Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damn it ich hätte es doch wissen müssen. Es sind immer noch die Cardinals. Die können nicht einfach so mal lässig gewinnen.
Das Spiel erinnert mich inzwischen jedenfalls immer mehr an Pats-Colts vor 2 Jahren...
Die Eagles haben bis jetzt nen FG vergeben, nen Extra Punkt und die 2PC. Das sind 6 Punkte. Hoffentlich rächt sich das nicht. Jetzt unbedingt nen Stop.
Eagles müssen jetzt aufpassen, dass sie das Spiel defensiv kontrollieren, aber nicht zu übermotiviert blitzen, sonst rächt sich eien Slant von Boldin oder eine Post von Fitz ganz schnell.
Ein Eagels Spieler hat nach dem Kickoff den Ball berührt under der Ball schien im Aus aufgetatzt zu sein, so hats der Schiri jedenfalls gepfiffen. WEil der Ball als out-of-bounds gepfiffen wurde konnte der Ref seine Entscheidung nicht overturnen und die Card haben demzufolge nicht dne Ball bekommen.
Übrigens kotzen mich die ganzen Anglizismen an, die einem so passieren wenn man über Football schreibt