[...]Auch Chandler finde ich als Center eher nur Durchschnitt.
nein nein, Ich war eine ganze woche da. Da lass ich mir natürlich eine Knicks spiel nicht entgehen.fliegt ihr mal einfach so dahin aus spaß und langeweile zum spiele schauen oder sonstiges? würde mir nie in den sinn kommen (es sei denn, ich mach da ne woche urlaub shopping o.ä.) einfach so mal nach NY zu fliegen um ein knicks spiel anzuschauen. müssten schon finals sein im jahre 2055 vielleicht mal wenn ich kurz vorm verrecken bin.
Hieß es nicht, das MKG ein guter Verteidiger sei?
Im Osten würde es dieses Jahr jedes Top 4 BL-Team in den Playoffs schaffen. Die Nix sind ein absoluter Hühnerhaufen, Melo kein Leader und die meisten "Fans" ne Katastrophe.
Ausser Geld machen wird da nichts geboten....und das bereits seit gefühlten 12-13 Jahren.
Ich hab mich auch mal mit den Knicks beschäftigt, dabei ist dieser Artikel rausgekommen:
http://nbatastic.blogspot.de/2014/02/8- ... e-bei.html
Über reges Interesse, Feedback und Kritik bin ich immer dankbar!
Danke im Vorraus
1. Der Link geht nicht
2. Ein paar Absätze wären ganz gut
Zum Inhalt: dass Anthony und Woodsen Stress haben ist mir ehrlich gesagt neu. Wie kommst du darauf?
Smith Vertrag ist nun nicht der schlimmste der Liga. Nach dieser Saison noch 2 Jahre und 12 Mil. Und der Vertrag von Stoudemire ist - genau wie die von Andrea und Tyson - als auslaufender Vertrag durchaus interessant als Trade-chip.
Insgesamt kommt die Saison der Knicks in deinem Blog und auch insgesamt in den Medien schlechter weg als sie eigentlich ist.
Wenn man mal von dem katastrophalen November absieht ist man mehr oder weniger ein .500 Team (16-17) Über die ganze Saison würde das sogar Top 5 im Osten bedeuten. Natürlich kann die Saison nur als enttäuschend bewertet werden. Aber so brutal wie es dargestellt wird ist es mMn nicht.
Die playoffs sind durchaus noch drin.
My agent just informed me this release could happen any hr now. I just want to say "Thanks for everything
I might Fire my agent and sign with CAA sports agency. The coaching staff , front office n some of the players are signed with CAA. joke
Ob da nicht doch mehr Wahrheit dahintersteckt? Das was sein Bruder auf Twitter über die Knicks schreibt, ist jedenfalls immer interessant. Twitteraccount (kann man auch ohne Anmeldung lesen) https://twitter.com/DMArtestQB
New York Knicks point guard Raymond Felton was arrested early Tuesday morning on three counts of criminal possession of a weapon, according to a police department spokesman.
Felton was charged with second and third-degree criminal possession of a firearm, which are felonies, and fourth-degree possession of a firearm, which is a misdemeanor, the spokesman said. Further details on the weapons charges are not known at this point.
Felton is expected to appear in criminal court in Manhattan on Tuesday morning.
The Knicks' starting point guard was being questioned by New York City police early Tuesday morning, hours after the Knicks' loss to the Mavericks, the spokesman said. Felton turned himself in for questioning at the 20th precinct on the Upper West Side of Manhattan.
Ich sagte doch immer schon dass Felton ein unterschätzter Schütze ist...