Ich und Fan?:confused: Mein Lieblingsteam sind die Carolina Panthers, die Giants mag ich einfach so und gönne es ihnen sehr. Man kann doch auch ein Team mögen, ohne gleich Fan zu sein.
war nicht auf dich bezogen....
Ich und Fan?:confused: Mein Lieblingsteam sind die Carolina Panthers, die Giants mag ich einfach so und gönne es ihnen sehr. Man kann doch auch ein Team mögen, ohne gleich Fan zu sein.
Wetter für Sonntag
http://www.weather.com/weather/wxdetail/USWI0288?dayNum=4
4° Fahrenheit sind -15° Celsius
Und nun kenne ich einen, der langsam ganz schön nervös wird
Wegen Pam Oliver
Wie alt ist denn die? Ich finde sie heiß, no matter what.
Neben dieser Blondine die bei ESPN manchmal bei College-Football an der Seitenlinie Erin Andrews, heißt sie glaub ich, schmilzt sie zwar auch dahin, aber heiß ist sie trotzdem.
Ganz ehrlich?
Ich stehe zu 100% auf Frauen, dass vorweg! Aber während eines Spiels, habe ich da überhaupt kein Auge für. Auch von den Cheerleadern sehe ich weder am Fernseher, noch live im Stadion etwas.
Vor dem Spielzug, versuche ich die Aufstellungen zu "lesen" und nach dem Spielzug, wird dieser diskutiert.
Frauen sind das tollste der Welt, aber nicht bei nem Footballspiel!
Kuxi hat während des Spiels nur Augen für die Nummer 4.
Herrliches Wetter, da ist so ein großer RB, der auch schön die Kollision sucht, wie Jacobs schon fast optimal. Da tut dann jeder Hit weh bei der Defense auf die kalte und harte Muskulatur. Mal schauen, wie der Gameplan aussieht.