New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
was ist daran lustig? habe ich gesagt einen superstar für fields, douglas und walker?
außerdem ist landry fields kein schlechter asset und viele teams wären scharf auf ihn.
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Wieso einen Langen holen?

Ich denke, dass ein echter Big weniger von Nöten ist als viel mehr ein solider Deierschütze mit Entwicklungspotential. Diesen könnte man sich tatsächlich durch einen Trade um Fields, Jeffries und Walker (o.ä.) angeln.

Sicherlich denkbar ist auch immernoch eine SG-Lösung Richtung Terence Williams.

Wir brauchen einfach noch etwas im Backcourt! Entweder Firepower oder beständige Scorerfähigkeit/Aufbauentlastung.

Dazu via Mini MLE Kirilenko, wenn er noch einmal in die NBA zurückkehren will - für die Chance auf den Ring.

Letzte Saison sind wir ohne echten Center unterwegs gewesen. Nun haben wir einen klasse Defensiv-Center und Länge in der Hinterhand, sprich auf der Bank. Es ist nicht gewährleistet, daß ein erfahrener Big Man ein Upgrade zu Harrellson und Jordan darstellt.
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Kirilenko bekommt man ganz sicher nicht für eine Mini-MLE.

Wieso sollte man das denn nicht probieren? Wenn ihm die Aussicht auf eine Finalsteilnahme (nein, nicht sicher - aber noch weniger unmöglich!!!) reizt. Den Anruf ist er wert! Die Knicks sind zwar nicht in russischer Hand, dafür aber 100% NY!!!

Ein Battier ist in meinen Augen als Defensiv-Guru und Anführer mit solidem Wurf auch mehr wert. Den haben wir aber leider verpaßt. Bzw. hat Wade sich wohl mal wieder für einen weiteren Spieler das "kleine Schwarze" übergeworfen.

Genau diesen Typ Basketballer brauchen die Knicks aber meiner Meinung nach.

Neben einer Waffe von Downtown bzw. einer Scoringoption von der Bank...
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Kirilenko verdient mehr in Moskau und dominiert die Euroleague, hat Erfolg, hat Spaß & Anerkennung. Warum sollte er für eine Mini MLE wechseln? Warum sollte ihn NY so reizen? Er war glücklich in Salt Lake City und wenn er Lust auf eine Großstadt bekommen hat, dann ist er in Moskau nicht falsch.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
AK47 kriegen wir nicht, das stimmt schon. Umgekehrt denke ich, dass kein NBA-Klub mehr soviel für ihn ausgeben will, wie er in Moakau verdient, von daher :wavey:

Aber mit Verlaub, Spree, so ein Trade ist schon ziemlicher Quatsch: davon abgesehen, dass Landry bei anderen Klubs wohl viel weniger angesehen als in NYC ist (eigener Rookie, Fanliebling, kennt das System), würdest du damit zwar vielleicht den Need für einen Backup-PF schließen, dafür wird dann aber die eh schon schmächtige SG-Abteilung völlig aufgelöst?! Um ein Loch im Reifen zu flicken, nimmt man ja auch kein anderes Stück vom Reifen... :crazy:

Die einzige Option über die ich langsam nachdenke wäre (es sträubt sich in mir zu sagen) Agent Zero (inzwischen wohl eher 00). Aber da er wohl im Dream Team eh Knatsch mit D'Antoni hatte, scheidet er wohl eh aus.

Ich denke, wir gehen so erstmal in die Saison und dann sieht man weiter.

PS: Weiß schon jmd. wo genau man den ILP am Sonntag gratis sehen kann? Muss man sich wo anmelden?:confused:
Die Spannung steigt! Nur noch 51 Stunden!
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Kenyon Martin und Wilson Chandler :love: sind bei uns (wieder mal) im Gespräch:

http://basketball.realgm.com/wiretap/217768/Knicks_May_Look_To_Add_Kenyon_Martin_Wilson_Chandler

Chandler wäre doch wohl optimal für uns! Genau so ein Spieler fehlt uns noch in unserem jetzigen Team. Er hat mir bei uns immer gut gefallen und in Denver hat er seine Leistung abgerufen.

Ich finde es auf alle Fälle gut, dass wir unsere $2.5 million exception wohl (erst einmal) behalten.

Green und Hunter haben es (wie von mir und mit Sicherheit auch anderen von euch erwartert) nicht in unser Team geschafft.

So halten wir uns weiterhin die Option offen, die $2.5 million exception doch noch im Laufe der Season einzusetzen:thumb:

Am Sonntag geht es eeennnnddddllliiiiccccchhh richtig los:jubel: Dann ist Schluss mit lustig;)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wilson Chandler gehört immer noch Denver. GLaube kaum, dass die Knicks irgendwie an den rankommen können.
 
L

LaDainian!

