NFC Divisional Playoffs

Obmann

Fan of Underdogs
Bobby Engram ist für mich so ein Amani Toomer Typ. Wird nicht viel über ihn geredet, aber immer wieder ein Go to Guy in wichtigen Situationen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Pff die Regel mit dem Force out hab ich ja sogar gekannt...:D 14-0 Seahawks wird ein hartes Stück arbeit

AK84

Nachwuchsspieler
Wieso kommt jetzt die Challenge-Flag. Ein Force-out kann eh nicht gechallenged werden. Okay wurde jetzt geklärt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Eagl wie es ausgeht Kuxi, da wartet eine Entschuldigung, denn wenn mich meine Drogenbeeinflussten Sinne nicht täuschen führen die chancenlosen Seahawks 14-0. :p

Kuxi

Nachwuchsspieler
Nun bin ich mir sicher, dass die Packer gewinnen!
Brett, liebt es solche Spiele rumzureissen! :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Würde ich aber als HC auch so machen. Wenn mein Team Mist spielt, würde ich einfach mal meine rote Flagge werfen, aber dann nur bei etwas wo man auch nicht challengen kann. Erinnert sich noch jemand wie Saban letzte Saisoneröffnungsspiel das Ding geworfen hat? Habe soviel Gefühl beim Wurf nie mehr gesehen. :D

Fro

Nachwuchsspieler
Mich würde mal interessieren, ob jemals ein Playoff-Spiel so schnell gestartet ist.

AK84

Nachwuchsspieler
Also ich glaub die Packers machen das Ding heute auf jeden Fall noch. Im Gegensatz zu den Seahawks haben die Packers nämlich ein RunningGame. Und zu oft wird Grant den Ball nicht mehr fumbeln.

AK84

Nachwuchsspieler
Also wenn der Spot bestehen bleibt, dann weiß ich auch nicht.
Wäre ja seltsam gewesen, wenn die Packers im Lambeau nen Ref gegen sich hätten.
Nice Hit von Leroy Hill.

Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Grant ist jedenfalls ganz schön tough, läuft als wenn nichts gewesen wäre. :thumb:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Dann fangen wir jetzt nochmal bei 0 an ;)
Habe mehr als ein gutes Gefühl!

Oben