[19];2241604 schrieb:Bsp. Curry + Lee <-> Tmac
Das sollten wir einfach machen. Meiner Meinung nach.
Was haltet ihr von der Sache? Wo geht ihr noch mit und wer sagt das wir Lee auf keinen Fall abgeben duerfen?
Ich tendiere zu Simmons Ansicht, dass die Knicks den 2010er Jahrgang auslassen sollten. Falls nicht irgendwelche besonderen Anzeichen für ein Megasigning bestehen, sollten sie ihren Superplan um ein Jahr verschieben. Dann relativiert sich die Jeffries/Curry Problematik auch etwas.
Falls natürlich ein Geheimdeal mit LeBron besteht...nur zu!
Latest News:
Several Knicks players claimed they had trouble sleeping at their hotel in Oklahoma City because the Skirvin Hilton is "haunted." Seriously? The Knicks get ripped by 18 points and then they blame ghosts in their hotel. Eddie Curry claimed he only slept two hours -- perhaps he spent the rest of the night eating.
Heute Abend gehts dann wieder gegen die Pistons und das sogar zur besten Zeit um 7 unserer Zeit. Feiertag in den Staaten?
Da mal wieder das All-Star Weekend vor der Tr steht, kam bei mir die Frage auf, welcher Knickerbocker eigentlich als letzter an diesem Event teil nahm. Wurde Marbury in seinen Anfangstagen ins Team gewählt? Oder war sogar Allan Houston der letzte All-Star?
Marbury war nur je 1x als Nets- und Suns-Spieler gewählt worden, und so waren Sprewell und Houston im Jahr 2001 die letzten All-Stars der Knicks.
Wäre wirklich schade,wenn Lee es nicht schaffen würde,aber mit Horford ist noch ein Spieler dabei,der mMn größere Chancen auf eine Nominierung hat,weil er bei einem besseren Team spielt...
Trotzdem ist es lächerlich,dass Spieler wie Iverson,die nur noch von der Vergangenheit leben,starten dürfen und Spieler wie Lee,die diese Saison wirklich stark sind,evtl gar nicht dabei sind!