New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
ich glaube chicago würde er nicht wählen wenns dazu käme dass sie ihm angebot machen, allein wegen michael jordan. schließlich will er den ja nicht nachmachen... ;) auch seine nummer 23 wird er ja in die 6 umändern.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Jordan ist sein Vorbild, warum sollte er ihm in Chitown nicht nacheifern?
Bulls sind seine Lieblingsmannschaft seit seiner Kindheit
Die 23 ist retired in Chitown könnte er sie nicht tragen ergo 6

Gibt sinnigere Argumente für Chitown als dumme erfundene Argumente dagegen ;)

Ich bin aber realistisch und räume uns nur eine Aussenseiterchance ein, das ganze Jordangedöns hat mit einer Entscheidung am Ende nix zutun, genausowenig wie mit der Nummer, was ein reiner Schachzug ist um mehr Kohle zu verdienen und Kobe als No1. in Jersey Sales zu verdrängen.

Ein echter Star stellt sich egal wo der Herausforderung. Lebron würde sich doch lächerlich machen sowas als Grund vorzuschieben nicht wohin zu gehen lol.

Kobe würd ihn bis an sein Lebensende auslachen. Kobe hatte jedenfalls keine Probleme nach Chitown zu gehen und das Gelaber um Jordans Schatten kam nicht 1x auf. Hat zwar dann nicht geklappt, aber an Jordans Legacy lag das nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
das ist kein unsinniges zeug, also nix hier lol.

james hat mehrfach betont, dass er jordan nicht nachmachen will und auch in einem on-court interview gesagt, dass die nr. 23 allgemein retired werden sollte aus respekt zu MJ und er deshalb ne andere nimmt (siehe youtube "lebron james jersey". und darum bin ich auch der meinung, dass er ganz bestimmt nicht zu den bulls will, damit keine jordan-vergleiche aufkommen. will mir nicht vorstellen was passiert, wenn er mit den bulls genauso scheitern würde wie mit den cavs, die jordan vergleiche würden ihn auffressen! er will james sein, ende!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.352
Punkte
113
Ort
Country House
Er soll in Cleveland bleiben, aber ich glaube nicht mehr daran. Die Chemistry war im Arsch.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur am Ellbogen lag.

edit:
Ups.. ich dachte ich bin im Free Agent 2010 Thread. Sorry Jungs..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Glaubst du alles was Lebow erzählt?
Die Trikotnummer wird nur gewechselt aus Geldmacherei und bissle für sein Ego.

Und jeder Top Spieler wird egal wo er spielt mit Jordan verglichen, das wäre nix neues, das wird er auch in Cleveland und New York, warum denkste gibts den Jordan vs. Lebron Thread hier?

Der Druck wird nun überall riesig, weil er im Zugzwang ist ein Ring zu holen und hier gilt auch wieder egal wo er spielt.

Das einzige Argument wie gesagt das gegen Chitown spricht ist, das ein Titel in New York mehr wert ist als in Chicago, das andere ist alles Pseudogewäsch.
 
L

LaDainian!

Guest
Das ist deine Meinung. Spree und viele andere User haben eben diese Meinung.
Je öfter du es in allen verschiedenen Thread den Usern um die Ohre haust, desto mehr nervt es und man bekommt den Glauben du willst es dir einreden.:D
Klar, wird er überall mit Jordan verglichen, aber in Chicago würde es auf ein neues Level geschehen. Stell dir mal vor, James kommt aus dem gescheiterten Cleveland und scheitert auch in Chicago. Dann würde er sogar klar hinter Kobe und veilt. einigen anderen Spielern in der NBA Geschichte rutschen.
Zu dem kannste nicht einfach behaupten, dass James über den Ruhm von Jordan und dem Respekt nur aus Höfflichkeit redet. Ich nehme es ihm durchaus ab, dass er es so sieht wie er es gesagt hat. Mit den Lakers zukommen ist großer Schwachsinn. Denn kein Laker hat den Ruf des GOAT wie Jordan, da sind alle Franchise Player elitär und Hall Of Famer gewesen. Aber keiner eben Jordan.
Dazu haben die Bulls jetzt leider auch nicht das ganz tolle Spieler Material bis auf Rose und Noah.
Naja mal sehen wie es kommt. Mich nerven die Monate bis James sich entschieden hat auf jeden Fall jetzt schon. Weil jeder Fan sein Team(also der möglichen Teams) vielt. auch unterbewusst in die beste Situation reden wird.

z.B du schreibst immer den Satz, dass die Bulls eine kleine Außenseiter Chance haben. Deine ganze Posts in den verschiedenen Thread lassen aber vermuten das die Bulls die beste Perspektive für James, Wade, Bosh, Amare und auch Gott wäre.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lebron ist an einem Punkt in seiner Karriere, das er egal wo er spielt gewinnen muss, scheitert er in Chicago oder New York versauts sein Status und Ruf, Ende aus.

