Spree
Bankspieler
und als ob das nicht reichen würde, ist man jetzt auch noch die Nr. 2 in der Stadt
wo nehmen sich manche nur diesen blödsinn her frage ich mich?
und als ob das nicht reichen würde, ist man jetzt auch noch die Nr. 2 in der Stadt
ich suche schon mal einen Mexikaner, Juden oder irgendwas ähnlich vermarktbares
hahahhhaHAHAHA :laugh2:
Paul, du bist so ein Jude! :thumb: Mir kamen die Tränen vor lachen :love3:
So nebenbei, mich stören die ganzen alten Säcke in unserem Kader ja nicht, aber außer Iman ist wirklich kein junges Gemüse im Laden. Wird der sich nicht etwas unwohl fühlen mit den Grauen?
Aber Shumpert ist schon klasse. Sein Wert für eine Mannschaft ist darin begründet, dass er ein richtig starker Verteidiger ist. Dazu bkommt dann noch, dass er Spielintelligenz besitzt und somit auch offensiv Akzente setzen kann, ob er nun für sich oder für Andere kreiert. Lieber nur ein solches Talent, als fünf junge Spieler, von denen einer zum Korb ziehen kann, einer den Dreier hier und da trifft,...
...wie auch immer. wenn amare und melo weiterhin nicht funktionieren, hat die franchise keine chance auf eine championship, egal wie gut die rollenspieler sein mögen. melo mag großartig sein, aber seine wurfgeilheit und ballbesitz um jeden preis kann einen in den wahnsinn treiben.
ich werfe mal den Namen Delonte West rein
den Typen liebe ich schon seit seiner ersten Zeit in Boston :love2: Aber ob Melo seinem Buddy Lebron das antun würde :kgz:
Ansonsten hoffe ich auf Brewer oder S.Young! Weems soll auch kommen, aber eher als Experiment. Wir haben immer noch keinen Edelverteidiger (oder Spezi) auf dem Flügel.