NFC / AFC CHAMPIONSHIP GAMES, 18. JANUAR


Wie wird der Super Bowl 2009 lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Diese Offense ist einfach der Hammer. Warner spielt in der Form seiner SB-Saison. Die Reciever sind nur noch krank, vorallem Larry Legend, einfach krank. Playoffs MVP egal wer nun den SB holt oder nicht. Und James spielt in den PO 5 Klassen besser als in der RS.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Spiel gibt einem ja keine Sekunde Ruhe, absolut hochklassig bisher. :eek:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, war eben off. Jetzt geht es wieder. Danke.

Wie seht Ihr das? Haben die Eagles noch ne Chance. Bekommen den Gegner ja garnicht kontrolliert und sind offensiv auch diese Woche nicht so stark. Dazu auswärts. Ich denk es wird ganz schwer, obwohl ich den Cards vor dem Spiel so eine Leistung nicht nochmal zugetraut hab.

Bin enttäuscht. Hier is der Drops doch schon wieder gelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Offense der Cardinals macht bisher was sie will.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Eagels Defense ist ein witz.

WEnns sie nicht noch vor der Halbzeit pkt hinbekommen schätz ich fast das es das war nach dem bisherigen Spielverlauf.

21pkt:sleep: :wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bye Bye Eagles.

Diese Cards-Offense überrennt diese Defense, sehen ja überhaupt kein Land. Kann mir nicht vorstellen das se diese Offense noch in Griff bekommen, sind einfach zuviele klasse Spieler drin, und ausserdem ist die Eagles-Def imo völlig overrated, haben doch nur im letzen Saisondrittel und jetzt in den PO ganz gut gespielt. Erste Saisonhälfe haben die doch wenig gezeigt.

21-6 Cardinals
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
was für ein glück für die Eagels und jetzt werden sie ihn aber wieder bekommen. gutes challange.

Gn8 eagels:sleep:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Kick ist recoverd, war imo nicht draussen. Gute Challenge der Cards, wenn sie da jetzt den Ball zurückbekommen ist das die Entscheidung sag ich, und egtl. müssten se ihn zurückbekommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Möglicherweise kann man so ein Play nicht challengen oder worum geht's da?

Also bitte Leute, wie kann man so einen Ball bitte mit "Aus" bewerten? Da waren doch noch zig Zentimeter zwischen.
 
Oben