Als ich gestern das Cle-Bos gesehen habe musste ich auch spontan an Zach Randolph denken, der würde wirklich gut nach Cle passen und die haben auch genug auslaufende Verträge (Wally Sz., http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4601763) oder eben halt Ben Wallace. Cleveland muss alles tun um ein vernünftiges Team aufzubauen um Lebron zum Bleiben zu überreden, und Zach als zweiter Scoring Threat würde imho ganz gut dahinpassen. Er würde sich sogar gut mit Ben Wallace/Vareajo ergänzen, da die beiden in der Offense den Ball nicht brauchen bzw gebrauchen können und die unterdurchschnittl Defense von Zach auch ausgleichen können.

Für NY wäre das natürlich perfekt, da man den größten Gehaltsposten loswäre und somit nur noch Jeffries, Crawford und Curry übrig sind. Curry's Gehalt ist übersichtlich genug um als halbwegs begehrtes Tauschobjekt dienen zu können (z.B. Miami bei hohem Pick mit Rose-Wade-Marion-?-Curry http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4601767, oder Toronto http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4601770). Dies wäre dann schonmal eine gesunde Basis für den Capspace im Jahr 2010.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder gleich in groß mit Zach, Jeffries, Rose für Wallace und Wally. Bzgl 2010 natürlich noch besser, man wird gleich auch Jeffries los.

Incoming Players
Zach Randolph
6-9 PF from Michigan State
17.6 ppg, 10.3 rpg, 2.0 apg in 32.5 minutes
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
3.5 ppg, 2.1 rpg, 0.6 apg in 10.1 minutes
Jared Jeffries
6-11 SF from Indiana
3.7 ppg, 3.3 rpg, 0.9 apg in 18.1 minutes


Outgoing Players
Ben Wallace
6-9 C from Virginia Union
5.1 ppg, 8.8 rpg, 1.8 apg in 32.5 minutes
Wally Szczerbiak
6-7 SF / SG from Miami-OH
8.2 ppg, 3.3 rpg, 1.4 apg in 22.3 minutes
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Diese Angebot schwirrt auch in amerik. Foren rum. Dabei wird aber noch der Pick von den Cavs mit reingepackt und die Knicks entlassen Wally sofort wieder, damit die Cavs ihn sich wiederholen koennen.

Ehrlich gesagt muss man schauen was Mike will. Verschenken muessen wir ja auch nichts. Sollte Mike feststellen, dass er mit Zach und anderen nichts anfangen kann, aber schon eine brauchbare Rotation hat, dann sollten wir die Jungs verschachern :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Oder gleich in groß mit Zach, Jeffries, Rose für Wallace und Wally. Bzgl 2010 natürlich noch besser, man wird gleich auch Jeffries los.

Für die Knicks wäre es schön, aber sehr schlecht für die Cavaliers, denn mit Wally Szczerbiaks Vertrag plus bspw. Delonte West und einen 1st Rounder können sie zur Deadline 2009 (vielleicht sogar direkt im Sommer) noch einen Deal durchziehen (Michael Redd? Vince Carter? Baron Davis? Shawn Marion? Andrei Kirilenko?). Außerdem gibt es für die Cavs keinen Grund sich Jeffries' Vertrag aufzuhalsen, da die Knicks beim Randolph-Deal nicht wirklich Druck machen können.

Ich denke, dass man Jeffries nur losbekommt, wenn man noch "Talente" (David Lee oder Renaldo Balkman + Nate Robinson) dazupackt und einen schwachen Spieler im Gegenzug nimmt, siehe meinen vorherigen Beitrag.

@ [19]

Die Cavs sollen noch einen Pick dazupacken? Nie im Leben! Wieso auch...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Cavs haben auch noch Jones, Smith und Snow, das sind nochmal 16 Mio auslaufende Verträge selbst wenn sie gleich Wally für Zach machen.

Wie gesagt, genug Verträge sind da. Zudem gibt es dieses Jahr doch reichlich Teams mit großen auslaufenden Verträgen. Nicht so wie letztes Jahr...

Ich denke sie sollten das Risiko eingehen, falls sich nicht bessere Möglichkeiten ergeben. Dann hat man halt Zach und falls James 2010 die Nase voll hat und abhaut hat man gleich einen auslaufenden Vertrag für den Rebuild.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wie erwaehnt geistert diese Meinung in amerik. Foren rum.

Begruendung dort:

Ben ist ein Reinfall fuer die Cavs. Zach wuerde eine gleichwertige Arbeit beim Rebound erledigen. Defensiv ist Bob da. Offensive bringt er am Brett und aus der Mitteldistanz punkte. BigZ kommt von der Bank und wird fuer die schweren Jungs gebracht. Des Weiteren bekommen sie Wally zurueck.
Die Meinung der Knicks anhaenger ist der, dass dort kein Platz fuer einen Rookie ist. Bei uns schon.

