New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
[19];1975876 schrieb:
Es geht mir nicht unmittelbar darum wer 2010 kommt. Es geht mir einfach darum, dass wir 2010 endgueltig ein neues Team aufbauen werden.

Den Punkt haben die meisten leider nicht verstanden, wie sich oben aufs Neue zeigt. Ich glaube, daher macht es auch wenig Sinn, das Thema weiter mit Außenstehenden zu diskutieren.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19];1975648 schrieb:
Vorschlag 2: Shaq <-> Marbury
Geht Amare und man zielt auf die Zukunft, dann wird man sich auch im Sommer von Nash trennen(TO wird dann nicht gezogen) und Shaq macht da bestimmt nicht lange mit.
Kerr kann den Vertrag bei uns abladen und wir haben einen Center. Shaq raeumt in NY auf und tritt Curry in den Arsch, der danach sein "Pussy"-dasein ableckt und zum Tier wird. *hust*


Eigentlich haben wir keine schlechte Chance auf Amare in meinen Augen, mit Lee haben wir einen Spieler der Amare bei den Suns ersetzen kann (bei Amare seiner momentanen Form). Sollte Amare hingegen zu uns kommen, dann wird es noch was mit den POs. Wir haetten eine sehr sehr nette, offensive Aufstellung.

Duhon-Q-Al-Amare-Jeffries
Bank: Anthony-Barb-Chandler-Gallo-Tim

Man könnte vielleicht was mit Nash machen:love:
Aber Shaq kannste vergessen, D´Antoni ist wohl auch gegangen, weil man MArion für Shaq getraded hat. Dieser passt nicht in das System von D´Antoni.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich denke jeder hat es schon gelesen, dass Spiel wurde wegen einer dummen Entscheidung verloren. Tja, man haette ihn ja auch gleich mal foulen koennen. Das weiss eigentlich jeder, nur gemacht hat es irgendwie keiner.

So haben wir jetzt eine 4er Strecke von verlorenen Spielen.

Gegen die Warriors und Clips muessen jetzt wieder zwei Siege her, wollen wir uns die Chance auf einen Playoffsplatz bewahren. Es wird sehr wichtig die Jungs aus GS und LA nicht zu unterschaetzen. Klar sind sie nicht vom Kaliber der letzten 4, aber auch nicht ohne.
Gerade die GoldenBoys spielen sehr aehnlich und haben mir Craw und Monta ein sehr starkes Duo an der Linie. Beide sorgen fuer viel Gefahr. Ich bin sehr gespannt was Craw und Al fuer ein Feuerwerk abfeuern werden. Auf alle Faelle ein Spiel welchen wir gewinnen koennen und muessen, solange Biendris nicht unter dem Koerben rockt.


Zur Deadline: Bis jetzt ist es sehr ruhig um uns. Eigentlich erstaunlich. Die letzten Meldungnen waren nur welche, in dem gesagt wurde das Curry nicht getradet wird. Ich denk in dieser Hinsicht Energie zu benutzen ist die reinste Verschwendung. Dieses Jahr wird der Junge das Team nicht wechseln.
Amare wird so heiss von den Bulls und anderen team umworben, auch hier sehe ich ganz schlechte Karten. Anderseits wird Shaq dann vielleicht verfuegbar und ich wuerde ihn schon gerne haben wollen. Mit ihm koennten wir, wenn er motiviert ist, und wir um die POs zocken sehr viel erreichen. Er ist in einer klasse Form und kann den Unterschied ausmachen. Die Frage ist nur was Mike davon haelt. Er bringt auch eine ganze Menge Erfahrung mit und wuerde in NY die Medien sowas von auf sich ziehen, da kann die ganze restliche Mannschaft in seinem Schatten verschwinden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19];1978237 schrieb:
Gerade die GoldenBoys spielen sehr aehnlich und haben mir Craw und Monta ein sehr starkes Duo an der Linie. Beide sorgen fuer viel Gefahr. Ich bin sehr gespannt was Craw und Al fuer ein Feuerwerk abfeuern werden. Auf alle Faelle ein Spiel welchen wir gewinnen koennen und muessen, solange Biendris nicht unter dem Koerben rockt.

Biedrins ist verletzt. Monta ist auch nicht 100%.

Vor den Clippers hab ich aber richtig Angst!! Jeder der das Spiel gegen die Hawks gesehen hat, gibt mir Recht.:belehr:

Man sollte die Gunst der Stunde nutzen und sich Nash angeln! Er läuft auch in 2010 ab und ist der perfekte Spieler für D´Antoni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nash wäre schon genial aber wer zum geier sollte bei uns für phx interessant sein?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Soweit ich weiss ist jeder von PHO zu haben, mit einer Ausnahme und das ist Nash.

