Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leftwich macht sich warm da Ben angeschlagen ist, Ward kommt wohl eher nicht mehr wieder, also wenn die Ravens unter diesen Umständen nichts reissen dann weiß ich auch nicht mehr was die benötigen.
Hab gar nicht drauf geachtet ob er die ganze Zeit in der Luft war ...dachte sein Füße schleifen auf dem Boden.
Ekelhafter Hit gerade gegen Big Ben nach dem Play. Sollten die Ravens mit solchen unfairen aktionen in den SB kommen, hoffe ich, dass sie von Fitze Warner abgeschossen werden.
Was hat die ARD denn für ne Mimose dahin geschickt? Sich dauernd über das kalte Wetter auslassen und die Frage stellen, warum man keinen Dome gebaut hat
Diese Offense wird heute kein Bein auf den Boden bekommen. Da müssen schon irgendwie ein Special-Teams-Touchdown und ein Defensive-Touchdown auf das Scorebord kommen, damit es heute dann mit viel Glück und evt. 2 Field Goals für die Ravens noch reicht.
Also die Ravens tun mir echt leid. Da stehst du im AFC CCG und dann fehlen dir wichtige Spieler und der halbe Kader ist angeschlagen. Schade man, in Bestbesetzung wären heute die Chancen mMn 50:50. So ist es ja fast schon ein Freilos nach Tampa für die Steelers.
Es ist echt nicht zu fassen, Ben wirft da off the back foot so einen halben Floater und das Ding wird zum Touchdown. Mal gut, dass das nicht den Bears passiert ist, sonst wäre hier gerade was zu Bruch gegangen.