New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
das mit woodsons rotationen ist echt augenscheinlich. es muss doch einem blinden auffallen, dass prigioni das spiel viel besser strukturieren kann, und dann spielt dauernd der fette felton...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Noch ein Rant über Woodson: Beim Spiel, das zur Halbzeit, spätestens 3 Minuten im 3. Viertel entschieden ist, spielt Anthony 32 Minuten. Anthony hat seit April, kurz vor den letzten Playoffs, Probleme mit der Schulter, entschied sich aber, in der Offseason nicht operieren zu lassen. So viele Minuten sind dann einfach unnötig und wenn dann wieder etwas passiert oder in den Playoffs (wenn man die denn erriecht) der Akku in den letzten Vierteln alle ist, ist man selbst schuld. Schaut man ins Game Log, stand Melo auch schon vorher bei 13 von 18 Spielen 40+ Minuten auf dem Parkett. Besseres Minutenmanagement, bitte!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Als Knicks-Fan muss das richtig weh tun, sowas zu sehen.. Obwohl, ich bin kein Knicks-Fan, und trotzdem tuts richtig weh, dass Spiel zu sehen panik:

Das komplette Spiel der Knicks wirkt einfach total seelenlos.

Denkt J.R. Smith eigentlich, er wäre Michael Jordan oder Kobe Bryant? Selten eine so unfassbar miese, lustlose Wurfauswahl gesehen :cry:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die einzigen Spieler, die ich gerne nächstes Jahr noch bei den Knicks sehen möchte, sind:

Chandler, Prigioni, Shumpert, Hardaway jr., Melo

Alle anderen dürfen gerne weg!!!!!

Am liebsten alles für Ronde hergeben,nirgendwo noch nen ersten pick abgreifen und dann den Kader komplett umbauen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die einzigen Spieler, die ich gerne nächstes Jahr noch bei den Knicks sehen möchte, sind:

Chandler, Prigioni, Shumpert, Hardaway jr., Melo

Alle anderen dürfen gerne weg!!!!!

Am liebsten alles für Ronde hergeben,nirgendwo noch nen ersten pick abgreifen und dann den Kader komplett umbauen!


tssss...um den schrott zu entsorgen musste wohl eher noch einen pick drauflegen....ach nee geht ja nicht so richtig...die knicks haben ja kaum noch welche.:D
den 2015er dürfen sie nicht traden!...noch nicht.....:D:D:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Für Uncle Drew ehm Amare, chubby Felton, Candy Bargs und Smoking Smith gibts sicherlich Rondo und paar Firsts ^^
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die einzigen Spieler, die ich gerne nächstes Jahr noch bei den Knicks sehen möchte, sind:

Chandler, Prigioni, Shumpert, Hardaway jr., Melo

Alle anderen dürfen gerne weg!!!!!

Am liebsten alles für Ronde hergeben,nirgendwo noch nen ersten pick abgreifen und dann den Kader komplett umbauen!

Ich fühle mit jedem Knicks-Anhänger - eure Situation ist so ziemlich die **********ste in der ganzen NBA. Das schlimmste ist, dass ich auch keinen Weg aus dieser Situation sehe.

Der von mir zitierte Beitrag scheint einen guten Weg aus dieser Misere aufzuzeigen, aber er ist unrealistisch. Folgende Spieler wirst du unter normalen Umständen nicht los:

Metta World Peace
JR Smith
Amare Stoudemire
Raymond Felton
Andrea Bargnani

Ich glaube da muss man schon einen der oben erwähnten Spieler (Shumpert, Hardaway) und 1st Rounder drauf legen um sie einer anderen Franchise unterzujubeln. Aber auch das sehe ich nicht.

Und wie soll man einen Rondo bekommen? 3 Fistround-Picks bieten?

Schreckliche Situation!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Felton: "I don't think we had a bad effort. Those guys hit shots." :mensch:

Weiter: Felton, on whether loss negates the small 2-gm win streak: "Why would it?" Says he wouldn't call it a step back.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Der Rondo Trade zu den Knicks scheiterte doch nur daran, dass NY Gerald Wallace nicht mithaben wollte. Aber es geht bei meiner Aussage, darum was ich mir wünschen würde und nicht, was realistisch möglich wäre... Warum in diesem Forum immer draufgehackt werden muss, ist mir ein Rätsel...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Rondo Trade zu den Knicks scheiterte doch nur daran, dass NY Gerald Wallace nicht mithaben wollte. Aber es geht bei meiner Aussage, darum was ich mir wünschen würde und nicht, was realistisch möglich wäre... Warum in diesem Forum immer draufgehackt werden muss, ist mir ein Rätsel...

Quelle?

P.S. Das Leben ist kein Wunschkonzert.:D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Der Rondo Trade zu den Knicks scheiterte doch nur daran, dass NY Gerald Wallace nicht mithaben wollte. Aber es geht bei meiner Aussage, darum was ich mir wünschen würde und nicht, was realistisch möglich wäre... Warum in diesem Forum immer draufgehackt werden muss, ist mir ein Rätsel...

ich denke wenn es dieses angebot gegeben hätte, wären die knicks dumm gewesen nicht anzunehmen. wenn man an ein talent wie rondo will, muss man eben auch opfer bringen. dass rondo nach new york geht seh ich aber einfach nicht passieren. da fehlen assets.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wenigstens einer, der realistisch das ganze sieht: Carmelo Anthony called the loss "embarrassing."

irgendwie habe ich so ein verrücktes gefühl, dass wir doch noch rondo kriegen. weiß nicht warum und überhaupt wie, aber ich fühle es. :D wäre natürlich mehr als traumhaft. :love:

melo - chandler - rondo = contender! :D
träumen macht sooo spaß!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
So schlecht wäre das nicht... ;)

Aber die Knicks sollten alle rauswerfen, samt Front Office und Besitzer... :D

Dann kann es vielleicht mal was werden...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Wie ist es nur möglich, dass über eine so verdammt lange Zeit, so viele dumme Entscheide getroffen werden und man es einfach nie aus dem Loch raus schafft? Die Knicks haben trotz allem Chaos eine grosse Anziehungskraft und spielen wohl im grössten aller Märkte in der NBA. Geld ist auch vorhanden. Da muss es doch möglich sein, eine schlagkräftige Truppe mit einer gewissen Konstanz hinzukriegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
naja, das problem lautet wohl: james dolan
solange der im besitz der knicks ist, wird wohl auch in 100 jahren nix werden. echt traurig. am meisten der fakt, dass man nie aus alten fehlern gelernt hat und immer wieder mit fetten verträgen bei fragwürdigen spielern um sich wirft.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich hasse es Fan dieses Team zu sein :wall:

kann mir einer erklären warum JR auch nur eine Minute auf dem platz steht?:mad:
 
Oben