NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5


Welche Konsole kaufst du dir?

  • XBox Series X

    Stimmen: 7 8,1%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 54 62,8%
  • beide Konsolen

    Stimmen: 2 2,3%
  • keine Konsole

    Stimmen: 14 16,3%
  • bleibe bei der Nintendo Switch

    Stimmen: 6 7,0%
  • Mal sehen, entscheide mich später

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
jou, übel. Kein neues GTA für die aktuelle Generation war schon schwach, aber dann ganz stolz das gleiche Spiel für die dritte (!) Generation anzukündigen ist ein ganz neues Level von dreist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Abwarten, viele hoffen doch noch auf GTA 6 Ankündigung 2021. Weil es heißt ja ganze Zeit GTA V Online 1 Mio jeden Monat gratis bis 2021. Ich tippe mal zum Schluss kommt GTA 6 Trailer. ;) Schon krass wie einfach ein Spiel für so gut wie jeden ALLES BEDEUTET! *micheingeschlossen* :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
fast nur schrott bis jetzt, alles kindergrafik :D nicht mein fall dieses animationszeug ala ratchet & clank, little big planet, usw. meh

der live chat ist geil: was soll das? müll! verpisst euch! :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nettestes Ereignis bisher? Abe hat ein paar Kindheitserinnerungen geweckt, das war’s...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
hitman in dubai, geil. endlich was gescheites. sah schon cool aus.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Ich bin vor allem erstaunt, auf wie viele unterschiedliche Arten man die PS-Buttons animieren kann. Und jedes Mal denke ich: JETZT zeigen sie endlich das Ding! :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
naja die richtigen kracher kommen bei einer neuen generation eh immer 2-3 jahre später. bisher zu 90% kleinkramm mit animations-film like grafik.

ich frage mich eher wo bleiben die typischen serien ala call of duty, battlefield, fifa, usw? wahrscheinlich wollen das die publisher selbst ausstrahlen.
 
Oben