Genau das dachte ich mir auch!Natürlich auch absichtlich so designt, dass das CD-Laufwerk bei der "normalen" Version den Look ruiniert
könnte sein. Erinnert mich doch ein bisschen an einen Gaming PC und vielleicht ist das wegen der Lüfter so konzipiert, kann sein. Wär aber ziemlich doof, die Leute haben zuhause doch eher ein anderes Setup im Wohnzimmersehr mutiges design. sieht zwar mega sexy aus aber ich befürchte laute kühlung oder hitzeprobleme. habe gestern irgendwas von 5 bis 7 lüftern gelesen?! das macht die xbox mal wieder schlauer. bauen da einfach so ein mini kühlschrank mit einem fetten und unhörbarem lüfter und fertig. naja mal abwarten aber ansonsten gefällt mir der look schon sehr.
stelle mir hierbei aber die frage ob die konsole nur stehend betrieben werden kann?
könnte mir vorstellen, dass der fuß wieder optional ist. wenn ich mich recht erinnere, wurden in der vergangenheit doch die ganzen playstation-iterationen mit fuß präsentiert.vor allem frage ich mich, wie das aussehen soll, wenn @Spree recht hat und man sie auch liegend verwenden kann. Sieht mir mit dem Sockel unten nicht wirklich danach aus, als ob die dann schön liegen würde. Scheint schon primär dafür konzipiert zu sein, zu stehen ...
und wenn man sie so von vorne im Vergleich zu den anderen Konsolen sieht, verstärkt sich mein Verdacht, dass man das absichtlich so gemacht hat, dass die Version mit Laufwerk etwas verhunzt aussieht. Wahnsinnig subtiler Versuch, die Leute auf die digitale Version zu lenken ... denn die ist optisch schon ein ganzes Stück hübscher ohne diese Ausbuchtung. Finde ich als jemand, der die PS auch gerne als Bluray-Player nutzt, schon sehr schade.