Nach der heutigen Nacht waere man auch in einer guten Argumentationssituation. Man hat klar gesehen, dass am Brett garnichts ging. Kein Ben, bein Bob und noch weniger BigZ.

erste Fuenf nach dem Trade:

PG Delonte
SG Wally
SF Bron
PF Zach
C Bob oder BigZ
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ich denke, dass man Jeffries nur losbekommt, wenn man noch "Talente" (David Lee oder Renaldo Balkman + Nate Robinson) dazupackt und einen schwachen Spieler im Gegenzug nimmt, siehe meinen vorherigen Beitrag.
Das ist richtig, und vor allem die Cavs können mit Jeffries nun wirklich gar nix anfangen, da man Lebron mit Shootern ergänzen muss.
Ehrlich gesagt fällt mir gar kein verein ein der Jeffries inkl seinem miesen Vertrag gebrauchen könnte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Cavs haben auch noch Jones, Smith und Snow, das sind nochmal 16 Mio auslaufende Verträge selbst wenn sie gleich Wally für Zach machen.

Wie gesagt, genug Verträge sind da. Zudem gibt es dieses Jahr doch reichlich Teams mit großen auslaufenden Verträgen. Nicht so wie letztes Jahr...

Ich denke sie sollten das Risiko eingehen, falls sich nicht bessere Möglichkeiten ergeben. Dann hat man halt Zach und falls James 2010 die Nase voll hat und abhaut hat man gleich einen auslaufenden Vertrag für den Rebuild.

Vollkommen egal, welche Verträge noch im Kader der Cavs sind (man sollte auch das Wirtschaftliche im Auge behalten. Die Cavs können nicht jeden auslaufenden Vertrag für große, lange Verträge traden). Wenn die Knicks Zach Randolph wirklich auf jeden Fall loswerden wollen und die Marschroute "Capspace 2010" lautet, dann werden sich die Knicks meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch mit Ben Wallace begnügen. Welchen Vorteil haben die Cavs dann davon Szczerbiaks wertvollen Vertrag zu involvieren und sich im Gegenzug auch noch Jared Jeffries aufzuhalsen?

Randolphs Tradewert ist nicht allzu hoch, da es gibt kaum Teams gibt, die Interesse an ihm haben dürften. Und die vergangene Saison war auch nicht seine beste. Außerdem wollen die Knicks ein Problem lösen (= Capflexibilität). Die Knicks haben daher kaum Möglichkeiten Druck auszuüben bei Verhandlungen. Demzufolge würde es ihnen sicherlich nicht gelingen Jeffries bei diesem Deal zu involvieren, denn dafür müssten sie die klar stärkere Position beziehen können.

Es gibt für Cleveland einfach keinen Grund Szczerbiak abzugeben und Jeffries zu nehmen. Ich sehe zumindest keinen.

Ehrlich gesagt fällt mir gar kein verein ein der Jeffries inkl seinem miesen Vertrag gebrauchen könnte.

Ja, Jeffries allein wird wohl kein Team nehmen. Kein Trade bei dem die Knicks irgendeinen Vorteil von hätten. Ist halt die Frage, ob es Walsh wert ist Lee zu traden um Jeffries gegen einen kürzeren Vertrag zu tauschen.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wallace könnte den Knicks sogar helfen. Vergangene Saison kamen kaum noch Punkte von den großen Jungs, da wäre es dann egal ob man Big Ben auflaufen lässt oder einen anderen. Dafür hätte man endlich sowas wie Defense. Unter D'Antoni werde die meisten Punkte wohl von den schnelle Guards kommen, also Crawford und Nate könnten da auftauen, unter Umständen noch Richardson und Chandler. Jeffries wird man nie los, seine Verpflichtung war ein Fehler. Was man noch bräuchte wäre ein solider Schütze, der die Bälle an der §er Linie bekommt, wenn es mit dem Drive nicht klappt. In Phoenix war Q mal derjenige, aber das kann man sich mitlerweile ja auch stecken. Ich las mal, Allan Houston hätte in Phoenix trainiert, welch ein Zufall das dieser Coach jetzt vor seiner Haustür trainiert :D Ich hoffe, da geht noch was :rocky:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es gibt neue Rumors. Man sollte also beachten, dass es sich lediglich um Hirngespinnst von irgendjemand handelt und keine von den beiden beteiligten Parteien.

Zach zu den Sixers.

Cheeks verstand sich in Portland gut mit Zach und beide hatten Respekt voreinander. Zach neben Sam sollte auch gutgehen. Die Frage ist nur, wie man einen solchen Deal anstellen soll. Die Sixers haben nichts, was sie abgeben koennen bzw. wollen, um Zach zu bekommen. Ihr cap ist klein genug um ihn einfach zu kaufen, aber ich denke nicht, dass das wirklich sinn machen wuerde. Erst einmal sollte man gucken ob nicht wer anderes zu bekommen ist.


Ein weiterer Rumor ist, dass Ewing doch nicht nach NY kommen wird. Das waere schon echt schade, aber wenn Curry eh nicht mehr in NY ist, wenn die Saison beginnt, dann ist das iO.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19];1746731 schrieb:
Ihr cap ist klein genug um ihn einfach zu kaufen
Man kann in der NBA keine Spieler kaufen. Sie können nur im Tausch für andere Spieler, Draftrechte oder Trade-Exceptions getradet werden. Reine Spielertransfers wie z.B. im europäischen Fußball (Spieler gegen Ablöse) gibt es nicht.
 
Oben