Philly's Finest
Bankspieler
Hmm, da kann man ja mit Arizona-Fans richtig sympathisieren, wenn man weiß, wie lange dieses Team doch stinkte. Andererseits mag ich Pittsburgh. Tough call, hmm.
Patrick schrieb:Football im Fernsehen. Dieses klare Bild :ricardo: :ricardo:
Ich hoffe jetzt, dass die Ravens es auch noch packen. Ravens vs. Cardinals wäre glaube ich recht interessant, die Balance zwischen Offense und Defense bei den Steelers würde sie doch zu klaren Favoriten machen. Nochmal Pittsburgh ertrage ich nicht. Ich glaube, die Cardinals-Defense passt dagegen ganz gut zur Offense der Ravens und erwarte da dann ein sehr enges Match.
Patrick schrieb:Das wäre echt klasse. Flacco gg Warner. Ich würde es beiden gönnen, aber ich befürchte Pittsburgh wird relativ deutlich gewinnen. Trotzdem die Steelers hätten es auch verdient.
Ich bestelle mal eben 2 Interception-Return-Touchdowns von Ed Reed....
Fro schrieb:War auch nur ein Scherz, dass hat mir damals schon bei Devin Hester kein Glück gebracht (und ich halte jetzt dann auch zu den Cardinals). Wobei ich damals direkt 20 Sekunden vor dem Kickoff noch in die Runde gesagt habe "Jetzt kommt direkt ein Kickoff-Return-Touchdown um das Spiel zu beginnen, und ich gehe dann um den Block flitzen".
War recht kalt die Nacht, muss ich sagen.
Das halte Ich nicht aus, wenn der das ganze Spiel Röthlisberger sagt. panik: Da kann man gar nicht für die Steelers sein, sonst gibt´s das auch im SuperBowl.