New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Wäre ich Woodson, hätte ich Melo absichtlich durchspielen lassen und alles abballern bis Kobes 81 Punkte auch Geschichte wären. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Hieß es nicht, das MKG ein guter Verteidiger sei? Krasse Leistung von Melo, die aber auch seinen Ursprung in der laschen Verteidigung der Bobcats sieht. Die müssen doch eher reagieren und nicht zusehen, wie Melo einen Treffer nach dem anderen gelingt. Früher hätte da mal einer ein paar Körpertreffer durchgebracht und dann wäre Schluss gewesen.:laugh2:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
[...]Auch Chandler finde ich als Center eher nur Durchschnitt.

What? :eek:
Tyson ist wohl noch immer einer der besten Center der Liga. Nicht umsonst Defensive Player of the Year und regelemäßig im All-Defense Team. Dieses Jahr mit zudem mit einem eingermaßen sicheren Jumper aus der Mitteldistanz. Seine Stats sind nie der Brüller, aber er macht so viel das nicht im Boxscore steht.

fliegt ihr mal einfach so dahin aus spaß und langeweile zum spiele schauen oder sonstiges? würde mir nie in den sinn kommen (es sei denn, ich mach da ne woche urlaub shopping o.ä.) einfach so mal nach NY zu fliegen um ein knicks spiel anzuschauen. müssten schon finals sein im jahre 2055 vielleicht mal wenn ich kurz vorm verrecken bin. :D
nein nein, Ich war eine ganze woche da. Da lass ich mir natürlich eine Knicks spiel nicht entgehen.

zum Melo-Spiel:

:love::love::love::love::love::love:
Melo's Spiel ist umso beeindruckener, weil er nur 10 Freiwürfe hatte und 66% (23-35)getroffen hat.

Zum Vergleich
Kobe's 81 Punkte 18-20 FW 28-46 FG
Kobe's 62 Punkte (nach drei Viertel gegen die Mavs) 22-25 FW 18-31 FG
Kobe's 61 im MSG 20-20 FW 19-31 FG

Hoffentlich war das jetzt endgültig der "Turning Point" für das gesamte Team und wir schaffen noch irgendwie die Playoffs. Das sollte selbst mit einer Bilanz von unter .500 dieses Jahr möglich sein.

Hieß es nicht, das MKG ein guter Verteidiger sei?

irgendwo habe ich mal gelesen dass Melo bisher gegen MKG unter 30% geschossen hat. Zumindest bis gestern nacht...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Osten würde es dieses Jahr jedes Top 4 BL-Team in den Playoffs schaffen. Die Nix sind ein absoluter Hühnerhaufen, Melo kein Leader und die meisten "Fans" ne Katastrophe.
Ausser Geld machen wird da nichts geboten....und das bereits seit gefühlten 12-13 Jahren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ach Blödsinn, natürlich ist Melo ein Leader. Nur wenn er Deppen an seiner Seite hat und wichtige Spieler ala Tyson oder Amare ewig hin und her ausfallen, wird da nix. Auch Kobe konnte vor Gasol trade seine Lakers nicht retten.

Das Team ist einfach nicht das selbe wie letztes Jahr. Erfahrene wichtige Spieler sind nicht mehr da und ständig diese Verletzungen. Auch World Peace wird zumindest defensiv vermisst. Und das JR Smith so extrem abbaut, hätte auch nicht unbedingt jeder erwartet.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Im Osten würde es dieses Jahr jedes Top 4 BL-Team in den Playoffs schaffen. Die Nix sind ein absoluter Hühnerhaufen, Melo kein Leader und die meisten "Fans" ne Katastrophe.
Ausser Geld machen wird da nichts geboten....und das bereits seit gefühlten 12-13 Jahren.

Bayern würde locker letzter im Osten. Ich hab mir Vorgestern Bayern angeguckt und auf NBA Niveau würden die so abkacken, vom 3er chucken könnten sie aber mit einigen NBA Teams mithalten ;).
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Dieses Team bringt mich noch ins Grab. Mal Kreisliga mal Play-Off Team.
Gegen die Bucks war es einfach nur furchtbar und gestern gegen die Nuggets war es richtig geil!
Amare spielte als ob es 2010 wär und auch alle anderen waren gut drauf.
Morgen gibts dann wieder richtig auf den Sack:laugh2:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich hab mich auch mal mit den Knicks beschäftigt, dabei ist dieser Artikel rausgekommen:

http://nbatastic.blogspot.de/2014/02/8- ... e-bei.html

Über reges Interesse, Feedback und Kritik bin ich immer dankbar!

