Cudi
A, B, C und die 6
:thumb:
Also ich behaupte auch dass die Knicks am Ende der RS besser dastehen wie die Nets. Einerseits wegen der grösseren Verletzungsanfälligkeit bei den Nets, andererseits wegen einem unerfahreren Trainer und vielleicht einfach auch nur weil die Knicks "ziemlich" unverändert in die Season starten können.
mir fehlt dieses jahr ein boom deal... bargs ist einfach nur nix, sorry. über artest freue ich mich allerdings sehr. schade nur, dass er schon in die jahre gekommen ist. aber seine härte und psychospielchen sind sehr gut zu gebrauchen. sehe aber seine 3er backsteine jetzt schon um die ohren fliegen.
Paul Pierce: Let's start the beef. It's no secret that me and New York got history. It's no secret. This is no secret. It's already known.
It’s our time. We're going from Knicks Town to Nets Village. I hate the Knicks "with a passion"
Soll er ruhig mal kommen mit seiner Vorstadtzirkustruppe
Wird nen schöner Season Sweep für die Nets in der Saison. Die Knicks sind schlecht. Das Team ist schlechter als letzte Saison.
Die werden sorgen haben in die Top 6 zu kommen in dieser Saison.
Ich sehe 4 Teams klar vor den Knicks und dann habe ich Atlanta, Detroit, Washington und Cleveland auf Augehöhe.
Wenn alles doof läuft und mal wieder die ein oder andere Verletzung bei dem Kader greift (ist ja eigentlich jedes Jahr dort so), dann kann ich mir unter Umständen sogar vorstellen, dass die Knicks Probleme kriegen in die Playoffs zu kommen.
Wird nen schöner Season Sweep für die Nets in der Saison. Die Knicks sind schlecht. Das Team ist schlechter als letzte Saison.
Die werden sorgen haben in die Top 6 zu kommen in dieser Saison.
Ich sehe 4 Teams klar vor den Knicks und dann habe ich Atlanta, Detroit, Washington und Cleveland auf Augehöhe.
Wenn alles doof läuft und mal wieder die ein oder andere Verletzung bei dem Kader greift (ist ja eigentlich jedes Jahr dort so), dann kann ich mir unter Umständen sogar vorstellen, dass die Knicks Probleme kriegen in die Playoffs zu kommen.
Vor allem nicht unbedingt als Knicks Fan, dessen Truppe ja durchaus auch eine gewisse Affinität zum Zirkus bzw. Theater nachgesagt werden kann. :laugh2:
Hab kein Problem damit wenn sich die Jungs in ihrer Freizeit einen paffen. Lächerlich jemanden dafür zu sperren. Wenn JR vollkommen betrunken durch New York torkeln würde, wärs der Liga doch auch egal. Sehe da keinen Unterschied ob Alkohol oder Marijuana. Nur das das eine legal ist und das andere illegal, was an sich quatsch ist. Das einzige was ich JR ankreide, ist das er so blöd ist sich erwischen zu lassen.