Guest
Wilson Chandler bleibt zu 100 % in Denver...so langsam sollten die Knicks Fans wieder realistisch werden...Kirilenko und Wilson :crazy:

Würd jetzt erstmal so in die Saison gehen und evtl findet man ja noch einen soliden Big Man.

Fields zutraden lohnt sich auch nicht, dürfte nicht sonderlich viel wert sein...solider Rollenspieler mehr nicht...wer soll dafür denn was anständiges abegeben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wilson Chandler für 4/12..Denver wird das nie matchen und JR Smith fürs Vet Min...genau so wirds kommen ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
So sind sie halt, die Knicksfans, immer ein bisschen Größenwahnsinnig :D Chandler, unrestricted Free Agent, wird bestimmt mehr als 8 Mille pro Jahr haben wollen, wenn er aus China wiederkommt. Da können sich die Knicks rotwaiven, die kriegen ihn nicht. Denver ist die einzig realistische Option für ihn. NY? vielleicht in 10 Jahren.

Kirilenko will 9 Mio pro Jahr, keine Ahnung woher die "Quelle" kommt man könne ihn mit einer Mini-MLE ködern... Kirilenko ist mit 30 im besten Basketballalter, spielt in Russland die Karriere seines Lebens. Der wird nur wegen des Geldes und einer guten Rolle im Team zurückkommen. Ruhm und Erfolg interessieren ihn nicht besonders.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
So sind sie halt, die Knicksfans, immer ein bisschen Größenwahnsinnig :D Chandler, unrestricted Free Agent, wird bestimmt mehr als 8 Mille pro Jahr haben wollen, wenn er aus China wiederkommt. Da können sich die Knicks rotwaiven, die kriegen ihn nicht. Denver ist die einzig realistische Option für ihn. NY? vielleicht in 10 Jahren.
Meines Wissens ist Chandler, wenn er aus China zurückkommt, RFA.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Was sind denn das für bescheuerte Kameraperspektiven auf NBA.TV??? Warum kann man nicht einfach das TV-Bild übertragen? Ist das zuviel verlangt? Bin nach 10 min. auf einen anderen inoffiziellen Stream gewechselt, das war ja unerträglich! Für so einen Dreck zahl ich bestimmt keine 100 €, auch wenn ich mir überlegt hatte, mir den ILP zu holen! So bestimmt nicht!:mad:

Und die Knicks geben im 3. Q auch volle Kanne auf! Im 1. Q hatten wir die Celts sowas von an den Eiern! Und dann so ein Einbruch! :mensch:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Kein Wunder, dass die Knicks unbedingt Paul wollten. Douglas macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat - er spielt die Wurst auf der Eins. Klar, hier und da streut er ein paar Punkte ein, aber für einen Aufbauspieler ist das Spielverständnis echt richtig mau.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was sind denn das für bescheuerte Kameraperspektiven auf NBA.TV??? Warum kann man nicht einfach das TV-Bild übertragen? Ist das zuviel verlangt? Bin nach 10 min. auf einen anderen inoffiziellen Stream gewechselt, das war ja unerträglich! Für so einen Dreck zahl ich bestimmt keine 100 €, auch wenn ich mir überlegt hatte, mir den ILP zu holen! So bestimmt nicht!:mad:

Also ich bin mir recht sicher das die das TV Bild hatten :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich konnte das Game leider aus bekannten Gründen nicht verfolgen. Kann mir jemand sagen wie Shupert gespielt hat? Von den Stats her eher durchwachsen.
Wie war der live eindruck?

Danke vorab.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Teuer erkaufter Win! Melo :love: Wenn die Knicks ein Winning Team sind, gibt es vielleicht auch MVP Diskussionen. Denn jetzt kommt der schlechte Teil: Er muss praktisch alles allein machen. Und wenn er schon der beste Passer ist, bedeutet das Alarmstufe Rot. Leider nicht für die Gegner. Mensch, hoffentlich wird Davis schneller fit oder wenigstens fürs erste Bibby. Douglas geht überhaupt nicht als Spielgestalter. Auch über seine so tolle Defense möcht ich nichts mehr lesen: Er spielt hard, aber überhaupt nicht smart. Und noch weitere negative Sachen: Wilcox ist auf Shumperts Knie gelandet. Minimum 2 Wochen Pause laut Craig Sager. Auf dem Feld hat er mich bis dahin an eine größere Version von Nate Robinson erinnert. Enthusiastisch, athletisch, selbstbewusst, aber überdreht mit einigen falschen Entscheidungen. Get well soon! Und Auch bei Jared Jeffries ist die alte Wadenverletzung wieder aufgebrochen. Genaueres weiß man jetzt noch nicht. Für die Depth wäre das ein weiterer Rückschlag. Insgesamt ist das dann ein Sieg der Marke Bittersüß.
 
Oben