New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn GMs wechseln, aber der Teamerfolg sich weiter nicht einstellt bzw. die Gründe für einen kompletten Durchbruch die gleichen bleiben, fällt es meistens auf den Teameigentümer zurück. Es geht in zwei Richtungen: In New York stellte Dolan seinen unfähigen GMs Scott Layden und Isiah Thomas zu viel Geld zur Verfügung, so dass sie auf Jahre die Möglichkeiten der Knicks mit den falschen Verträgen zubauen konnten, und bei den Phoenix Suns mussten/müssen sowohl Bryan Colangelo als auch Steve Kerr mit einem begrenzten Budget arbeiten. Dies nimmt die GMs natürlich nicht aus ihrer Verantwortung (gerade bei den Knicks waren die Möglichkeiten des letzten Jahrzehnts theoretisch besser als bei der Mehrheit aller anderen NBA-Teams, aber sie haben es mit Vertragsverlängerungen für alte Spieler unter Layden bzw. für die falschen Spieler unter Thomas grandios verbockt, und auch Kerr hat den Suns eine weitere zumindest gute Saison mit Playoffseinzug gekostet mit dem gescheiterten Shaq- und Terry Porter-Experiment), aber die Eigentümer haben dazu beigetragen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
also ich habe heute mal was geträumt, die heat sucken total ab derzeit und ich glaube wade hat auf dauer keine lust mehr dort, wenn noch die cavs hoffentlich dieses jahr ausscheiden, dann hat bron auf diese drecksstadt auch wenig bock... :D bosh erreicht auch gar nix in toronto. also alle ab nach NY wo doch jedes kind davon träumt, einmal für den big apple und msg zu spielen. ;)

also in meinem traum wird auch tracy mcgrady fit und unterschreibt wie david lee fürs minimum :D angenommen wir hätten diese starting five.

dwyane wade
tracy mcgrady
lebron james
david lee
chris bosh

könnte man die jungs überhaupt noch stoppen oder wären die nächsten 5 jahre eine dynasty? ;)
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Böse Zungen behaupten ja,Wade strengt sich nicht zu 100% an,weil er in Runde 2 keinen von Lebron auf den Sack bekommen will;)
Wade erscheint mir irgendwie am unrealistischsten von den ganzen FA.
Bei ihm glaube ich,dass er in Miami verlängert oder ganz vielleicht nach Chicago in die Heimat wechselt. Eigentlich schade,weil er eigentlich mein Favorit wäre,aber über Lebron würde ich auch nicht meckern:D
Dennoch halte ich es eher für realistisch,dass Amare(wegen D' Antoni) oder Chris Bosh kommt,falls dieser nicht auch nach Miami geht.
Am Ende wirds aufgrund mangelnder Option wohl auf Joe Johnson fürs Max rauslaufen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
ohne einen richtigen franchise player werden die knicks auch weitere 10 jahre im mittelmaß bis keller stehen bleiben. so cool ein amare und joe johnsin sind, weit kommt man mit denen auch nicht.

bron, wade oder bosh... einer sollte es schon sein. :(
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wobei es derzeit so aussieht, als stagniere Bosh dann doch etwas. Ein Selbstläufer, dass ein Team sofort Erfolg hat, nur weil er für es spielt, ist er bisher nicht geworden, und meiner Meinung nach ist Stoudemire auf aktuellem Stand nicht viel schlechter, und das Alter sollte auch keine große Rolle spielen, denn die beiden trennen gerade mal anderthalb Jahre. Allenfalls Stoudemires Verletzungsgeschichte spricht dann eher für Bosh, weil man annehmen könnte, dass Amare wohl früher Probleme bekommen wird.

So würde ich mich insgesamt auch eher für Bosh aussprechen, aber in erster Linie zusammen mit Wade, denn 2008 harmonierten sie hervorragend bei den Olympischen Spielen. Das machte einfach Spaß, und wenn man mit Wade eine so klare erste Option im Team hat, kann sich Bosh auch etwas mehr auf klassischere Big Man-Bereiche konzentrieren und an seiner Defense arbeiten.

