NFC CHAMPIONSHIP GAME: Käseköpp-Master Eli


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
2756.jpg



So Leute, es wird Zeit den NFC Champion 2008 zu krönen und ihn nach Arizona zu schicken::D

Der Pokal des NFC Champions und sein letzter Gewinner, die Chicago Bears, wer tritt ihr Erbe an, wer wird NFC Champ?:love:
0121bearsbig-autosized258.jpg


2005818780736561463_rs.jpg



Kommen wir zu den beiden NFC-Finalisten:

Die Käseköpp haben es doch tatsächlich nach 1998 wieder ins NFC Championship game geschafft, Respekt Brett und Green Bay!:thumb:
brett_favre_large.jpg



Ein alter genialer Mann im Schnee: Brett Favre beim Kantersieg gegen die Seahawks:


Nach 10 Jahren erlebt das legendäre Lambeau Field noch einmal das NFC Championship game:thumb:
lambeau-field-nav3.jpg



Niemand hat es ihnen zugetraut, ihr QB wurde ausgelacht und als Trottel dargestellt, doch hier kommen sie, die NEW YORK GIANTS, wer jetzt noch lacht ist selber schuld:laugh2:
be_10.JPG

1000859~Eli-Manning-New-York-Giants-One-Giant-Step-Posters.jpg



Intercepted Baby!:jubel: Dallas und TO zum Weinen gebracht!!


Warum so viele Bilder fragt ihr euch, naja es geht ja um nichts Geringeres als DAS HIER::cool4:
71819_sbxlii_Blanket.jpg


BRETT FAVRE VS. ELI MANNING UM DIE NFC CHAMPIONSHIP UND DEN EINZUG IN DEN SUPERBOWL!!:jubel: :jubel: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, erstmal auch von mir ein Kompliment: Die Aufmachung zu den jeweiligen Playoff-Weekends sucht ihresgleichen...wobei ich schon gespannt bin, wie groß die Bilder und Schrift beim Super Bowl werden :).

Mein Tipp: ganz klar GB, die Giants haben keine Chance und brauchen mehr als Glück, nämlich ein Wunder. Hier die wichtigsten Gründe für einen Sieg von GB:

1. NY musste durch das WCW, GB hatte ein BYE-week
2. GB hat home field advantage
3. NY hat einige Verletzungen auf wichtigen Positionen
4. NY hat einen Tag weniger Ruhe und Vorbereitung als GB
5. GB hat auf allen wichtigen Positionen bessere oder gleichwertige Spieler, insgesamt hat GB deutlich mehr Talent & Können im Team
6. MM ist ein sehr guter Coach, der immer wieder zu den basics zurückfindet und das Team bisher sehr gut geführt und eingestellt hat; ein "Unterschätzen" der Giants wird es eher nicht geben (dazu steht man auch zu kurz vor dem SB...da ist man ohnehin "heiß"
7. Eli bevorzugt bekanntlich angenehmere Temperaturen, ist eher kein guter cold-weatherplayer
8. Der Wetterbericht sagt für Sonntag leichten Wind (damit GB's passing game gut möglich) und sehr kalte Temp. voraus

Das sind mE ganz objektive Gründe ohne Packersbrille...mit der könnte man wahrscheinlich ein 50-10 tippen :)...mir würde auch ein 27-17 reichen und in diesen Dimensionen wirds wohl laufen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Yup, erstmal auch von mir ein Kompliment: Die Aufmachung zu den jeweiligen Playoff-Weekends sucht ihresgleichen...wobei ich schon gespannt bin, wie groß die Bilder und Schrift beim Super Bowl werden :).

