Noch ein bischen mehr als 8 Stunden. Danach steht der Kader fuer diese Saison.
Geruechte: Die Wiz sind an Jeffries dran. Passen wuerde da nur ein paar Kombis. James, Etan oder Haywood + Filler. Also der Wechsel wuerde uns wieder ein Stueckchen naeher bringen, in Sachen Masterplan. Anderseits finde ich es sehr bedenklich, wenn wir den besten Verteidiger abgeben und dafuer nur auslaufende Vertraege zurueck bekommen. Gerade einen Wechsel mit Etan wuerde ich mir da sehr wohl ueberlegen. Ein Top10 gesicherten Pick sollte man schon noch raushandeln, wenn man sowas durchzieht. Jeffries ist schon ein wichtiger Baustein. Ich denke wir koennen ihn auch noch kommende Saison verschiffen.
Hughes ist wieder im Gespraech. JAMES und Rose sollen dafuer zu den Bulls gehen. Mal ehrlich, wer glaubt wirklich daran, dass irgendjemand uns JAMES abnimmt? Das waere ein klasse Ding. Wir geben zwei Spieler ab, die wir nicht einsetzen und bekommen einen Spieler der uns sofort weiterhilft. Hughes ist ein Guard, was unser groesstest Problem ist, und er bringt gute Verteidigung mit. Ich denke er wuerde bei uns nochmal richtig aufbluehen.
Das Geruecht ist aber ein wenig untergegangen, weil die Bulls sich ja Miller geschnappt haben.
Miller ist weg vom Tisch, warum Walsh da nicht dem Vertrag von Marbury rumgewedelt hat weiss ich auch nicht. Ich kann es mir nur daran erklaeren, dass die Kings einen Center gefordert haben, den sie mit Gooden bekommen haben. Ob der Junge aber auflaufen wird, dass muss man auch erstmal schauen.