Zum Traumteam: Nimm statt Lee einfach einen sehr defensivstarken Center in der Kategorie Perkins, Noah bzw. Przybilla in jung, stell Bosh auf die PF-Position und nimm Lee maximal als Bankspieler, ebenso wie McGrady, für den man besser einen Mann wie Raja Bell (natürlich viel jünger, also eher jemand wie Mickael Pietrus) aufstellen sollte, der sich mit guter Defense um gegnerische Star-Guards kümmert und Wade und LeBron Kräfte sparen lässt, und ansonsten sicher die freien Dreier reinknallt. Das würde wohl besser funktionieren als eine Line-up, die nur aus großen Namen besteht (bzw. 4 1/2, denn Lee fällt da schon ab).
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich denke, es wird höchstens auf Bosh und Joe Johnson hin aus laufen. Oder einer von beiden in diesem Jahr und Melo oder jemand anderes im Nächsten. LeBron schließe ich aus, Cleveland ist gegenwärtig einfach zu stark, obwohl man auch bedenken sollte, dass die Truppe dort recht alt ist. Wade sehe ich auch eher in Chicago als NY, sofern er überhaupt an einen Wechsel denkt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
jupp wie ich schon mal sagte, fliegen die cavs raus, hätte lebron eher lust dort zu verschwinden. dirk sollte auch mal den abgang zu uns überlegen. :D :love:
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
LeBron und seine Cavs sind (erwartungsgemäß) aus den Playoffs ausgeschieden. KG und Co. waren einfach zu viel für den King. Was besseres konnte uns nicht passieren. Ich hoffe das er und Bosh zu uns kommen. Dann kann die Playoffjagd beginnen. Ab Juli wissen wir mehr. Joe Johnson und Carlos Boozer sind zwar gute Spieler, aber keiner der beiden ist ein Franchise Player, aber genau so einen Spieler brauchen wir. Ich bin schon gespannt, was Donnie Walsh an Masterplänen in seiner Schublade hat. Dieses Jahr werden die Weichen für unsere Zukunft gestellt. Wenn nicht dieses Jahr wann dann....;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
ich fand das ende vom spiel göttlich wo james sein cavs jersey auszog und aufn boden warf in den katakomben. mal schauen was passiert, vllt kommt er tatsächlich nach NY oder eher zu den ekeligen nets bzw. bleibt doch bei den noch ekeligeren cavs. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War das nicht in der Kabine und zu dem Staff-Member, der das Trikot nicht fangen konnte? Der hat das dem Staffmember zugeworfen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Stimmt schon, er is den den Gang rein und zieht sich das Shirt aus, danach nimmt er seine Hände runter und das sieht dann so aus als ob es weg wäre, aber in der Kabine sieht man dann das er es noch in den Händen hatte und es dann zu dem Staffmember wirft
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
War das nicht in der Kabine und zu dem Staff-Member, der das Trikot nicht fangen konnte? Der hat das dem Staffmember zugeworfen.

Richtig. Habe ich auch so gesehen.

Ich hatte gehofft, dass er auf dem Weg zur Kabine an einer Mülltonne vorbei geht und das Trikot dann dort rein wirft. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich fand das ende vom spiel göttlich wo james sein cavs jersey auszog und aufn boden warf in den katakomben. mal schauen was passiert, vllt kommt er tatsächlich nach NY oder eher zu den ekeligen nets bzw. bleibt doch bei den noch ekeligeren cavs. :D

Mit welchem Team hätte LeBron die größere Chance nen Titel zu holen,

-Knicks
-Nets
-Bulls
-Cavs

????????????
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
wenn die knicks all ihre macht nutzen und nen kollegen wie bosh, wade, etc. an seine seite stellen, wärs vllt möglich.

ich spinne jetzt bissl rum, letzendlich glaube ich aber wirklich, dass NY gar keinen superstar abbekommt, obwohl bei donnie walsh weiß man es nie.

mein traum wäre dwyane wade und irgendwie noch den dirkules, zur not im trade für lebron den wir vorher schon haben... :D ach herrlich wäre das.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
unterschätzt den wert des werbegeldes nicht.
in new york wirds kein limit geben, da kann der king wohl doppelt soviel kohle scheffeln als irgendwo anders.
die nba-milliönchen interessieren ihn doch kaum.

einzig interessant:
- perspektive auf den nba-titel, gegeben wenn new york oder sonstwer einen star vor lebron holt
- kohle durch werbegelder (max bekommt er sowieso von überall hinterhergeworfen und macht den braten nicht fett)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich denke und hoffe irgendwie das James Cleveland verlässt, aber das Wade Miami verlassen wird, glaub ich nicht. James würd ich gerne in NY sehen damit die Knicks mal wieder in den Fokus kommen (von den leistungen).

Zu den Heat wird er denke ich nicht gehen, da ein Team mit Wade & LeBron nicht funktionieren kann, in meinen Augen, die sind beide zu ball dominant, jaja Team USA gings auch, das ist was anderes, 2 so dominante, gute Spieler können nebeneinander nicht funktionieren, meine meinung, deswegen Heat schonmal wech.

Nets, jo was spricht für die Nets....John Wall?:laugh2:
Wenn man in NY spielen kann, wieso soll man dann nach New Jersey bzw Brooklyn?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wer bitte denkt hier ernsthaft daran das Lebron 2 Jahre lang in Newark aufläuft lol? Wer bitte ist hier so verblendet und denkt ein Superstar unterschreibt ein 5 Jahres Vertrag nur in der Hoffnung das ein Pick, der noch keine einzige Minute in der NBA gespielt hat, ihn zum Contender macht?

NJ ist sowas von "cold"

Und meiner Meinung ist Wade nach NYK unrealistisch, da fin ich Lebron nach Miami realistischer.

Lebron/Boozer/Joe Johnson mit einer winzigen Chance auf Amare könnte ich noch sehen für New York. Und ob LBJ/Boozer/Joe Johnson um den Titel spielen würden, ich weiss ja nicht. Das Zeitfenster wäre jedenfalls sehr kurz, bei dem Alter.

In der Pressekonferenz hat er nochmal betont gewinnen ist das wichtigste für ihn.

Cleveland, New York, Miami und Chicago. Wer ihm da den besseren Plan vorlegt um Titel zu holen wird das Rennen machen.

Und das buhlen um ihn wird biblische Ausmasse erreichen lol, das wird nen lustiger Sommer.
 
Oben