Mein Tipp: ganz klar GB, die Giants haben keine Chance und brauchen mehr als Glück, nämlich ein Wunder. Hier die wichtigsten Gründe für einen Sieg von GB:

1. NY musste durch das WCW, GB hatte ein BYE-week
2. GB hat home field advantage
3. NY hat einige Verletzungen auf wichtigen Positionen
4. NY hat einen Tag weniger Ruhe und Vorbereitung als GB
5. GB hat auf allen wichtigen Positionen bessere oder gleichwertige Spieler, insgesamt hat GB deutlich mehr Talent & Können im Team
6. MM ist ein sehr guter Coach, der immer wieder zu den basics zurückfindet und das Team bisher sehr gut geführt und eingestellt hat; ein "Unterschätzen" der Giants wird es eher nicht geben (dazu steht man auch zu kurz vor dem SB...da ist man ohnehin "heiß"
7. Eli bevorzugt bekanntlich angenehmere Temperaturen, ist eher kein guter cold-weatherplayer
8. Der Wetterbericht sagt für Sonntag leichten Wind (damit GB's passing game gut möglich) und sehr kalte Temp. voraus

Ich stimme dir in allen Punkten zu, allerdings hatte Dallas in mindestens 4 Punkten diese Vorteile auch. Ich glaube aber das die Packers konzentrierter sind als die Cowboys und ihre Scoringchancen auch nutzen. Ich sage 31:14 für GB.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@trueMaverick

Hihi, haste wieder fein gemacht!
Nur das amerikanische Cheesehead, hört sich auf deutsch so holländisch an!:crazy:

Die Packers werden aus etwa den oben genannten Gründen gewinnen.
Aber ich befürchte, dass einige der Packers (am ehesten der ein oder andere Rookie) etwas übermotiviert sein werden. Das kann wieder zum ein oder anderen Miss-Tackle oder gar Ballverlust führen.
Deshalb wird der Sieg meiner Befürchtung nach evtl. knapper ausfallen (mein armes altes Herz).

Nachdem die Giants die Cowboys zu Hause geschlagen haben, werden sie sich das auch in der Frozen Tundra zutrauen und sie sind an guten Tagen ein ernst zu nehmender Gegner.

Aber es wird kalt und der letzte Sieg nach 14 Punkten Rückstand hat den Packers auf heiligen Rasen, Selbstvertrauen gegeben.

Wenn die beiden Rastalocken-Defender wieder solche Monsterhits verteilen, mache ich mir für die Passverteidigung keine sehr große Sorgen.

Wobei ich echt froh bin, dass T. Barber dieses Jahr bereits Rentner ist! In seiner letztjährigen Form, hätte er ein arges Problem dargestellt.

Wenn die D-Line es schafft den Großen-Kleinen Manning unter Druck zu setzen, mache ich mir noch weniger Sorgen.

Tippe auf etwa 31-21 und ne Mords-Party in Green and Gold!:jubel:
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich glaub das die Packers die Sache ähnlich wie gegen Seattle ziemlich trocken und cool meistern werden.
Bei den Giants ist die Secondary ziemlich angschlagen und die Giants haben sehr von ihrer Defense profitiert, Favre wird anders reagieren wie Romo.
42-13 Packers
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@trueMaverick
Hihi, haste wieder fein gemacht!
Nur das amerikanische Cheesehead, hört sich auf deutsch so holländisch an!:crazy:

Danke, danke. Naja eigentlich wollte ich das mit den "Käseköpp" weglassen, weil ich dachte es würde beleidigend klingen und da ich großen Respekt vor Green Bay und Brett habe, wollte ich es auch seinlassen, aber nachdem ich irgendwo in einem thread gelesen habe, dass du sie auch so genannt hast zum Spaß, hab ichs einfach mal benutzt. Wie schon gesagt, es soll nicht verachtend klingen und ich will mich auch nicht über sie lustig machen, im Gegenteil, aber der Name klingt lustig, auch wenn die Übersetzung wirklich nach holländisch klingt.:D

Mir ist es eigentlich egal, wer gewinnt. Beide finde ich interessant. Auf der einen Seite würde ich Favre, nachdem ich mir dutzende DVD's von ihm angesehen habe, sehr gerne noch einen SuperBowl gönnen und natürlich auch deren tollen Fans, die wirklich in der NFL ihresgleichen suchen, wenn ich da an die *hust* Snobs *hust*, ähm ich mein natürlich Fans von NE denke:D , die im Stadion eine Stimmung machen wie auf einem Friedhof, dann sind die Packersfans echt nicht von dieser Welt im positiven Sinne. Aber nichts gegen NE-Fans wie @AK84, das sind erstaunlich symphatische NE-Fans.:thumb:

