NFC / AFC CHAMPIONSHIP GAMES, 18. JANUAR


Wie wird der Super Bowl 2009 lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Whoooha was ein Blitz von Adrian Wilson. Wie kann man denn denn komplett frei über die Blind-Side des QBs kommen lassen???

Adrian Wilson will ich als Nachfolger von Rodney Harrison bei den Pats haben :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber deswegen hatten die Eagels trotzdem noch die Viertbeste Denfense in der Regular Season wenn ich mich nicht täusche
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AK84 schrieb:
Whoooha was ein Blitz von Adrian Wilson. Wie kann man denn denn komplett frei über die Blind-Side des QBs kommen lassen???

Adrian Wilson will ich als Nachfolger von Rodney Harrison bei den Pats haben :D

Taylor Mays, USC. ;)
Ich bete, dass der an 18 noch zu haben sein wird wenn wir picken dürfen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ich würde mir wünschen, dass McNabb in der Offseason zu den Bears getradet und Reid gefeuert wird. Leider wird es am Ende heissen, dass man mit Reid immerhin das Championship Game erreicht hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde mir wünschen, dass McNabb in der Offseason zu den Bears getradet und Reid gefeuert wird. Leider wird es am Ende heisse, dass man mit Reid immerhin das Championship Game erreicht hat.
Die Frage, die sich stellt, ist auch, ob dieses Team noch genug Perspektive für die nächsten Jahre hätte. Die Cardinals sind zwar Zeugnis dafür, dass alles möglich ist, allerdings sollte man sich darauf nicht verlassen (speziell NFC East...)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Das mag jetzt für Giants Fans bösartig klingen, aber Minnesota und New York waren (mit Miami) die schwächsten Teams in diesen Play-Offs.

Ginats offense schwach? Sicherlich Mannin war nicht SB-Form aber das perverse Runninggame das Passspiel der Giants in NY! so zu kontrollieren ist /war eine starke Leistung.

Es geht um die Def der Eagles und die ist unbestreitbar einer der besten der Liga. Alleine in der Secondary stehen drei Probowler und eine Legende.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Curtis brauch mehr Bälle. Come on, schockt die Cards. 2 PC und dann nur noch 10.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dieser verdammt McNabb. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der in den PO jeden 3rd and 15+ gemacht hat...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ginats offense schwach? Sicherlich Mannin war nicht SB-Form aber das perverse Runninggame das Passspiel der Giants in NY! so zu kontrollieren ist /war eine starke Leistung.

Es geht um die Def der Eagles und die ist unbestreitbar einer der besten der Liga. Alleine in der Secondary stehen drei Probowler und eine Legende.

Wenn in New York ein Lüftchen weht ist Eli zu nix zu gebrauchen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Eagles bräuchten jetzt einen TO den sie in einen TD umsetzen. Dann könnte das Momentum nochmal kippen. Wobei ich nicht glaube, dass man die Cards am punkten hindern kann. Schade, hätte ein spannenderes Spiel werden können.

Ja, sieht schon besser aus. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aiaiai wenn die Eagels jetzt anfangen richtig zu blitzen, könnte es hart werden fü die Cards. N guten Slantreciever alá Curtis/WElker scheinen die nicht wirklich zu haben.
 
Oben