News und Neuigkeiten


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, das ist ein Argument, aber wenn man das Training mitnimmt und nur einen Wettkampf boykottiert, müsst es auch klappen

ich seh einen Boykott auch durchaus positiv, aber nur dann, wenn Ziele damit verknüpft sind, Forderungen, Änderungen, und es nicht rein um Vergangenes geht, weil dann erreicht man ja nix
ich musste vorhin bei den ZDF-Bildern lachen, da saßen die Kombis wie die kleinen Schüler in den Bänken und Hofer stand vor ihnen mit einem arroganten Gesicht, diese Szenerie sagt so viel aus
aber immerhin, sie sagen was, vorbei die Zeiten, als es auch in Deutschland einen Maulkorb für die Athleten gab, kurz nachdem die Reformen verkündet waren
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
wenn sies wirklich durchziehen kann man nur den hut vor diesen jungs ziehen. :up:

und zu herrn hofer...da fällt mir nix mehr zu ein. *kotzsmilie suchen geh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Der Ton in dem Artikel ist schon leicht unverschähmt. Trifft den Kern der Sache aber schon. Ich denke nicht das dieser Streik irgendwelche Auswirkungen haben wird! Hatte der damals beim Skispringen ja auch nicht. Der Herr Hofer spielt weiterhin mit dem Leben der Atlethen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
hm, über sid kam grad rein, dass Toni Innauer als Chef Nordisch in Ösiland zurücktritt... (Nachfolger wird das Ernstel Vettori, einer meiner Skisprunghelden aus den guten alten Zeiten)
bereitet sich Innauer auf einen neuen Posten vor? will er vielleicht jemanden beerben, der auch Österreicher ist? noch dazu diese Entscheidung, die wenige Tage vor dem Streik-WE in Oslo kommt bzw. jetzt veröffentlicht wird?? ein Schelm, der Böses (oder auch Gutes in diesem Fall) dabei denkt? noch dazu, wo ein Felix Gottwald an vorderster Kombi-Front kämpft? der mit Innauer gut kann...
Fragen über Fragen...

was uns in Oberhof auffiel: obwohl zu der Zeit Tournee war und ein Innauer dort immer zugegen war in den Vorjahren, war er diesmal beim Kombi-WC in Oberhof...,
um Unterstützer zu finden in den Kombi-Reihen?
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
hm, über sid kam grad rein, dass Toni Innauer als Chef Nordisch in Ösiland zurücktritt... (Nachfolger wird das Ernstel Vettori, einer meiner Skisprunghelden aus den guten alten Zeiten)
bereitet sich Innauer auf einen neuen Posten vor? will er vielleicht jemanden beerben, der auch Österreicher ist? noch dazu diese Entscheidung, die wenige Tage vor dem Streik-WE in Oslo kommt bzw. jetzt veröffentlicht wird?? ein Schelm, der Böses (oder auch Gutes in diesem Fall) dabei denkt? noch dazu, wo ein Felix Gottwald an vorderster Kombi-Front kämpft? der mit Innauer gut kann...
Fragen über Fragen...

was uns in Oberhof auffiel: obwohl zu der Zeit Tournee war und ein Innauer dort immer zugegen war in den Vorjahren, war er diesmal beim Kombi-WC in Oberhof...,
um Unterstützer zu finden in den Kombi-Reihen?

Hab irgendwo hier im Forum gelesen, er wechselt nach Deutschland.
Ob das nun stimmt, keine Ahnung...

edit:
Hab's gefunden. Hier:
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=414153&postcount=1751
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
hm, über sid kam grad rein, dass Toni Innauer als Chef Nordisch in Ösiland zurücktritt... (Nachfolger wird das Ernstel Vettori, einer meiner Skisprunghelden aus den guten alten Zeiten)
bereitet sich Innauer auf einen neuen Posten vor? will er vielleicht jemanden beerben, der auch Österreicher ist? noch dazu diese Entscheidung, die wenige Tage vor dem Streik-WE in Oslo kommt bzw. jetzt veröffentlicht wird?? ein Schelm, der Böses (oder auch Gutes in diesem Fall) dabei denkt? noch dazu, wo ein Felix Gottwald an vorderster Kombi-Front kämpft? der mit Innauer gut kann...
Fragen über Fragen...

was uns in Oberhof auffiel: obwohl zu der Zeit Tournee war und ein Innauer dort immer zugegen war in den Vorjahren, war er diesmal beim Kombi-WC in Oberhof...,
um Unterstützer zu finden in den Kombi-Reihen?


lol

conspiracy much?
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ich bin auch der Meinung, dass die Jungs etwas machen sollten, bin aber nicht der Meinung, dass sie jemanden bestrafen sollten, die für ihr Schicksal überhaupt nichts können.
Die norwegischen Organisatoren in Oslo haben nichts mit Vancouver zu tun und sollten daher für das falsche Verhalten der Whistler Jury nicht bestraft werden.

Ich hoffe, dass sie eine gute Idee haben, was die Aufmerksamkeit auf sie zieht, aber auch dem Veranstalter nicht schadet.
Außerdem wünsche ich mir einen schönen Saisonabschluss.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich finds auch gut dass sie das mit dem boykott gelassen haben. wär wirklich unfair gegenüber dem veranstalter und den zuschauern gewesen... hoffentlich bringt es aber wenigstens ein bißchen was.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Aktion fand ich in der Form okay, ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn man mit dem Entrollen des Transparents vor den Kameras gewartet hätte, bis die letzte Mannschaft auch im Ziel war. So, wie es ablief, war es eine Aktion der ersten etwa fünf Teams, die im Ziel waren, die danach wurden nicht einbezogen und hatten auch keine Aufmerksamkeit mehr. Wenn man Respekt einfordert, dann auch für die letzten, die ankommen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
aber nur so konnten sie sicherstellen das es keine bilder ohne das transparent gibt udn das war ja auhc mit ziel... das transparent sollte möglichst auf jedem bild draufs ein das veröffentlicht wurde
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Aktion fand ich in der Form okay, ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn man mit dem Entrollen des Transparents vor den Kameras gewartet hätte, bis die letzte Mannschaft auch im Ziel war. So, wie es ablief, war es eine Aktion der ersten etwa fünf Teams, die im Ziel waren, die danach wurden nicht einbezogen und hatten auch keine Aufmerksamkeit mehr. Wenn man Respekt einfordert, dann auch für die letzten, die ankommen.

Hab ich auch am Anfang gedacht. Aber sie mussten das auch so machen, weil die Ende der Wettkampfen meistens im Fernseh nicht übergetragen ist. Und alle Teams waren da (für die Teams die noch nicht im Ziel waren, standen da nur die drei ersten von der Staffel). Das fand ich vor allem toll ... sie waren alle da !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Waren die wirklich alle da? Für mich sah es nicht nach so vielen aus. Dann ist es in der Tat etwas anders. Man hätte das Transparent dann - wegen der Wirksamkeit - vielleicht besser entrollen sollen, bevor Magnus Moan ins Ziel kam. Aber ich will nicht rummäkeln, die Aktion war okay und perfekt planen läßt sich so was wahrscheinlich auch nicht.
 
Oben