Auf der anderen Seite würde ich Eli und den Giants ebenfalls den SuperBowl gönnen, da hier wochenlang (berechtigterweise) nur über Green Bay und Dallas geredet wurde und die Giants ziemlich niedergemacht wurden, besonders Eli. Die Giants wurden hier dargestellt als könnten sie gar keinen Football spielen, dabei haben sie in den Playoffs bewiesen, dass sie zu den Top 3 in der NFC gehören und eine klasse Mannschaft haben. Wer das nach dem Sensationssieg in Dallas nicht begriffen hat, na den verstehe ich nicht. Klar hatten die Giants da nur wenige Angriffsmöglichkeiten, aber die haben sie alle genutzt und ist das etwa kein Zeichen von Stärke? Dallas hat das z.B. nicht geschafft an dem Abend und so waren die Giants an dem Tag eben effektiver und haben gewonnen. Wer mehr vom Spiel hatte, interessiert dann keine Sau mehr. In den Playoffs geht es nur um den Sieg. Den haben die Giants hauptsächlich mit ihrer Defense geschafft und ist das etwa nichts? Wer hat noch diese Saison die Cowboys in ihrem eigenen Stadion bei nur 17 Punkten gehalten? Wer? Das muss man anerkennen. Hätten die Packers so gewonnen in Dallas wie die Giants, hätte es hier Komplimente gehagelt für die Packers, die Giants mag man aber überhaupt nicht und ich finde es schade, dass ihnen so wenig Respekt entgegengebracht wird nach diesen tollen Playoffs bisher. Ich meine, wer schon den Mund aufmacht und Eli und die Giants als Schrott bezeichnet und das haben hier viele getan, der sollte dann auch den Anstand haben, ihnen spätestens nach dem Sieg in Dallas Respekt entgegenzubringen. Das haben sie verdient, denn ohne eine gute Mannschaft kommt niemand ins Conference Championship game. Auch in der NFC nicht, denn so schlecht ist sie auch nicht wie sie gemacht wird. Klar ist sie schlechter als die AFC, aber auch in der NFC kommt man nur mit einer guten Mannschaft ins Championship game.

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass ich Green Bay-Giants live sehen kann auf der ARD, endlich Live-Football!:jubel: :jubel:

Für das Spiel tippe ich vom Gefühl her auf ein ca. 30:17 für die Packers.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
in der nfc brauchte man letzte Saison z.B. kein gutes Team um in den Playoffs zu gewinnen .. denke da vor allem an die Bears. Nichts gegen die Bears hatten eine mörder D# aber die O# war ein Witz!

Zu E. Manning kann ich nur soviel sagen: Der hat seit dem NE Spiel echt solide gespielt. Aber jeder der schon länger Football schaut und daher schon viele E. Manning spiele gesehen hat wird mir zustimmen das er einfach nicht konstant ist .. der hat immer wieder tolle Spiele dabei, aber dann kommt eines wo man sich die Augen zuhalten muss weils einem sonst das Footballherz zereißen würde.

Ich glaube erst daran das er ein Elite Quarterback ist wenn er mal eine Saison zustande bringt in der die Anzahl solcher Horrorspiele auf ein Minimum gesenkt wurde. 1-2 solcher Spiele hat jeder Quarterback einmal .. aber es darf keine 50:50 Chance auf ein gutes Spiel sein! Meine Meinung dazu.

Achja ich für meinen Teil war schonmal bei einem Patriots Spiel und würde die Stimmung dort nicht als schlecht bezeichnen .. aber ok ..
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
in der nfc brauchte man letzte Saison z.B. kein gutes Team um in den Playoffs zu gewinnen .. denke da vor allem an die Bears. Nichts gegen die Bears hatten eine mörder D# aber die O# war ein Witz!

Zu E. Manning kann ich nur soviel sagen: Der hat seit dem NE Spiel echt solide gespielt. Aber jeder der schon länger Football schaut und daher schon viele E. Manning spiele gesehen hat wird mir zustimmen das er einfach nicht konstant ist .. der hat immer wieder tolle Spiele dabei, aber dann kommt eines wo man sich die Augen zuhalten muss weils einem sonst das Footballherz zereißen würde.

