New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
freut mich wegen brewer sehr, hätte gerne einen längeren vertrag gesehen. er ersetzt somit nicht nur shumpert, sondern auch landry fields, welcher ebenfalls für seine D bekannt war.

für seine defense bekannt? entweder ich hab da was verpasst oder der begriff defense ist dehnbar wie kaugummi!?
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Die Brewer-Verpflichtung ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ein Klasseverteidiger, der den Druck bezüglich einer (zu) schnellen Genesung Shumperts nimmt.

Wie schon angesprochen fehlt nur noch ein weiterer bissiger Big Man. Die Centerrotation steht mit Chandler und Camby. Thomas wird hier und da aushelfen können, gerade in Back-to-Back-Spielen.
Auch auf der Vier kann Thomas Spielzeit sehen. Genauso denkbar sind einige Minuten mit dem Duo Chandler und Camby. Martin, die Premiumlösung als PF-Back Up, scheint wenig realistisch, da er doch ordentlich Spielzeit sehen will. Mit Stat haben wir auf dieser Position aber schon eine Spieler, der mindestens 30 Minuten spielen wird. Ob Martin hinsichtlich dieses Umstandes für's Minimum unterschreibt? Eigentlich reicht doch ein Spieler der sich reinwirft und Rebounds holt. Amundson oder Shelden Williams halte ich hier für möglich.
SF haben wir mit Anthony, trotz Diva-Egozocker-Mentalität, sehr stark besetzt. Dahinter steht Novak, das Dreier-Biest, und auch Smith ist hier einsetzbar. Es fällt aber auf, dass keiner der SF-Optionen für knallharte Verteidigung bekannt ist. Wobei Anthony in Duellen mit "echten" Gegnern hierzu bereit sein sollte.
Die Zwei ist nun trotz dem Ausfall Shumperts sehr gut besetzt worden. Brewer macht die Drecksarbeit, Smith ist unsere Scoringoption von der Bank.
Dazu kommt der schon häufig angesprochene (hoffnungsvolle) Aufbau mit Felton und Kidd, die auch gemeinsame Minuten sehen können.

Eine mehr als sinnvolle Kaderzsammenstellung. White und Copeland können den Kader auffüllen, wobei ich mir als "Füllmaterial" eher noch einen jungen PG wünschen würde, als Prospect/Versuch. Da mir nicht bekannt ist, in wie fern Whites oder Copelands Verträge garantiert sind, weiß ich nicht ob man diese noch vor der Saison cutten kann.

Jedenfalls hat das FO sehr gute Arbeit geleistet und die Abgänge von Lin und Fields aufgefangen. Dazu haben die Knicks endlich mal einen starken und breiten Kader.

Lasst die Saison anfangen!!!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wenn smith mal klarkommen würde, dann könnte der auch dauerhaft gut verteidigen.
obwohl der zug für ihn langsam abfährt.schade eigentlich, talent ohne ende...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
dann sorry.

aber mir kam es iwie immer so vor,als ob fields...naja...eher durch seinen einsatz was gerissen hat,als mit echter,qualifizierter defense.
also vom talentlevel war er bis dato für mich mehr offensiv(ja wenn er dann mal durfte) als defensiv einzuordnen.

muss ich wohl nächstes jahr mal die fields-schulbank drücken:D
 
L

LaDainian!

Guest
dann sorry.

aber mir kam es iwie immer so vor,als ob fields...naja...eher durch seinen einsatz was gerissen hat,als mit echter,qualifizierter defense.
also vom talentlevel war er bis dato für mich mehr offensiv(ja wenn er dann mal durfte) als defensiv einzuordnen.

muss ich wohl nächstes jahr mal die fields-schulbank drücken:D

Mehr als solider Durchschnitt ist mMn auch nicht in der Defense.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Vielleicht solide mit leichtem Hang zu "besser". :)