Ich bin echt sehr gespannt was bei den Suns in den kommenden Tagen passieren wird. Heute Nacht wieder eine Niederlage eingesteckt und das gegen die 76ers. Die Jungs sind echt nicht schlecht drauf, aber ansich muss man so eine Mannschaft schlagen, wenn man im Westen was reissen will.
Ich hoffe nur, dass Walsh seine Finger mit im Spiel hat, wenn in PHO Ausverkauf angesagt ist.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
gehe mal davon aus, dass craw heute die knicks im alleingang abschießen wird. ganz im stile von kobe und lebron:cool3:. spaß beiseite, aber wenn jetzt gegen die warriors und clipps verloren wird dann rücken die playofs in ganz weiter ferne!!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
War ein schönes Spiel.:D

Mit den Verletzungen jetzt, kann man die POs fast abschreiben. Da wird die Luft einfach irgendwann zu dünn.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja leider verloren, aber ohne unseren Spielmacher geht halt auch nicht viel.
TT zu verlieren kommt auch gerade zum schlechten Zeitpunkt, aber auch er sollte nach dem ASG wieder da sein.

Gegen die Clips gibt es nochmal eine Niederlage und dann hat er 5 Tage Zeit um sich auf die Spurs vorzubereiten. Ich hoffe er laeuft dann wieder auf. Sollte er bis zum ASG aussetzen, dann wird auch Walsh es sehr schwer haben in Wechselgeruechten mitzuwirken. Q sein Ausfall ist auch alles andere als schoen, denn auch damit vergibt man eine Moeglichkeit ihn in einen Wechsel zu verstricken. Die Verletztenliste liest sich jetzt schon glatt nach "Tankmodus". Waere ja nicht zu spaet dafuer. Anderseits vergibt man damit auch die Chance auf einen PO-Platz, welcher den jungen Spielern wichtige Erfahrung gegeben haette.

Sollte wir uns fuer den Tankmodus entscheiden, dann wird es auch wohl nichts mehr mit einen Blockbustertrade der Lee gegen Amare oder einen anderen grossen Fisch tauscht.

Curry wird nach dem ASG wieder ins Training einsteigen. Mal schauen ob wir ihn sogar diese Saison nochmal fit bekommen und ihn ein paar Minuten ueber Feld rollen lassen.

Der komplette Februar wurde bis jetzt verloren und ich sehe da auch keine Besserung. Echt schade, aber es war leider zu erwarten gewesen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ASG ist vorbei, wir haben einen Slam Dunk Champ in unseren Reihen, auch wenn ich persoenlich die Vorstellung nicht sooo prickelnd fand, mehr ist aber noch nicht passiert. Zum SD: Nate ist eine Tier, eine Gazelle oder so, aber wirklich umgehauen hat es mich nun auch nicht. Wirklich kreativ war diesmal kaum einer.
Zur 19ten: Bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Walsh scheint an Miller dran zu sein. Rose sein Vertrag liegt auf dem Tisch. Ich kann nur hoffen das hier was geht, weil sonst war der letzte Teil der Tradephase von Walsh eher eine C Note. Wir koennen doch nicht mit nur 2 Guards die Saison beenden. Das geht doch einfach nicht. Insbesondere dann nicht, wenn ich lese, dass Alex Acker fuer Kohle das Team wechselt. Den Jungen haetten wir uns dann auch noch holen koennen. Schade, aber Walsh war da wohl nicht interessiert genug gewesen.
Ich hoffe er zieht noch was gescheites an Land. Miller + Guard <-> Rose + Filler
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Wenn ich Lee sehe, habe ich das Gefühl, dass er durchaus auch in einem langsameren System spielen könnte und auch gut gegen eine organisierte Defense punkten kann. Seine Bewegungen in Korbnähe und v.a. sein Hookshot sehen für mich ganz gut aus. Kann schon sein, dass er nicht mehr dieselben Stats wie derzeit in NY auflegen würde, aber hier wird der Junge m.E. fast ein wenig unterschätzt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schicker Sieg gegen einen moeglichen Finalteilnehmer. Auch Manu muss man die Spurs erst mal schlagen. Uns gelang es in der OT und das in meinen Augen auch zu recht. Nate ist fantastisch und hat durch dieses Spiel nochmal seinen Wert gesteigert.

Geruechtekueche: (auch wenn ich nicht mehr an einen Trade glaube)
Die Blazers fragen nochmal wegen Lee an. Ich persoenlich wuerde mich von ihm trennen, auch wenn ich weiss was wir ihm verdanken, wenn die Blazers Curry schlucken wuerden.

Lee + Curry <-> Raef + Shavlik + 1te Runde Pick (Top5 prot.)
Passt
Ich mag Shavlik noch aus den Zeiten bei den Sixers. Warum er so stark abgerutscht ist und nirgends mehr einen Fuss auf den Boden bekommt weiss ich nicht, aber vielleicht gelingt ihm das ja auch bei uns. Er hat eine interessante Groesse und ist, soweit ich mich erinnern kann, Reboundstark. Sollte er sich auch bei uns nicht erholen, dann haben wir immerhin den Top Pick und Curry nicht mehr in den Buechern. Die Blazers koennen sich ja an einem Buyout versuchen und somit Curry dazu bringen seine Verlaengerung nicht zu ziehen. Walsh wuerde solch eine Entscheidung eh nicht treffen.