Ich glaube erst daran das er ein Elite Quarterback ist wenn er mal eine Saison zustande bringt in der die Anzahl solcher Horrorspiele auf ein Minimum gesenkt wurde. 1-2 solcher Spiele hat jeder Quarterback einmal .. aber es darf keine 50:50 Chance auf ein gutes Spiel sein! Meine Meinung dazu.

Achja ich für meinen Teil war schonmal bei einem Patriots Spiel und würde die Stimmung dort nicht als schlecht bezeichnen .. aber ok ..

Naja, aber wer bei der besten Mannschaft der regulären Saison der NFC, Dallas Cowboys, gewinnt, der hat eine gute Truppe. Dallas haben einige Experten auch Chancen eingeräumt gegen die Pats im Superbowl. New York hat eine gute Mannschaft, das hat auch John Madden auf www.nfl.com nach dem Sieg in Dallas gesagt, kann leider den kleinen Kommentar von ihm nicht mehr finden.:( Ja, letztes Jahr reichte die beste Defense der NFL um die NFC zu gewinnen, aber ich bezweifle ob die Bears vom letzten Jahr diese Cowboys in Normalform besiegt hätten, von daher kann man es nicht vergleichen. Wenn man aber sieht was für starke Mannschaften Green Bay und die Cowboys diese Saison aufgestellt haben und wie gut die spielten (oder bezweifelst du, dass Dallas und Green Bay diese Saison großartig waren?), dann braucht man schon eine gute Mannschaft um ihre bisherige Vorherrschaft in der NFC zu durchbrechen und tatsächlich ins NFC-Finale zu kommen. Das hätten die Bears letzte Saison meiner Meinung nach nicht geschafft wie jetzt die Giants. Meine Meinung dazu. Übrigens kann ich es verstehen, dass man die Offense der Bears von letzter Saison sehr niedrig einstuft, aber ihre Defense war sensationell, jedenfalls vor dem SuperBowl, aber zu sagen, dass ein SuperBowlfinalist kein gutes Team ist finde ich gewaltig übertrieben. Das würde die NFC zur Amateurliga degradieren und das ist lächerlich. Ok, letzte Saison waren meiner Meinung nach nur die Saints und Bears, die im NFC-Finale waren, gute Teams, aber sie waren es dann auch.


Ich bezeichne die Stimmung in foxboro nicht grundlos schlecht, aber ein Bekannter von mir, der in Boston lebt, hat diese Saison schon 3 Spiele der Pats besucht und war maßlos enttäuscht von der Atmosphäre, obwohl er ein Riesenfan der Pats ist mit ca. 10 Trikots zu Hause von den Pats. Patriots-Tapeten an der Wand hängen:D (doch, doch, hab ihn mal besucht).
Darauf beziehe ich meine Schlussfolgerung wegen der Stimmung. Wenn sie bei deinem Besuch gut war, ist es ja ok, kann ja auch sein.:)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aber nichts gegen NE-Fans wie @AK84, das sind erstaunlich symphatische NE-Fans.:thumb:

Hey, Dankeschön. Ich dachte schon, dass mich hier niemand mehr mag, nachdem ich diese "MIT-ABSTAND-BESTER-QB"-Behauptung in den Raum geworfen hab:D bzw. das ich da bisserl großkotzig rübergekommen bin, aber was soll's.

Bei den Pats soll's mit der Stimmung im Stadion wirklich nicht so weit her sein seit das Gilette Stadium eröffnet wurde. Liegt wohl zum großen Teil daran, dass da ziemlich große VIP-Sections gibt was ja ziemlich typisch für erfolgreiche Teams ist.

