News


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Beschissen. Da fehlen einem die Worte. Da ist er im Herbst seiner Karriere und ein so erfahrener Fahrer und dann passiert sowas. Einfach nur traurig.
 
G

Gast_482

Guest
Ja geistige Armut ist eine Epidemie die sich immer weiter ausbreitet!
Gut das er heile ist!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die Story um die drei LottoNL-Profis, die wegen Einnahme von Schlafmitteln vorläufig freigestellt wurden, war dann doch etwas ernster...
Neoprofi Eenkhoorn hatte sich demnach in der Hotellobby auffällig verhalten. Daraufhin suchte Zeeman Tolhoek und Lobato auf. Während der Niederländer zwar einen verwirrten, aber darüber hinaus nicht Besorgnis erregenden Eindruck machte, befand sich der Spanier in einem alarmierenden Zustand. "Wir haben gesehen, dass er eingeschlafen war. Wir haben versucht, ihn aufzuwecken, aber das hat nicht funktioniert", sagte Zeeman, der vergeblich gemeinsam mit Teammanager Richard Plugge versucht hatte, Lobato zu wecken.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_107109.htm
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Die Story um die drei LottoNL-Profis, die wegen Einnahme von Schlafmitteln vorläufig freigestellt wurden, war dann doch etwas ernster...

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_107109.htm

Lobato ist gefeuertt die anderen beiden 2 Monate intern gesperrt. Lobato soll das Zeug "verteilt" haben. Das gute Stilnox war dabei, das hat mich etwas schockert, denn weitere mir bekannte Nutzer von Stilnox waren Gaumont und VDB :panik:
Ich hoffe dass Lotto NL Lobatp nicht einfach feuert sodnern ihm und den beiden andren auch eine art von Therapie anbietet.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Sohnemann Rumsas nun für 4 Jahre wegen Doping gesperrt - wenn man noch bedenkt dass der andere Sohn bereits mit 21 an Herzversagen gestorben ist gibt das der ganzen Sache eine richtig tragische Note....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Astana zahlt aktuell keine Gehälter, da die kasachische Regierung die Zahlung aktuell eingestellt hat. Laut Vino ist das Team damit nun auf der Kippe und könnte den Rennbetrieb einstellen, wenn man weiterhin keine Gelder bekommt.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
oh ****! eines meiner ersten radsport ereignisse vor dem TV an die ich mich noch erinner war sein etappensieg beim giro, da war ich so 10 und habe seit dem als steppke imemr seine ergebnisse im kölner stadt anzeiger verfolgt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sagan fährt die Cyclassics. Ich werde mich dann wohl das erste mal an den Zieleinlauf begeben, nachdem ich bisher hier und da mal am der Strecke zugeschaut habe. :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ab 2020 könnte das Peloton wieder etwas interessanter werden, denn Sky wird sich Ende 2019 als Sponsor zurückziehen. Mal gucken, ob man da adäquaten Ersatz findet.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Ab 2020 könnte das Peloton wieder etwas interessanter werden, denn Sky wird sich Ende 2019 als Sponsor zurückziehen. Mal gucken, ob man da adäquaten Ersatz findet.
Clever von Sky. Raus mit Applaus, bevor in ein paar Jahren die ersten Enthüllungsbücher kommen, die erklären, wie es im saubersten Radsport aller Zeiten dennoch möglich war, als Pillenendlager den Berg hoch zu fahren.
 
Oben