Danke im Vorraus :)

1. Der Link geht nicht :)
2. Ein paar Absätze wären ganz gut

Zum Inhalt: dass Anthony und Woodsen Stress haben ist mir ehrlich gesagt neu. Wie kommst du darauf?

Smith Vertrag ist nun nicht der schlimmste der Liga. Nach dieser Saison noch 2 Jahre und 12 Mil. Und der Vertrag von Stoudemire ist - genau wie die von Andrea und Tyson - als auslaufender Vertrag durchaus interessant als Trade-chip.

Insgesamt kommt die Saison der Knicks in deinem Blog und auch insgesamt in den Medien schlechter weg als sie eigentlich ist.
Wenn man mal von dem katastrophalen November absieht ist man mehr oder weniger ein .500 Team (16-17) Über die ganze Saison würde das sogar Top 5 im Osten bedeuten. Natürlich kann die Saison nur als enttäuschend bewertet werden. Aber so brutal wie es dargestellt wird ist es mMn nicht.
Die playoffs sind durchaus noch drin.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
1. Der Link geht nicht :)
2. Ein paar Absätze wären ganz gut

Zum Inhalt: dass Anthony und Woodsen Stress haben ist mir ehrlich gesagt neu. Wie kommst du darauf?

Smith Vertrag ist nun nicht der schlimmste der Liga. Nach dieser Saison noch 2 Jahre und 12 Mil. Und der Vertrag von Stoudemire ist - genau wie die von Andrea und Tyson - als auslaufender Vertrag durchaus interessant als Trade-chip.

Insgesamt kommt die Saison der Knicks in deinem Blog und auch insgesamt in den Medien schlechter weg als sie eigentlich ist.
Wenn man mal von dem katastrophalen November absieht ist man mehr oder weniger ein .500 Team (16-17) Über die ganze Saison würde das sogar Top 5 im Osten bedeuten. Natürlich kann die Saison nur als enttäuschend bewertet werden. Aber so brutal wie es dargestellt wird ist es mMn nicht.
Die playoffs sind durchaus noch drin.

Man kann sich die Knicks auch schön saufen ;).
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dass die Knicks bei der Trade-Deadline keinen Trade gemacht haben, verdient mal wieder einen Post in diesem Thread. Bin damit zufrieden, aber zuviel Kredit geb ich trotzdem nicht: Denn es lag weniger an den Knicks selbst, sondern dass andere Teams nicht auf überbezahlten Crap stehen und die Assets mit Rookie-Verträgen spielen und somit schwer ohne Beilage zu traden sind. Versucht haben sies aber:

- Hamilton für Udrih klang schon wie ein Done Deal, doch Houston bot Brooks an und der war Denver lieber. Schade.

- Shumpert für 1st Rounder nach Oklahoma City. Würde nur gern wissen, ob das der von Dallas Top 20 protected oder der von OKC selber war. Knicks sagten jedenfalls nein.

und last second mit den Clippers: Collison, Barnes, Green für Shumpert + Felton. Clippers sagten nein.

Und wie geht’s weiter? Ich kann mir vorstellen, dass man sich mit Udrih und/oder Artest noch auf einen Buyout einigt. Der Rest der Truppe wird versuchen, in den restlichen 28 Spielen die 3 ½ Spiele Rückstand auf Charlotte für den 8. Platz wettzumachen. Obs dann am Ende für die Playoffs reicht, mir ehrlich gesagt egal. Die Saison ist so oder so verloren. 4 weitere Klatschen gegen Indiana hin oder her.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
was bereue ich mir den LP geholt zu haben diese saison. was die knicks da alles verspielen und sich am ende dumm anstellen, schrecklich. 2 verschenkte siege waren das... hab echt kein bock mehr, schaue mir die spiele auch nicht mehr an, nur die schnellen 10-15min zusammenfassungen wenn überhaupt.

für melo hoffe ich, dass er zu einem team wechselt, wo er auch erfolg haben kann. bei diesem management hier in NY wird er nie was erreichen. ich habe mich nur schwer an ihn gewöhnt aber mag ihn mittlerweile doch recht gern. schade, dass er keinen vernünftigen supporting cast an seiner seite hat. erstaunlich finde ich (so nebenbei), was für eine dreiermaschine der geworden ist. hammerguter wurf mittlerweile.