Zum NFC-Matchup:
Als Pats-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Packers obwohl die wesentlich schwieriger zu spielen sein werden als die Giants. Kein Ref wird Brett Favre nen Titel mit nem fragwürdigen Call versauen wollen, da wird im Zweifel wohl immer für die Packers entschieden werden.
Aber alleine aus dem Grund, dass es die Saison noch außergewöhnlicher machen würde, denn die Pats hätten dann bei einem SB-Sieg dieses Jahr wirklich alles geschlagen was Rang und Namen hat (Indy, Dallas, Giants, 2xChargers, Jaguars, Steelers, Redskins, Browns), wünsche ich mir die Packers im Finale. (Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die Pats es in den SB schaffen:) )
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Freut mich für die Giants besonders für Eli, was hier schon wieder diese sogennanten "Forum-Experten" vom Stapel gelassen haben finde ich schon wieder genial, mit Eli haben die keine Chance der wirft nur INterceptions.:thumb: :D man kann echt nur rofl dazu sagen. Mit Eli stehen die Giants im NFC Championship Game haben die No.1 der Setzliste rausgekickt (dazu noch zweimal auswärts). Imo hat Eli 4 TD Pässe und keine Interception in der Post Season. Zu genial einfach lächerlich was manche Leute für eine shize vorhersagen. Leute die was zu lachen haben wollen können sich mal den Thread zu den NFC Wild Card Playoffs. Am besten die erste Seite da haben diese ganzen ach so tollen Forums-Experten ihr Urteil gefällt einfach nur lächerlich zu genial.:jubel: :jubel: :jubel:

Und hier gehts ja auch schon wieder los mit keine chance.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Freut mich für die Giants besonders für Eli, was hier schon wieder diese sogennanten "Forum-Experten" vom Stapel gelassen haben finde ich schon wieder genial, mit Eli haben die keine Chance der wirft nur INterceptions.:thumb: :D man kann echt nur rofl dazu sagen. Mit Eli stehen die Giants im NFC Championship Game haben die No.1 der Setzliste rausgekickt (dazu noch zweimal auswärts). Imo hat Eli 4 TD Pässe und keine Interception in der Post Season. Zu genial einfach lächerlich was manche Leute für eine shize vorhersagen. Leute die was zu lachen haben wollen können sich mal den Thread zu den NFC Wild Card Playoffs. Am besten die erste Seite da haben diese ganzen ach so tollen Forums-Experten ihr Urteil gefällt einfach nur lächerlich zu genial.:jubel: :jubel: :jubel:

Und hier gehts ja auch schon wieder los mit keine chance.

Naja, ohne die Meinungen der anderen niederzumachen, endlich einer, der die Giants mag - yeeeeeeeeeees:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da fühl ich mich ja voll angesprochen :D
Na ja, warten mir mal ab wie er sich in Lambeau in der Kälte macht. Ist ja nicht so, dass Eli immer absolute shize zusammenspielt. Aber auf ein gutes Spiel von ihm folgt oftmals ein grausames Spiel. Inzwischen spielt er schon seit 3 Wochen gut, da ist dieses WE mal wieder eines von der üblen Sorte fällig :D

P.S.: Und Obmann müsste sich ja auch noch angesprochen fühlen, da warte ich auf ne Antwort auf den Mann, der ein Smiley nicht alleine stehen lassen kann ;)
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Naja, ohne die Meinungen der anderen niederzumachen, endlich einer, der die Giants mag - yeeeeeeeeeees:jubel:
jetzt ist nur die frage schon immer giants fan oder erst seit sonntag ? :crazy:


mein wunsch superbowl wäre:
Packers gegen Chargers.
oder Packers gegen New England dann aber bitte mit den Packers als sieger .
bei dem spiel kann man aber einfach keine vorraussage treffen einfach unmöglich der letzte sonntag hat erst wieder gelehrt das alles möglich ist....
ich kanns immer noch nicht raffen das indi und dallas schon im urlaub ist.

ich weiß auch nicht ob ich mich schon auf den superbowl freuen soll oder traurig sein soll das die saison nur noch 2 (3) spieltage lang ist dann wieder das lange sommerloch was mach ich dann nur sonntags ?
mal sehen ob ich wieder weinen muss nach dem superbowl :crazy: :D

