Ich finde es gut, dass wir Billups behalten. Gut er wird dieses Jahr 35, aber er kann einfach sehr gut schießen, bringt viel (Playoff)Erfahrung mit, er ist ein Leader, verteilt die Bälle im richtigen Moment an die richtigen Leute und er kann speziell Douglas (und den anderen jüngeren Spielern) noch eine Menge beibringen. Diesen Sommer ist auch kein Point Guard im Free Agentmarkt zu finden, der die Klasse eines Billups aufzuweisen hat.
Jetzt brauchen wir "nur" noch einen (jungen) Backup Point Guard und einen defensivorientierten Center.
Einen Dalembert und Chandler werden wir wohl nicht bekommen (Chauncey's Vertrag ist schon heftig), aber vll. können wir ja wenigstens einen Earl Barron etc. verpflichten. Im nächsten Jahr können wir dann auf Howard Jagd gehen
Der hat mit Sicherheit jetzt die Schnauze voll in Orlando zu spielen. Billups Vertrag läuft dann ja aus, und dann haben wir zumindestens die finanziellen Möglichkeiten für Howards Verpflichtung geschaffen.
Wilson Chandler "Iceman" möche wohl gerne wieder gerne für uns spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er wieder zu uns zurück kommen würde. Er ist ein klasse Allrounder (Punkte, Rebounds, Blocks, Assists) und er hat sich mittlerweile einen passablen 3 Punktewurf antrainiert.
Unter folgendem Link könnt Ihr voten, wer für uns nächste Saison wieder auf dem Spielfeld stehen soll (inkl. Management und Coach) oder wer sich einen neuen Verein suchen soll:
http://www.nydailynews.com/sports/basketball/knicks/keepordump/index.html
Ich bin jetzt schon sauheiß auf die neue Saison. Wenn sich Billups, Amare und Carmelo und der Rest der (neuen) Truppe über dem Sommer und im Training Camp im Oktober einspielen können (zusammen die Systeme lernen etc.), dann sehe ich sehr positiv in die kommende Saison. Die Playoffs müssen (logischerweise) unser Minimalzeil sein und wir dürfen nicht noch einmal 0:4 aus der 1. Playoffrunde gekickt werden:wall:
Es sein denn, es kommt zu dem von vielen Leuten befürchteten Lockout:confused:
GO KNICKS GO