Copelands Vertrag ist soweit ich weiss (bislang noch) ungarantiert, weiterhin ist Whites Vertrag für die komplette nächste Saison garantiert, mit (Team-?!)Option für nächstes Jahr.
Auf der 1 haben wir ja immernoch Prigioni als dritten PG, der aber mit seinen 35 Jahren auch keine Bäume mehr ausreißen wird, schwer zu sagen wie er sein Spiel auf die NBA übertragen kann. Ist ja allseits bekannt das er ein guter P'n'Roll Spieler ist.
Die Verpflichtung von Brewer finde ich sehr gut, obwohl ich noch nie der größte Fan von Perimeter-Spielern war, die nicht Schießen können. Er war eben der beste 2er der noch auf dem Markt war, dazu mit seiner starken Defense genau das was wir brauchen. Je nach Matchup ist er auch Aufgrund seiner körperlichen Stärke fähig die 3 zu verteidigen und Melo übernimmt dann den nicht so starken 2er des Gegners um sich Pausen zu gönnen.
Jetzt muss nur noch die Vier halbwegs gut besetzt werden.
Mögliche Alternativen:

1 K-Mart (eher unwahrscheinlich)

2 Shawne Williams, hat das was wir brauchen, durch seinen Wurf macht er das Spiel breit und hat in seiner Zeit bei den Knicks gezeigt das er auch Defense spielen kann.

3 Ivan Johnson

4 Eddy Curry
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wieso wird hier ständig die 4 erwähnt? dort haben wir mit kurt thomas den perfekten mann. stoudemire spielt eh viel durch soweit er fit ist und den rest erledigt thomas. er ist auch ein geschulter power forward und kein richtiger center, auch wenn er diesen spielen kann.

alle positionen sind nun gut besetzt. einzig und allein macht mir das duo aus amare & melo sorgen. habe zwar hoffnung, dass felton da was mit amare bewegen kann, allerdings wird melo dazwischenfunken und die bälle klauen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Chris Smith geholt. Wohl mit ungarantierten Vertrag um den letzten Roster Spot zu füllen um ihn erstmal im Trainings Camp zu testen und dann in die D-League zu stecken!? Mal sehen :)

Übrigens der Bruder von J.R. Smith. Ein kleines Dankeschön das J.R. für kleines Geld geblieben ist? :)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Carmelo Anthony!!!!!!!

http://olympia.ard.de/london2012/vi...iveID-videoarchiv191_videoID-olympia1605.html

Junge, Junge waren die US Boys gestern heiß, es hagelte nur so neue Rekorde.

Wenn Anthony seine Leistung auch in der neuen Saison bringt, dann gnade unseren Gegnern Gott. Klar 37 Punkte bei der Trefferquote wird er wohl nicht auflegen.

Wir haben ein solides Team. Unsere wichtigste Waffe wird sein, dass Anthony und Stat nebeneinander harmonieren. Wenn das Woodson etc. irgendwie hinbekommen, dann könnten wir es in die 2. Runde der Playoffs schaffen oder vll. auch noch weiter:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
tja ein ausnahmebasketballer ist er, keine frage. aber ein team um ihn aufzubauen ist gar nicht mal so einfach. liegt sicherlich auch größtenteils an seiner einstellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Carmella ist einfach kein Franchiseplayer. In der NM geht er eben so steil, weil er da nur scoren muss und nicht eine Mannschaft tragen, weil er da nur einer von vielen ist.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Carmella ist einfach kein Franchiseplayer. In der NM geht er eben so steil, weil er da nur scoren muss und nicht eine Mannschaft tragen, weil er da nur einer von vielen ist.

er ist ein Franchiseplayer. lasst das Team sich dieses Mal doch finden und die komplette Vorbereitung machen, mit Felton sollte Amar'e auch wieder besser spielen etc. ich bin für die neue Saison recht optimistisch!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wieso wird hier ständig die 4 erwähnt? dort haben wir mit kurt thomas den perfekten mann. stoudemire spielt eh viel durch soweit er fit ist und den rest erledigt thomas. er ist auch ein geschulter power forward und kein richtiger center, auch wenn er diesen spielen kann.

alle positionen sind nun gut besetzt. einzig und allein macht mir das duo aus amare & melo sorgen. habe zwar hoffnung, dass felton da was mit amare bewegen kann, allerdings wird melo dazwischenfunken und die bälle klauen.

und wenn amare mal nicht fit ist, weil er mal wieder feuerlöscher kaputtschlägt? :D

wenn tyson und amare verletzt sind spielen dann camby und kurt durch? :D
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Wird Anthony nicht auch einige Minuten auf der 4 sehen? Dort hat er doch letzte Saison seine besten Spiele gemacht.
 
Oben