News aus dem Amateurboxlager


L

LebsiakAlexander

Guest
timeout4u schrieb:
In Baku (AZE) findet derzeit wieder das alljährlich AIBA Nationen Turnier mit Weltklasse-Boxern statt...

.... Für die Sicherheit von Europameister David Airapetian konnte AZE nicht garantieren. Airapetian ist gebürtige Armenier.


im Kongo, Afghanistan, Libanon werden hoffentlich auch mal aiba-turniere stattfinden... wenn der frieden wiederum hoffentlich in die länder kommt... doch z.Z. leider undenkbar... azerbadjan ist ein land im krieg... die tatsache, dass aiba dort die turniere veranstaltet zeigt wie gut die $-connections zwischen AZE und aiba "funktioniren"...:teufel:
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
@timeout4u, alexanderlebsiak:

Bei der Gelegenheit: Weiß einer von euch beiden vielleicht, wo Murat Krachev abgeblieben ist? Von dem höre ich irgendwie gar nichts mehr. Ich dachte, der wäre hinter Tichenko wenigstens die russische Nr. 2?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Fortsetzung der Ergebnisse

Ukraine - Africa 10:1

48 kg
Georgi Chigaev (UKR) - Chris Moutendi (AFR) RSCO
51 kg
Vitaly Volkov (UKR) - Jackson Chauke (AFR)
54 kg
Maxim Tretyak (UKR) - Ibrahim Al-Gharaghir (AFR)
57 kg
Dmitrii Bulenkov (UKR) - Ibrahim Keita (AFR)
60 kg
Olexander Kliuchko (UKR) - Hamza Hassini (AFR) 24:24 (96:93)
:eek: Überraschend, dass der Ukrainer sich so schwer mit Hassini tat. Er gilt als sehr talentiert, boxt attraktiv und verfügt über großes Potential.
64 kg
Andrey Lukyanchuk (UKR) - Abdulkadir Sow (AFR) 22:9
69 kg
Alexander Stretski (UKR) - Sayed-Naki Nabil (AFR) RSCO
75 kg
Mohamed Hikal (EGY-AFR) - Alexander Usik (UKR) 17:8
81 kg
Ismail Sillah (UKR) - Mchunu Thabiso (AFR) RSCO
91 kg
Denis Poyatska (UKR) WO
:cry: Ich hoffe, das geht nicht so weiter und niemand will gegen Poyatska antreten. Nicht, dass der Russe Romanchuk gar nicht verletzt ist, sondern den UKR einfach nur meiden will und für die Revanche gar ned bereit war. :saint:
+91 kg
Viacheslav Glazkov (UKR) - Lamarana Conde (EGY)

Russia – China 9:2

48 kg
Gao Liang (CHN) - Vadim Idigeshev (RUS) 43:22
51 kg
Georgi Balakshin (CHN) – Gao Linzhi (CHN) 25:10
54 kg
Yu Gu (CHN) – Ali Aliev (RUS) 33:12
57 kg
Albert Selimov (RUS) – Xie Longwang (CHN) 29:11
60 kg
Maxim Ignatiev (RUS) – Wang Yizui (CHN) KO (36:19)
64 kg
Alexander Ivanov (RUS) – Maimaitti Tusunqiong (CHN) 33:13
69 kg
Andrey Balanov (RUS) – Silamu Hanati (CHN) 29:21
75 kg
Matvei Korobov (RUS) – Jung Qi (CHN) RSCI 2nd round
81 kg
Artur Beterbiev (RUS) – Lei Yuping (CHN) 26:13
91 kg
Rakhim Chakiev (RUS) – Wang Hu (CHN) RSCO (22:2)
+91 kg
Islam Timurziev (RUS) – Bin Li (CHN) 14:3

Die USA geht gegen AZE mit 2:9 unter :eek: :)))

Mehr Details folgen demnächst ...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@Kuschelweich

Keine Ahnung, bei der russischen Meisterschaft Anfang 2006 verlor Kratchev durch WO gegen Shafidin Allakhverdiev bereits in der Vorrunde. Im Endkampf gewann Maxim Ignatiev gegen Eduard Ambartsumyan.
Das WO lässt vielleicht auf ne Verletzung schließen. Er musste pausieren und hat jetzt den Anschluß verloren? Keine Ahnung, denn seit der Russischen Meisterschaft hab ich auch nichts mehr gehört von Kratchev.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
timeout4u schrieb:
@Kuschelweich

Keine Ahnung, bei der russischen Meisterschaft Anfang 2006 verlor Kratchev durch WO gegen Shafidin Allakhverdiev bereits in der Vorrunde. Im Endkampf gewann Maxim Ignatiev gegen Eduard Ambartsumyan.
Das WO lässt vielleicht auf ne Verletzung schließen. Er musste pausieren und hat jetzt den Anschluß verloren? Keine Ahnung, denn seit der Russischen Meisterschaft hab ich auch nichts mehr gehört von Kratchev.

und bei dem cup-finale russland-kuba in moskau boxte er eine gewichtsklasse über tichenko (der gewonnen hat, das war ein fight mama-mia), murat hat verloren... pokewitz blieb doch mit murat bis zuletzt im kontakt...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
und aus welcher russischen stadt stammt tichenko aaaaa?
wo hat er die ausbildung bekommen bevor ihn lebsiak nach moskau holte? naaaa, naaaa???

und welcher user des forums war beim spartak XXXX im mittelalter, naaa, naaa?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
6.4C5C!OpenElement&FieldElemFormat=jpg
4.4E00!OpenElement&FieldElemFormat=jpg
7.49FE!OpenElement&FieldElemFormat=jpg
2.3D2E!OpenElement&FieldElemFormat=jpg
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
und aus welcher russischen stadt stammt tichenko aaaaa?
wo hat er die ausbildung bekommen bevor ihn lebsiak nach moskau holte? naaaa, naaaa???

und welcher user des forums war beim spartak XXXX im mittelalter, naaa, naaa?

Ist diese Stadt zufällig am Flüsschen Ob gelegen?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Jahuuuu:jubel:

@Kuschelweich @ CocaCoala

SPASIBO BRRRUDERRR:cry:

omsk.jpg
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
mit kalaschnikov geht so...:)

Ich weiss....
Man braucht eine Armee und lebt immer noch gefaehrlich...(als wohlhabender Mann).

Ich bezog das nicht auf diese Zustaende, die Architektur sieht toll aus. :), es wuerde mich reizen mal dort hin zu Reisen.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Alfonso schrieb:
Ich weiss....
Man braucht eine Armee und lebt immer noch gefaehrlich...(als wohlhabender Mann).

Ich bezog das nicht auf diese Zustaende, die Architektur sieht toll aus. :), es wuerde mich reizen mal dort hin zu Reisen.

St. Petersburg war die richtige antwort panik:
 
Oben