Ich denke zu 5% wuerde dieser Trade durchgehen, doch dann muss Lee schon an den Blazers interessiert sein und die Blazers ihn wirklich wollen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Blazers haben aber eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position, wo sie mit Aldridge und Oden das Gespann für die Zukunft besitzen.
Portland sucht eher noch einen Swingman für die 3 (C.Butler, Vinsanitiy).
Würde mir um Travis Outlaw wehtun. Bei dem hat es immer Spaß gemacht zuzusehen, wie der seine Gegenspieler zur Weißglut gebracht hat.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Noch ein bischen mehr als 8 Stunden. Danach steht der Kader fuer diese Saison.

Geruechte: Die Wiz sind an Jeffries dran. Passen wuerde da nur ein paar Kombis. James, Etan oder Haywood + Filler. Also der Wechsel wuerde uns wieder ein Stueckchen naeher bringen, in Sachen Masterplan. Anderseits finde ich es sehr bedenklich, wenn wir den besten Verteidiger abgeben und dafuer nur auslaufende Vertraege zurueck bekommen. Gerade einen Wechsel mit Etan wuerde ich mir da sehr wohl ueberlegen. Ein Top10 gesicherten Pick sollte man schon noch raushandeln, wenn man sowas durchzieht. Jeffries ist schon ein wichtiger Baustein. Ich denke wir koennen ihn auch noch kommende Saison verschiffen.

Hughes ist wieder im Gespraech. JAMES und Rose sollen dafuer zu den Bulls gehen. Mal ehrlich, wer glaubt wirklich daran, dass irgendjemand uns JAMES abnimmt? Das waere ein klasse Ding. Wir geben zwei Spieler ab, die wir nicht einsetzen und bekommen einen Spieler der uns sofort weiterhilft. Hughes ist ein Guard, was unser groesstest Problem ist, und er bringt gute Verteidigung mit. Ich denke er wuerde bei uns nochmal richtig aufbluehen.
Das Geruecht ist aber ein wenig untergegangen, weil die Bulls sich ja Miller geschnappt haben.

Miller ist weg vom Tisch, warum Walsh da nicht dem Vertrag von Marbury rumgewedelt hat weiss ich auch nicht. Ich kann es mir nur daran erklaeren, dass die Kings einen Center gefordert haben, den sie mit Gooden bekommen haben. Ob der Junge aber auflaufen wird, dass muss man auch erstmal schauen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
So ich denke es ist durch und es wird nichts mehr nachtraeglich veroeffentlicht. Noch sind ja 2 min.

Wilcox und Hughes sind unsere neuen.
Verlassen werden uns Anthony, Tim, Rose und mag mag es kaum glauben JAMES.

Ich denk wir haben uns klar verstaerkt. Bis auf Tim hat kaum einer eine Minute effektiv gespielt. Mit Hughes bekommen wir einen guten Mann fuer unsere Guard-Rototaion. Wilcox wird hoffentlich ein paar schicke Minuten am Korb haengen.
Vertraglich gesehen beides Topentscheidungen. Ein klarer Angriff auf die Playoffs in diesem Jahr.

JJ² ist nicht mehr ueber die Buehne gegangen, aber das Angebot der Kings war echt ein Witz. JJ² + Nate fuer Kenny. Walsh soll noch nach einem Pick gefragt haben, aber dann von dannen gezogen sein. Ich denke wir koennen JJ² auch noch kommende Saison verschiffen. Er spielt nun wirklich nicht so schlecht und sollte er noch fuer ein paar Spiele, wie gegen Boston, der entscheidene Faktor sein, dann wird es bestimmt noch ein paar Angebote geben.

Duhon - Hughes - Al - Lee - JJ²
Nate - Q - Wilson - Galli - Wilcox

Das sind zwei echt nette Aufstellungen und ich denke damit koennen wir die POs schaffen. Jetzt gehts an die Arbeit und Walsh kann durchatmen.


Mein Tipp: wir werden mit den Platz den wir durch den Bulls Trade bekommen haben noch Ewing holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
schade um tim thomas aber sonst, respekt an walsh, klasse deals! endlich ist mr. mcdonals jerome james fort :jubel:

chris wilcox ist ein klasse typ, mochte den schon immer recht gern seit seiner clippers zeit, er kann schon für highlights sorgen und darauf stehen die knicks fans. hoffe er bekommt genügend spielzeit. hughes ist an sich ein super athlet aber nicht unbedingt der scorer und seine verletzungsanfälligkeit ist auch nicht gerade schön. dennoch bin ich froh, dass wir endlich einen richtigen sg in unseren reihen haben.

ich denke die playoffs schaffen wir leider dennoch nicht.
 
O

Oaktree

Guest
Interessante Deals der Knicks. Man füllt Lücken im Roster, ohne vertraglichen Spielraum aufzugeben. Dazu schafft man die Möglichkeit, den Roster mit vielversprechenden jungen Spielern aufzufüllen. PEJ sollte da gesetzt sein, ich hoffe, dass Management wird diesen Move in den nächsten Tagen bekannt geben. Für die zweite Vakanz könnte ich mir Shaun Livingston sehr gut vorstellen.
 
Oben