Eine weitere tolle nfl saison geht also nun dem ende entgegen hoffentlich mit den packs als sieger. dann sollte aber favre aufhören dann hätte er nen perfekten abgang....
und hfftl kann ich in ferner zukunft auch mal wieder mike vick in der nfl sehen :p mir gehen so die spiele der falcons ab jetzt braucht man die ja nichtmehr anschauen :rolleyes:


lasst die spiele beginnen :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da fühl ich mich ja voll angesprochen :D
Na ja, warten mir mal ab wie er sich in Lambeau in der Kälte macht. Ist ja nicht so, dass Eli immer absolute shize zusammenspielt. Aber auf ein gutes Spiel von ihm folgt oftmals ein grausames Spiel. Inzwischen spielt er schon seit 3 Wochen gut, da ist dieses WE mal wieder eines von der üblen Sorte fällig :D

P.S.: Und Obmann müsste sich ja auch noch angesprochen fühlen, da warte ich auf ne Antwort auf den Mann, der ein Smiley nicht alleine stehen lassen kann ;)

vllt. ist er auch genau das Gegenteil seines Bruders und zeigt in den Playoffs seine besten Leistung, wir werden ja sehen natürlich kann sein das er in Green Bay wieder etwas schwächer spielt wobei ne NL in Green Bay auch kein Beinbruch wäre es hätte jawohl kaum jemand gedacht das er die Giants ins Championship Game führt. Was mir einfach grundsätzlich gegen den Strich geht ist das man immer alles in den Dreck zieht.

Let's Go Giants Let's go:jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, die Kälte wird meiner Meinung nach keine Rolle spielen, da New York zu dieser Jahreszeit nun auch alles andere Urlaub ist. Vielmehr wird es auch hier wieder darauf ankommen, fehlerfrei zu spielen. Keine Turnover in der Offense, big plays der Offense verhindern, Special Teams kontrollieren. Dann ist alles möglich, wobei dieses dezimierte defensive backfield nichts gutes verheißt bei einem QB wie Favre.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Freut mich für die Giants besonders für Eli, was hier schon wieder diese sogennanten "Forum-Experten" vom Stapel gelassen haben finde ich schon wieder genial, mit Eli haben die keine Chance der wirft nur INterceptions.:thumb: :D man kann echt nur rofl dazu sagen. Mit Eli stehen die Giants im NFC Championship Game haben die No.1 der Setzliste rausgekickt (dazu noch zweimal auswärts). Imo hat Eli 4 TD Pässe und keine Interception in der Post Season. Zu genial einfach lächerlich was manche Leute für eine shize vorhersagen. Leute die was zu lachen haben wollen können sich mal den Thread zu den NFC Wild Card Playoffs. Am besten die erste Seite da haben diese ganzen ach so tollen Forums-Experten ihr Urteil gefällt einfach nur lächerlich zu genial.:jubel: :jubel: :jubel:

Und hier gehts ja auch schon wieder los mit keine chance.


Ich weiß ja nicht, wen du mit Forums-Experten so alles meinst!
Aber noch einfacher als vor einem Spiel den Sieger zu benennen und diese Meinung auch noch zu begründen, ist es nach dem Spiel seine Meinung kund zu tun und ein wenig „bissig“ in die Runde zu „kläffen“.

Ich für meinen Teil, unterschätze die Giants auf keinem Fall! Liegt wohl auch daran, weil dieses Jahr recht viele Spiele von ihnen übertragen wurden und ein sehr guter Freund von mir Hardcore Giants Fan ist, was mich dazu bewegt dieses Team genauer zu „studieren“.
Auch habe ich in den letzten Jahren Toomer als „Stachel“ im Pelz erleben „müssen“.

Fakt aber ist, dass deine Giants in der frostigen Höhle des Löwen schon eines ihrer besten Spiele abliefern müssen (ähnlich wie gegen die Pats) um die Chance auf einen Sieg zu bekommen. Sie dürften sich nicht einmal so viele Fehler erlauben, wie gegen die Boys (schätze ich).
Wenn meine Packers ähnlich drauf sind wie gegen die Seahawks, habt ihr eine echte Nuss zu knacken, zumal die Packers einen „13ten“ Mann auf dem Feld haben werden. Unterschätz mir die Cheeseheads in ihrem Heiligtum nicht.;)

Auch die Packers können sicherlich verlieren, dass haben sie sogar zwei mal gegen die Bears geschafft. Aber realistischer ist halt ein Sieg meiner Jungs.