da ich leichte sympathien auch für die lakers immer hatte und kobe als basketballer sehr schätze, wünsche ich mir, dass melo dort nächstes jahr landet und kobe seine form findet sowie den letzten run startet. wäre ein sehr interessantes duo!

bei NY habe ich jegliche hoffnung erstmal aufgegeben. solange james dolan das zepter in der hand hat, wird das team ums verrecken nix erreichen. wenn ich mir die entwicklungen einiger teams wie den pacers anschaue, könnte ich platzen vor wut, weil die knicks bei richtigem handeln änlich gut dastehen hätten können. die letzte saison mag ein kracher gewesen zu sein, lag aber einfach an den alten veteranen welche nochmal all ihre erfahrungen und wissen ausspielten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Fact: Milwaukee, Philadelphia, Orlando, Sacramento, Boston haben gerade die schlechteste Winning % und gegen jede Mannschaft haben die Knicks jetzt verloren. Gegen die Celtics sogar 2x.

Ich schau mir zum Glück bis zum Saisonende nur noch die Scores an und les gelegentlich ein Recap. Mehr geht nicht, sonst wär ich tiefstdepressiv. Mein Mitleid an alle Blogger, die jedes Spiel sehen und ein Recap darüber schreiben.

Nun dazu, was ich eigentlich schreiben wollte: Wie erwartet, gibt es mindestens einen Buyout:

Metta auf Twitter:

My agent just informed me this release could happen any hr now. I just want to say "Thanks for everything

Sportlich hats leider nicht gepasst. Fans und vor allem er selbst hatten ganz andere Erwartungen. Warum er nicht mal ohne Shumpert gespielt hat, auch so was, worüber man spekulieren kann. Metta selber vor 12 Stunden:

I might Fire my agent and sign with CAA sports agency. The coaching staff , front office n some of the players are signed with CAA. joke:)

Ob da nicht doch mehr Wahrheit dahintersteckt? Das was sein Bruder auf Twitter über die Knicks schreibt, ist jedenfalls immer interessant. Twitteraccount (kann man auch ohne Anmeldung lesen) https://twitter.com/DMArtestQB

Mit Udrih ist man übrigens auch in Verhandlungen über einen Buyout.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ob da nicht doch mehr Wahrheit dahintersteckt? Das was sein Bruder auf Twitter über die Knicks schreibt, ist jedenfalls immer interessant. Twitteraccount (kann man auch ohne Anmeldung lesen) https://twitter.com/DMArtestQB

Ach ich mag Artest. Hätte ihm gern mehr Minuten gewünscht.

Diese CAA Spacken sollte man alle traden (Spieler) und die Trainer entlassen.
Grausig was NY auch in Orlando gemacht hat. Das ist doch nicht mehr feierlich wie NY spielt. Man braucht mir auch nicht ORL als junges aufstrebendes Team verkaufen :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Wieder so eine Witzvorstellung letzte Nacht. Man führt mit 21pkt und verspielt es mal wieder. Melo sieht man immer öfters mit Kopfschütteln auf der Bank.

Mich wundert es sehr, dass Woodson noch im Amt ist.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Raymond Felton arrested

New York Knicks point guard Raymond Felton was arrested early Tuesday morning on three counts of criminal possession of a weapon, according to a police department spokesman.

Felton was charged with second and third-degree criminal possession of a firearm, which are felonies, and fourth-degree possession of a firearm, which is a misdemeanor, the spokesman said. Further details on the weapons charges are not known at this point.

Felton is expected to appear in criminal court in Manhattan on Tuesday morning.

The Knicks' starting point guard was being questioned by New York City police early Tuesday morning, hours after the Knicks' loss to the Mavericks, the spokesman said. Felton turned himself in for questioning at the 20th precinct on the Upper West Side of Manhattan.

Was geht diese Saison eigentlich alles ab? Wie ein 6 monatiger Albtraum.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich sagte doch immer schon dass Felton ein unterschätzter Schütze ist...


@HerringWSJ

Felton was arrested on the Upper West Side for criminal possession of a weapon. Faces 2nd, 3rd and 4th degree charges, according to a source

feltyawn.gif


Traumhaft was bei den Knicks so abgeht. :thumb: :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
- Metta und Udrih bought out
- JR Smith mit einer erneuten Kinderaktion
- Niederlage gegen Dallas
- Felton verhaftet

A normal day in New York :laugh2:
 
Oben