New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Nach den letzten 6 Sekunden wollte ich grade fast schon meine Tastatur in den Bildschirm hauen :wall:

Versteh absolut nicht, was das sollte. Anthony hätte doch selber einfach ne TO nehmen können. Aber stattdessen schlendert er sehlenruhig da lang...

Bitter natürlich die Verletzung von Prigioni. Jetzt muss wohl wirkllich irgendwas gemacht werden. Gäbe es ggf. statt eines Trades noch irgendeinen brauchbaren FA auf PG?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich würde es den Knicks sogar zutrauen, Gilbert Arens ins Boot zu holen, der könnte dann immerhin in der Hlbzeit Amok laufen...
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Da Prigioni ja nun scheinbar für Wochen ausfällt, fahren die Knicks alle Geschütze auf und holen Chris Smith aus der D-League.

o6JjPUo.gif
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yeah, potenziell ein Smith & Smith Backcourt. Egal, Knicks Fans kann nichts mehr schockieren.

Wichtige Personalie dagegen: Chandler gibt heute sein Comeback. Ich hoffe nur, dass er auch fit genug ist, um die Layup Lines der Gegner zu stoppen und nicht wegen der Bilanz zu früh zurückkommt. Die Zeit der Ausreden für Woodson ist damit vorbei, Siege müssen her. Die Standings sagen 7-17, mit Chandler sind die Knicks ehrlich gesagt auch nicht viel besser als .500. Wenn man dann den Rest der Saison 29-29 spielt, hat man trotzdem nur 36 Siege. 2003-2004 sind die Celtics mit so einer Bilanz in die Playoffs gekommen, aber sonst in den letzten 10 Jahren niemand trotz schwachem Osten.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Jedes neue Knicks-Spiele eine neue riesendumme Aktion.

[video=youtube;sgaz3PePItQ]http://www.youtube.com/watch?v=sgaz3PePItQ&feature=youtu.be[/video]

So gut :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
aach bargnani ist der einzige der das spiel richtig verstanden hat. hätte er getroffen wäre das spiel aus, so war noch zeit für einen rebound und einen weiteren schnellen dreier. eigentlich hat chandler hier den fehler gemacht, der muss eigentlich zum rebound gehen!
;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Noch ein Nachtrag zum Milwaukee Spiel: Mittlerweile haben sicher alle das Video von Bargnanis Hirnfurz gesehen, doch was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, sind JRs 17 3er Versuche, von denen er 5 getroffen hat. Ganz groß! JR will wahrscheinlich am Ende für die Advanced Stats Nerds einen neuen Klub eröffnen http://www.basketball-reference.com...tat=&c5comp=gt&c6mult=1.0&c6stat=&order_by=ws

Um weiter mit Zahlen zu spielen, auch Hardaway jr. ist nach 1 1/2 Monaten auf dem Weg, statistisch aufzufallen, das allerdings auf positive Weise http://www.basketball-reference.com...tat=&c5comp=gt&c6mult=1.0&c6stat=&order_by=ws

Da ist es natürlich logisch, dass Smith in den letzten 5 Spielen gerundet 33 Minuten spielen durfte und der junge Hardaway 20. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
gibt es einen guten grund, wieso jr smith plötzlich so tierisch abstinkt?
der hat ja letztes jahr gerockt wie sonst was. dann kam sein "sixth man of the year award" und diese hirnlose "celtics beerdigung" und seit dem spielt er katastrophal.

ist er immer noch verletzt?
auch wenn er hohl in der birne ist, spielerisch hat er viele fähigkeiten.
allerdings will ich ihn so wie momentan nicht im knicks jersey sehen. da kann er ruhig gehen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wahrscheinlich macht er lieber party mit french montana statt sich auf das spiel zu konzentrieren. ich kann mir seine arrogante visage nichtmehr ansehen. sein tradewert wird aber momentan im keller sein. hat der nicht erst einen deal über 3 oder 4 jahre abgeschlossen?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das eigentlich lächerliche ist, dass diese Franchise den Typen auch noch den so viel spielen lässt. Wie schon erwähnt, müsste Hardaway Jr. deutlich mehr Spielanteile erhalten. Da fragt man sich welch Standing ein Typ wie Smith im Team hat. Wir reden hier nicht über verdiente Spieler wie Bryant oder Nash, die zusätzlich zu erbrachten Leistungen auch "Musterprofis" und vorzeigbar sind.

NY eben. Da blutet mein 99er Herz auch ein wenig.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
gibt es einen guten grund, wieso jr smith plötzlich so tierisch abstinkt?
der hat ja letztes jahr gerockt wie sonst was. dann kam sein "sixth man of the year award" und diese hirnlose "celtics beerdigung" und seit dem spielt er katastrophal.

ist er immer noch verletzt?
auch wenn er hohl in der birne ist, spielerisch hat er viele fähigkeiten.
allerdings will ich ihn so wie momentan nicht im knicks jersey sehen. da kann er ruhig gehen.

Vertragsjahr, weniger gebufft ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Anthony war bislang in jedem Spiel der Topscorer der Knicks. Das zeigt eigentlich deutlich woran es unter anderem hapert. Mal schauen, ob mit Tyson der Umschwung kommen wird. Zum Ende der Saison muss man nach Orlando, dann gegen OKC und zwei Mal gegen die formstarken Raptors. Das könnte durchaus mit 0-4 enden und dann steht man bei 8-22. Haben die Knicks-Fans eigentlich noch Hoffnung, dass man es noch ohne Trade oder Trainerwechsel hinbekommt?

Die Bargnani-Aktion gegen die Bucks war nicht das einzige Highlight in diesem Spiel...

iGNkIZfwDjvOe.gif
 
Oben