NFC / AFC CHAMPIONSHIP GAMES, 18. JANUAR


Wie wird der Super Bowl 2009 lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
:eek: Akkkkkers, Du Vollmungoooooo....

Und man muss doch alles probieren und auf 2 Punkte gehen? Was soll das?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaub' Andy skalpiert Akers jetzt höchstpersönlich.

Da haben zur Halbzeit wohl viele Eagles bzw. Sixers-Fans vergessen wer Donovan McNabb mit Protection ist. Nicht zu schnell abschreiben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jetzt muss einfach ein BigPlay der Defense her. Nun kann man zeigen, ob man zu Recht eine der besten Verteidigungsreihen war, oder vollkommen "overrated" ist, wie manch einer behauptet. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich glaub' Andy skalpiert Akers jetzt höchstpersönlich.

Da haben zur Halbzeit wohl viele Eagles bzw. Sixers-Fans vergessen wer Donovan McNabb mit Protection ist. Nicht zu schnell abschreiben.

naja seine Pässe waren auch bei guter protection in halbzeit eins eher mau bis mies. Da wären 1-2 TD auch in Halbzeit 1 sehr gut möglich gewesen;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Incomplete. Das Ding holen sich die Eagles, ich spüre es ;)

Edit: Also im 2Q habe ich nicht einmal 3 klare geschütze Snaps für McNabb gesehen.

Edit2: Philly hat das Momentum und es ist ein TD-for-the-lead Game. Das wird was.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nein, das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Eagles das jetzt noch packen.

Hmm, schlechte field position.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die verzockten Versuche von Akers können zum Neckbreaker werden. Außerdem möcht ich den sehen, wenn er das entscheidende FG machen muss. Dann kackt der sich doch ein. :D
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Die Cards Def hat imo schon die ganze PS über ihre Möglichkeiten gespielt...eine Frage der Zeit bis sie zusammenbrechen. Auf gehts Eagles!
 
Oben