Ist übrigens die Aussage keines Experten, aber eines Typen, mit einem nicht geringem Football Grundwissen.;)
 
Also ich habe Eli oft kritisch gesehen und muss sagen, dass sich das nicht gleich wegen einiger guter Spiele ändert. Konstanz ist das Zauberwort. Keine Frage, wenn Eli so wie bisher weiterspielt (und das ist ja noch nicht mal ein QB-Feuerwerk, sondern eigentlich "nur" grundsolide), dass ist er einer der Top10-QB's der NFL. Wenn.... Nun ja, immerhin hat Eli und jetzt schon einige Male gezeigt, dass er das Potential hätte....

Wenn ich Giants-Coach wäre, würde ich meine Jungs an das Saisonspiel GB@CHI und an das erste Qt. im Seahawks-Spiel erinnern. Die Packers - das hat sich auch gegen Seattle gezeigt - sind kein bad/cold weather team. Sie gewannen vielmehr TROTZ bad/cold/snowy weather.

Ich hoffe, dass Brett trotz SB-Sieg noch weitermacht, immerhin ist nur der back-to-back-SB der "wahre" SB :)....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich weiß ja nicht, wen du mit Forums-Experten so alles meinst!
Aber noch einfacher als vor einem Spiel den Sieger zu benennen und diese Meinung auch noch zu begründen, ist es nach dem Spiel seine Meinung kund zu tun und ein wenig „bissig“ in die Runde zu „kläffen“.

Ich für meinen Teil, unterschätze die Giants auf keinem Fall! Liegt wohl auch daran, weil dieses Jahr recht viele Spiele von ihnen übertragen wurden und ein sehr guter Freund von mir Hardcore Giants Fan ist, was mich dazu bewegt dieses Team genauer zu „studieren“.
Auch habe ich in den letzten Jahren Toomer als „Stachel“ im Pelz erleben „müssen“.

Fakt aber ist, dass deine Giants in der frostigen Höhle des Löwen schon eines ihrer besten Spiele abliefern müssen (ähnlich wie gegen die Pats) um die Chance auf einen Sieg zu bekommen. Sie dürften sich nicht einmal so viele Fehler erlauben, wie gegen die Boys (schätze ich).
Wenn meine Packers ähnlich drauf sind wie gegen die Seahawks, habt ihr eine echte Nuss zu knacken, zumal die Packers einen „13ten“ Mann auf dem Feld haben werden. Unterschätz mir die Cheeseheads in ihrem Heiligtum nicht.;)

Auch die Packers können sicherlich verlieren, dass haben sie sogar zwei mal gegen die Bears geschafft. Aber realistischer ist halt ein Sieg meiner Jungs.

Ist übrigens die Aussage keines Experten, aber eines Typen, mit einem nicht geringem Football Grundwissen.;)

naja egtl. bin ich Colts Fan, irgendwie hoffe ich ja sogar auf die Packers. Zum Einen weil ich auf garkeinen Fall will das die Pats den SB gewinnen und ich die Packers grössere Chancen einräume wie den Giants, zum anderen würde ich Favre auch noch mal einen Super Bowl Sieg im Winter seiner Karriere gönnen. Naja natürlich ist es einfacher dannach drüber zu meckern, aber ich konnte mir egtl. erst eine Meinung wenn Elis Leistungsvermögen bilden als die Playoffs begannen ich muss ehrlich sagen ich verfolge die Regular Season schon auch aber bei weitem nicht so intensiv wie die Postseason, in der Regular Season reichts mir egtl. wenn ich pro Woche ein Spiele sehe und das waren meistens die Colts. Von daher konnte ich mich zu Elis Leistung in der RS kaum äussern, ich dachte mir nur immer der Mann ist so talentiert also kann er so schlecht doch nicht sein, und die paar RS spiele die ich von ihm sah kamen jetzt auch nicht so schlecht rüber.
 
Oben