Oder denkt hier jemand, wenn er in New York scheitern würde, wäre das besser für seine Reputation? moep, ich denke nicht Tim.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich denke, wenn Lebron Cleveland verlässt, wird die Sache zwischen Chicago und New York laufen. Cleveland hat gegenwärtig ein gutes Team, das gilt auch nach dem Aus in den Playoffs noch. Aber diese Mannschaft ist alt und bietet Lebron gegenwärtig kaum eine Perspektive. Allerdings haben sich auch weder die Bulls noch die Knicks besonders mit Ruhm bekleckert diese Saison, weshalb es eine wirklich sehr spannend Free-Agency werden wird.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Die Playoffs sind noch nichtmal vorbei und ich freue mich schon richtig auf die neue Saison,aber da gehts euch allen hier wohl nicht anders;)
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
So wie es ausshieht hat Delonte West eine beziehung mit Lebrons Mutter angefangen und das hat Lebron herausgefunden und deshalb ist die Teamchemie zerbrochen.
Die Chancen das Lebron die Cavs verlässt werden immer warscheinlicher.
klick
klick2

so wie es aussieht soll diese mail aber fake sein.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
So wie es ausshieht hat Delonte West eine beziehung mit Lebrons Mutter angefangen und das hat Lebron herausgefunden und deshalb ist die Teamchemie zerbrochen.
Die Chancen das Lebron die Cavs verlässt werden immer warscheinlicher.
klick
klick2

so wie es aussieht soll diese mail aber fake sein.

Die Teamchemie hat in den letzten Spielen definitiv nicht mehr gestimmt,so sah es jedenfalls nach außen hin aus,aber diese Mails sehen doch extrem gefaked aus.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Tony Parker zu NY?
klick
Das ist doch mal ne ganz neue Option, da würde sich Eva Longoria bestimmt wohlfühlen im Big Apple.
 
O

Oaktree

Guest
Letztlich werden die nächsten Wochen und Monate doch ausschliesslich durch Gerüchte, Meinungen und Vermutungen geprägt sein. Wenn ich allein anschaue, was seit dem Ausscheiden der Cavs hier im Forum schon hin und her diskutiert wurde (ohne letztlich wirklich etwas sinnvolles zu erreichen - wie auch), dann graut's mir ein wenig vor der nächsten Zeit. Hoffentlich ebbt das ganze Thema ein wenig ab.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Durch das Ausscheiden der Cavs schießen sich die Medien bereits auf Lebron und die Free Agency ein. Kaum einen interessieren noch die Playoffs. Jetzt wird James mit Chicago in Verbindung gebracht, dann werden die Spekulationen um Joe Johnson neu beginnen, der ja ebenfalls nach Chicago wollte, dort dann aber keinen Platz mehr bekommen dürfte. Wade wollte doch mit Lebron zusammen spielen, was auch flach fällt und so weiter und so fort. Nebenbei brodelt die Gerüchtekücke auch um Leute wie Parker und Nowitzki, die bisher keiner auf dem Radar hatte. Eine wunderbare Zeit für Redakteure um neue Stories und Möglichkeiten zu publizieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
gerüchte gab es schon immer und wird es auch immer geben, belebt halt das geschäft. ;) hoffentlich springt dabei was ganz großes für NY raus, die sollen endlich mal wieder groß mitspielen wie in den legendären 90ern verdammt!!! :mad::smoke:

das schlimmste mMn wäre, wenn dabei nur spieler kalibers joe johnson rausspringen und kein franchiseplayer, dann bleibt man halt nur im mittelmaß und bewegt sich nicht weiter.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich find's einfach nervig.

Mir macht's Spaß. Schließlich ist es genau dieser Sommer, worauf Knicks-Fans seit Jahren warten, also kann man dem Ganzen auch noch etwas Zucker geben. Was am Ende beim Bohei herausspringen wird, weiß zwar niemand, aber jetzt für diesen Moment sind die Aussichten so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Jetzt gibt es erst einmal kein unrealistisches "Marbury / Zach / Eddy / irgendwer sonst ist der Heilsbringer der Knicks, der sie zurück zum Erfolg führt", sondern eine echte Aussicht auf einen legitimen Superstar.

Wenn es am Ende dann doch nur Joe Johnson und Carlos Boozer sind: Nun, besser als die Teams der letzten Jahre dürfte es dann schon sein, und man hat wenigstens träumen dürfen. :D
 
Oben